"Nichts Garnichts habe ich gesagt" ich drehte mich um und fasste mir an den Kopf. "Bambi" ich schüttelte meinen Kopf "Nein bitte, lass mich einfach in Ruhe" ich hatte die Tür schon aufgemacht als er sie plötzlich wieder zuknallte und ich zusammenzuckte "Verdammt Bella, du kannst nicht immer einfach weglaufen. Die Zeit ist vorbei!" wütend drehte ich mich um
"Glaubst ich will das?! Glaubst du ich mag das, dass du mich nicht mehr berühren kannst! Ich leide Alessandro wie noch nie in meinem Leben verstehst du das nicht. ICH WILL DEINE BERÜHRUNGEN ich will das du mich anfässt und mich vergessen lässt. Ich will das du mich in den Arm nehmen kannst, um mich zu trösten ich will in deinem Armen einschlafen und wieder aufwachen DOCH ES GEHT NICHT!" schreie ich und lasse mich an der Tür runtergeeilten und nahm meine Hände vors Gesicht und weinte.
Ich weinte und weinte wann hört das Weinen endlich auf? Ich habe keine Kraft mehr.
Ich kann nicht mehr
"Sieh mich an mi Amor" ich schüttelte meinen Kopf. Ich kann nicht. Ich kann Garnichts mehr
"Es tut mir alles so leid Bella. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du dich fühlst und ich will es auch gar nicht. Ich werde es mir nie verzeihen das ich dich mit diesem Hurensohn gehen lassen habe. Es tut mir leid, wie ich dich behandelt habe. Es tut mir leid, dass ich dich angeschrieben habe. Es tut mir leid, dass ich dich geschlagen habe. Und am meisten tut mir leid, dass ich dich aus meiner Wut fast umgebracht habe. Bitte guck mich an Bambi ich kann das nicht. Ich werde mich bessern versprochen! Ich werde dir kein leid mehr zu fügen WIRKLICH! Aber bitte guck mich einfach nur an"
Mein Herz blieb stehen als er diese Worte zu mir sagte, mein Kopf war leer so unfassbar leer. "Alessandro" hauchte ich sein Name und er kam so schön über meine Lippen das man dachte er wäre wie für mich gemacht. Ganz vorsichtig versuchte er meine Hände von meinem Gesicht zu lösen und ich kniff meine Augen zusammen."Psh, alles gut" beruhigte er mich und ich versuchte ein und auszuatmen. "Öffne deine Augen Mi Amor" Ich atmete tief durch, bevor ich ganze langsam meine Augen öffnete und ich ihn vor mir hocken sah. "Gut machst du das Bambi" lächelte er mit seinen Grübchen, was mein Herz erwärmte. Immer noch hielt er meine Hände in seinen und streichelte diese immer und immer wieder.
"Weißt du eigentlich, wie wunderschön du bist?" beschämt guckte ich auf den Boden
"Nein ich will das du mich mit deinen wunderschönen Bambi Augen anguckst" ich musste leise kichern "Alec" lachte ich leise weiter "was denn ist doch so" verdrehte er die Augen und ich schubste ihm nach hinten, so dass er auf den Rücken viel, doch er zog mich mit, so dass ich auf ihn fiel.Mit großen Augen sah ich ihn an und mein Herz raste. "Alles ist gut Bella, ich bin nicht er" Ich wusste er tut mir nichts doch mein Kopf war wie eine Blockade. "Hier Fass mein Gesicht an" er nahm meine Hände und legte sie auf sein Gesicht.
Langsam fuhr ich die Konturen seines Gesichtes nach und konnte nicht glauben das ich so ein hübscher Ehemann hatte. "Du bist wunderschön" hauchte ich in sein Gesicht und er zog mich an meiner Hüfte näher zu ihm. "Du bist wunderschön" langsam lehnte ich mich vor und nahm ihn in den Arm. Fest umschloss ich ihn und suchte mein Schutz bei ihm.
Und genau das gab er mir.
Er ist meine Flucht aus der Realität
"Oh Gott habe ich dich Vermisst Bambi" er zog mich enger an ihn ran und ich konnte nicht glauben das es sich wunderschön anfühlte.
Und da lagen wir nun auf dem Boden in meinem Büro einfach so und sagten nichts. Doch trotzdem war es der schönste Moment in meinem Leben.
"Ich liebe dich Bella"
Ich riss meine Augen auf und bewegte mich nicht, atmete nicht, nicht fähig irgendwas zu sagen oder zu machen
"Ich liebe dich so sehr, dass es schmerzt, schon vom ersten Augenblick als ich dich gesehen habe, habe ich mich in dich verliebt. In deine großen braunen Augen in denen ich meine Zukunft sah"
Tränen über Tränen liefen mir das Gesicht runter. Ich setzte mich auf und versuchte mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. "Hör endlich auf zu weinen, ich ertrage das nicht" lachend wischte ich mir weiter die Tränen aus dem Gesicht "das sind Freude Tränen" grinste ich.
"Also weinst du nicht, weil ich dir grad meine Liebe gestanden habe und du es so schrecklich findest?" ich schüttelte meinen Kopf "Nein ich weine da ich deine Worte wunderschön finde" Erleichtert legte er sich entspannt auf den Rücken "da bin ich ja Beruhigt" sagte er und atmete aus.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und nahm sein Gesicht in meine Hände tief sahen wir uns in die Augen "Alessandro" hauchte ich so leise, dass ich es selbst kaum verstand "Ja?" hauchte er genau so leise zurück
"Ich liebe dich auch"
Seine Augen leuchtenden auf und ich beugte mich einfach weiter nach vorne und legte meine Lippen auf seine und es war ok für mich.
Es war mehr als ok für mich.
Dieser Kuss hatte so viele Gefühle in sich das ich nicht wusste, wie ich dies verarbeiten soll. Doch eins weiß ichDas ist der beste Kuss meines Lebens
Es hatte nichts mit Lust oder verlangen zu tun, sondern er bestand aus reinen Gefühlen. Die Gefühle die wir uns gerade gegenseitig gestanden haben.
Als wir uns voneinander lösten strahlten unsere Gesichter als wären wir kleine Kinder den Geburtstag hatten. "Oh Gott ich liebe dich so sehr" flüsterte er und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und wir standen gemeinsam auf.
"Wollen wir gleich noch gemeinsam was essen gehen" ich nickte und wir gingen zusammen Hand in Hand durch die Tür.
Wir beide mit einem Riesenlächeln im Gesicht.
———————-
Ende!!Spaß
Wollte lustig sein 🤷♀️
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...