Epilog

3.1K 75 15
                                    

Alessandro D'ominico
*01.01. 1999
† 01.10.2023
Ehemann
Bruder
Freund und Sohn

Lieber Alessandro,
Zwei Monate ist es schon her als du meine Welt verlassen hast, zwei Monate ist es her das du mir die Luft zu Atmen genommen hast.

Dieses Gefühl, was ich hatte als der Arzt mir sagte das du es nicht geschafft hattest wünschte ich nicht mal mein schlimmsten Feind.

Du warst meine Welt, mein Grund zum Atmen. Ich weiß wir hatten es nie leicht, haben viel gestritten und hatten unsere gewissen Probleme trotz dessen warst du mein Fels in der Brandung und meine Liebe des Lebens.

Du warst oft nicht da als ich dich gebraucht hätte, doch über die Zeit konnte ich dich verstehen. Du musstest gehen um mir selber Zeit zu lassen doch diese Zeit wurde uns jetzt zum Verhängnis.

Langezeit hatte ich gedacht das alles nur ein Traum war, dass du immer noch fort bist und nicht mehr wieder kommen würdest, doch dem war nicht so.

Du bist Tod.

Es ist so unfassbar schwer, dass zu glauben. Ich verspreche dir ich werde jeden Tag zu dir kommen und dir über meinen Tag erzählen und ich hoffe du hörst mir zu.

Wenn unsere Tochter da ist, freue ich mich schon sie mit hier her zu nehmen und ihr erzählen zu können, was sie für ein tollen Papà hat. Du wärst der beste Vater der Welt gewesen und hättest unserer Tochter die Welt zu Füßen gelegt.

Weißt du noch als wir aus Spaß über Namen geredet haben und du unbedingt diesen einen Namen haben wolltest, den ich aber überhaupt nicht mochte? Ich habe ihr den gegeben damit sie etwas von ihrem Papá immer bei sich hat.

Unsere kleine Ayla.

Im ersten Moment war es ein Schock für mich als auf einmal der zweite Strich auftauchte, doch ich merkte schnell das du sie mir geschickt hast. Sie hat mich aus meinem Loch rausgeholt und mir den Sinn des Lebens wieder zurückgegeben.

Ohne sie, wäre wahrscheinlich jetzt bei dir.

Ich hoffe du wachst dort oben auf uns alle und bist unser Schutzengel. Du wirst für immer in unserem Herzen Bleiben.


Wir hätten unser Happy End verdient, doch das Schicksal hat es uns verhindert.

in liebe deine Bambi

Mit Tränen in den Augen legte ich den Brief auf seinen Grabstein. Es war das erste Mal nach seiner Beerdigung das ich hier war doch fühlte es sich so unfassbar vertraut an.

Ich fühle ihn hier und in meinem Herzen. Ich weiß das ich ihn für immer lieben werde und er immer ein Teil in meinem Herzen sein wird.

Ich freue mich unendlich drauf unserer Tochter später alles von ihrem Vater erzählen zu können und ihr sagen zu können wir stolz er auf sie wäre. Doch ich muss auch mit ihm abschließen,


Da unsere Geschichte zu Ende geschrieben wurde...

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt