Ich atmete tief ein.
Konnte ich das?In seinen Augen sah ich so viel Schuld. Doch was ist, wenn er es, nochmal täte.
Doch was bringt mir das, mit ihm zu streiten, wenn wir auch Freunde sein können?
So entschied ich mich zu Nicken.
Sein Gesicht strahlte, doch er verdrehte seine Augen. "Worte Bella Worte"
Ich musste lachen. Auch ich verdrehte meine Augen. "Ja Alec ich verzeihe dir, aber ich schwöre dir tust du das auch noch einmal, bringe ich dich-" ich konnte gar nicht zu Ende reden denn, schon werde ich in der Luft rumgewirbelt "Ahhhhh"Schrie ich anscheinend ziemlich laut, den keine 5 Sekunden standen Leo und die Mädels im Zimmer.
"Was ist denn hier los?" Leo stand im Zimmer mit einem Lächeln was über beide Ohren reicht. "ENDLICH" rief Leonardo.
"Ist das nicht der Typ, der mit Tabea rummachte?" fragte Lia. "Ja ist er" sagte ich und guckte mit zusammen gebissenen Zähnen zu ihm rüber. Er lächelte unschuldig. Er beugte sie zu mir runter
"Das mit dem Augen verdrehen, habe ich gesehen mi Amor" raunte er in mein Ohr und ich wurde prompt rot. Er lachte
"Wir können doch trotzdem hierbleiben, oder?" fragte Val nach.
"Yup du kannst bestimmt als Entschuldigung auf der Couch pennen, oder mi Amor" Das mi Amor betonte ich extra. „Omg ich habe mit deinem Freund rumgemacht" sagte Tabea laut.
"Nein ihren Verlobten" antwortete Leo Dreist. Ich verschluckte mich an meiner Spucke und funkelte ihn, wütend an.
"Ich kann nicht glauben, dass ich wirklich aus meinem Zimmer, verband werde. Und übrigens die Villa hat genug Zimmer!" wütend stampfte Alec aus dem Zimmer und ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen.
"Das wirst du noch bitter bereuen Bambi" setzte er noch hinten dran.
Doch er kam noch mal zurück.
"Aso und bevor ich es vergesse Leo, nimm dir morgen frei wir haben was zu erledigen.Eigentlich würde ich es ja sofort machen, doch ich bin noch zu Betrunkenen dafür"
Er will doch nicht
"Alec NEIN!" er guckte mich mit gerunzelter Stirn an. "Was warum?" dafür gibt es mehrere Gründe mein Gott.
Erstens ist er nicht nur der beste Freund von ihm, sondern auch von Jasmine und das kann ich ihr nicht antuen.
Klar ich hasse ihn, doch das kann ich nicht.
"Das erkläre ich dir morgen und nur das du es weißt" ich ging auf ihn zu.
"Das wird niemand erfahren und" ich machte eine Pause. "Ich werde mir, vor dir nicht den Mund verbieten lassen" knurrte ich in sein Ohr und berührte ganz Ausversehn sein Ohr, was ihn scharf ein Atmen lies."Jetzt kannst du gehen" lächelte ich unschuldig. "Und Leo du kannst
Jetzt auch gehen, wir sind alle müde und wollen schlafen"Er, Chloe und Lia verließen das Zimmer, die beiden Mädels immer noch verwirrt.
"Alsoooo" ich drehte mich unschuldig zurück zu den zweien. "Bella wenn ich gewusst hätte das-"
"Tabea alles gut" ich versuchte ehrlich zu lächeln doch aus irgendeinem Grund machte es mich echt sauer.Doch ich hatte eigentlich keinen Grund dafür, oder?
"Wie kommt es bitte das wir nicht wissen, dass du mit einem superheißen Typ verlobt bist?" ich wusste nicht, was ich drauf antworten sollte.
Wie sollte ich Außenstehenden Leuten erklären das wir dies nicht freiwillig waren.
"Ähm wir halten nicht viel davon" ich versuchte ehrlich zu wirken was anscheinend auch gut klappte da sie es sein ließen.
So legten wir uns alle zusammen ins Bett und es dauerte nicht lange, bis wir alle einschliefen.
- - - - - - - -
Am nächsten Morgen wachte ich mich krassen Kopfschmerzen auf und versprach mir, nie wieder zu trinken.Doch wer hält sich dran oder?
Ich nahm ein Kissen und Warf es den beiden ins Gesicht. Beide stöhnten gleichzeitig auf. "Eyyy" nuschelten beide. "Kommt, ich will frühstücken"
Ich stand auf und half den beiden aus dem Bett. Den geht es anscheinend schlechter als mir.
Pech gehabt
Ich habe echt gute Laune, es hat sich alles geklärt.
Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Mein Hals war zwar noch ziemlich voller Farben, doch es machte mir kein unsicheres Gefühl mehr.
Als ich fertig war, lief ich zurück in mein Zimmer und die beiden schliefen immer noch.
Doch nicht mit mir, hehe
Ich ging zu ihnen und zog ihn die Decke weg. "Eyyy" sagten beide gleichzeitig.
"Wenn ihr in den nächsten 5 Sekunden nicht aufwacht, hole ich Wasser!" wie aufs Stichwort sprangen beide aus dem Bett, um gleich wieder auf den Boden zu fallen "ufff" jaulte Val rum. "Kommt jetzt" ich versuchte beiden hochzuhelfen.
Doch ich merkte ein Ziehen in meinem Bauch und verzog mein Gesicht schmerzvoll.
"Alles oke"
"Ja alles gut" log ich.
"Aha" die glaubten mir nichtNa toll
"Kommt jetzt"
Wir liefen noch ins Zimmer von den andern zwei, doch sie waren nicht zu zweit, sondern zu dritt.
Denn Jasmine wahr anscheinend auch da.
"Oh hey Jasmine, Hoffe es war oke dass sie hier schliefen"
"Ja alles gut bin eh gerade erst gekommen" sie saß ihrem schminkt Tisch und schminkte ihren HalsWarte mal
"Jasmineeeee" fragte ich lang gezogen nach. "Mh" jaja nicht mit mir Schwester
"Wo warst du die ganze Nacht?" sie wurde rot und schaute mich geschockt durch den Spiegel an. "Ähm bei einer Freundin?" es hörte sich eher an wie eine Frage.
"Ach und wie heißt er?"
Sie drehte sich zu uns um."Bitte sag es ihnen nicht, sie würden mich umbringen" ich lachte
"Na klar, aber ich will später alles erfahren aber, kommt jetzt ich habe Bären Hunger"Wir liefen zusammen die Treppen runter, wo schon der Tisch gedeckt war. Leonardo und Alessandro saßen schon unten. "Na ihr lang Schläfer" begrüßte uns Leo.
Ich wollte mich neben Alec setzten, doch er hatte wohl andere Pläne und zog mich auf seinen Schoss. Ein kleiner Schrei entwich meiner kehle.
"Ähhh was habe ich verpasst, ich war doch nur eine Nacht nicht da? Gestern habt ihr euch noch fast umgebracht und das meine ich wörtlich" ich musste lachen.
Doch konnte es nicht lange, da mein Bauch schmerzte. "Tja Schwesterherz ich bin halt ziemlich charmant und mir kann nie jemand lange sauer sein, nicht wahr mi Amor?" und küsste meine Wange.
Ich drehte sein Kopf zurück auf alte Positionen. "Wir wollen es ja nicht, übertreiben, nicht" fragte ich gequält lachend nach.
"Werden wir ja noch sehen" er drückte seine Hände gegen meinen Bauch so das ich auf zische."Alles oke?" ich nickte. Doch Alessandro stand mit mir auf und drehte mich zu ihm. "Zieh dein T-Shirt aus"
Ich sollte was?
"Was?"
"Du hast mich schon verstanden"
Was sollte das denn jetzt, ich hatte nichts."Isabella, jetzt zieh dein T-Shirt wenigstens hoch" ich verdrehte meine Augen und zog mein T-Shirt ein Stück hoch.
Anscheinend war ein Stück der Naht aufgegangen. "Ich mach das schon, das ist nicht weiter schlimm."
- - - - - - - - - -
Kapitel 19 yeahhh👍👍
Und was denkt ihr, mit wem hat sich Jasmine getroffen ?Ist jetzt nicht so spannend hoffe es gefällt euch trotzdem
Und omg danke für 16 k reads und 112 Follower.
DANKE DANKE DANKE 🙏
Xoxo 💋
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...