Kapitel 10

7.9K 232 37
                                    

Mein Herz setzte aus. Ich sah ihn, ein Jahr später.

Als er ein Schritt auf mich zu kam, wich ich ein Schritt zurück.

"Na sieh einer an, wenn das nicht die kleine Bella ist" ich wich noch ein Schritt zurück.

Ich hatte Angst, unendlich viel Angst. Ich wollte weinen, konnte es aber nicht.

"Bella" mein Kopf schießt zu Jasmine die mich und Sergio mit voller Verwirrung ansah.

"Sergio, geh sofort weg von ihr" Alessandro sprach ernst, aber warum?
Früher war es ihm doch auch egal.

Er strich mir eine Haar Strähne zurück und meine Atmung wurde noch schneller und ich kniff meine Augen zusammen.

"Geh weg von mir" ich drehte mein Kopf zur Seite.
Sergio was zum Teufel wird das hier?" Jasmine sprach ernst, es war nichts mehr von ihrer Freude zu sehen.

Er strich mit seinem Finger über meinen Hals, ich konnte es nicht verhindern und eine lose Träne band sich aus meinem Auge. "Bitte" ich war gebrochen, er hat mich gebrochen

Doch mit seiner anderen Hand fing er sie auf. Doch mehr konnte er nicht machen, da ihn jemand von mir wegriss.

Im gleichen Moment viel ich auf die Knie und brach in Tränen aus.

"Du Bastard, ich habe gesagt du sollst verschwinden!" vernahm ich die laute Stimme von Alessandro.

"Du bist doch nur immer noch sauer, da ich sie damals ficken konnte und nicht du!" brüllte auch Sergio. Was passiert hier nur alles dreht sich.

Jetzt kamen auch Aaron und Leo von oben runter, da sie anscheinend das Gebrülle hörten.

Als Leo sah um wem es sich handelt, brachte er nur ein "fuck" raus und versuchte die zwei mit Aaron auseinander zu kriegen.

"ALESSANDRO, BERUHIG DICH MAL DU BRINGST IHN GLEICH UM!" schrie die laute Stimme von Leonardo.

Und er schaffte es die beiden zu trennen. Aaron schaffte es Sergio aus dem Haus zu bringen und man hörte ein Auto was davonfuhr.

Paar Minuten später kam er wieder rein. Jasmine hatte mich in den Arm genommen und ich heulte mich an ihrer Schulter aus.

"Pshhhh alles gut, er ist weg"
Ich blickte auf und sah in ihr Gesicht. Hinter ihr Leonardo und auch Alessandro, sahen mich besorgt an.

Alessandro:
Ich sah ihn ihr Gesicht, wo ich nur Angst sah. Ich verstand nicht, warum sie so dermaßen sauer auf mich war.

Klar Ich konnte verstehen das sie enttäuscht und verletzt war, da ich um sie gewettet hatte aber wie sie Sergio angesehen hat, das war voller Angst als hätte er damals was Schlimmeres mit ihr gemacht.

"Isabella?" fragte ich ganz leise nach.
Wie von einer Tarantel gestochen sprang sie auf, so das Jasmine auf den hinterm fiel.

Sie sah mich mit so viel Enttäuschung an. Wie konntest du nur. "Warum zum Teufel Hasst du mich so sehr, dass du mich so leiden sehen willst?"

Und dann schlug sie zuerst in mein Gesicht dann auf meine Brust. Ich wusste das sie stark war, aber dass ich so nach hinten taumelte, hätte ich nicht gedacht, doch währen tue ich mich nicht.

"ICH HASSE DICH ALESSANDRO D'OMINICO" der Satz traf mich hart, denn ihr Gesicht sah ernst dabei aus und ich wusste auch dass sie es ernst meinte.

Meine damalige beste Freundin Isabella Esposito hasst mich. Ich vernahm gar nicht mehr dass sie nach oben rannte.

"Welches verfickte Zimmer gehört mir?" ruft sie. Jasmine ging mit nach oben.

Isabella:
Jasmine zeigte mir mein Zimmer und ich konnte es nicht glauben, ich muss mir tatsächlich das Zimmer mit diesem Arschloch teilen.

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt