Ich bin schon seit längerem wach und starr ihn einfach nur an. Ich spürte seinen ruhigen Herzschlag, da ich noch auf seiner nackten Brust lag. Langsam fuhr ich mit meinem Zeigefinger die kannten seines Kiefers entlang, sie prallten nur so von Männlichkeit
"Bambi?" erschrocken zuckte ich zusammen und legte mich unschuldig wieder richtig auf seine Brust und presste meine Augenlider aufeinander. "Bella ich weiß das du wach bist, tu nicht so" doch ich bewegte mich nicht und tat weiter so als würde ich noch schlafen. "Isabella" drohte er mir, denn ich wusste das er sonst nie meinem vollen Namen sagte. Plötzlich drehte er uns abrupt um, so dass ich meine Augen aufriss und er nah an meinem Gesicht war. "Doch wach" merkte er an und ich verdreht meine Augen, er sah mich gleich mit einem drohenden Blick an, da ich weiß das er es nicht mag, wenn ich es tue, machte ich es als Provokation nochmal.
Seine Hand umfasste mein Hals und drückte einmal fest zu, aber lies dann wieder etwas lockerer "Du weißt genau das ich das nicht mag" flüsterte er mir sanft ins Ohr und küsste mich darunter. "Alles Gute zum Geburtstag mi Amor" gratulierte er mir nochmal "das hast du schon gesagt" er zuckte mit der Schulter "na und? Wenn ich will, sag ich es 100-mal" er ließ von mir ab aber küsste zuvor nochmal liebevoll meine Lippen und stand dann auf.
Ich drehte mich beschämt weg, da er wie ich immer noch nichts trug, ich hörte noch sein Lachen als er im Badezimmer verschwand. Schnell stand ich auch auf und ging Richtung ankleiden Zimmer und zog ein luftiges weißes Sommerkleid an.
"Fertig?" fragte er als er aus dem Bad frisch geduscht und angezogen kam. "ja gleich, glätte eben noch schnell meine Haare" er kam auf mich zu nahm mir das Glätteisen aus der Hand und fing an meine Haare zu glätten, was mich kichern ließ. Mit verengten Augen sah er mich durch den großen Spiegel an "was ist so lustig?" fragte er mit gespitzten Lippen was mich mehr lachen lies. "nichts, nichts".Fertig angezogen und gestylt liefen wir zusammen die Treppen nach unten. Auf dem Tisch stand eine große schöne Torte, wo eine Fontäne Kerzen draufstand und grad angezündet wird. Nicht nur Alessandro seine Familie war da, nein auch meine war da und es war auf jeden Fall sehr schön mein papá und meine mamá wieder zu sehen.
Nachdem sie zu Ende gesungen haben kam als erstes mein großer Bruder zu mir "jetzt bist du auch schon 18, oh Gott ich fühle mich so alt" ich haue ihn auf seinen Oberarm "Klappe du bist nur ein Jahr älter, der Einzige, der sich alt fühlen darf, ist Leo" der zog die Luft ein und entfernte Tiago von mir und nahm mich fest in den Arm "Ich bin überhaupt nicht alt!" sagte er in einer kindlichen wütenden Stimme "aha und was ist das ? Ist das ein graues Haar?" und zog an einer seiner Strähnen, sofort rannte er zum nächsten Spiegel und atmete erleichtert aus, guckte mich dann aber böse an "da ist überhaupt nichts!" wir alle lachten ihn aus.
Die weiteren gratulierten mir auch noch zum Geburtstag und dann setzten wir uns alle zusammen an den Tisch. "Deine beiden Freundinnen sind erstmal wieder zu Hause, sie werden zum ersten nichts sagen, aber du solltest noch mal mit ihnen reden"
Die beiden taten mir undenklich leid, sie wussten nicht was passiert und hatten wahrscheinlich Todes Angst."Aber mich interessiert auch sehr, was du so spät abends noch draußen gemacht hast?!" sprach mein Vater in einem strengeren Ton. "Ich ähm" ich schaute zu Alessandro der aber meinen Vater anguckte. "Ich wollte einfach nur frische Luft schnappen, hatte etwas Kopfschmerzen" redete ich mich raus. "Und was machtest du dabei Jasmine?"
Jasmine fing an zu husten, aber nicht nur sie, sondern auch mein Bruder was mich mit gerunzelter Stirn zwischen den beiden hin und her sehen ließ.
"Also ich ähm - ich war halt so - ich war zufällig vor der Tür gewesen frische Luft und so, da habe ich gesehen das Bella zum Auto geht und bin mit - halt so mit eingestiegen" skeptisch blickten uns unsere Väter an, wir lächelten aber beide freundlich. "Ihr müsst beide jetzt noch mehr aufpassen als schon zuvor, besonders du mia Bella du bist jetzt nicht mehr Tochter eines Mafiabosses nein, du bist jetzt selber einer und das mit deinem Mann zusammen" es ist immer noch komisch es zu hören
Mein Mann, mein EhemannDein Mann, der dich letzte Nacht zum Schreien gebracht und deine Beine zum Zittern gebracht hat, ok stopp das ist jetzt nicht Thema.
Mit einem etwas roten Kopf guckte ich wieder zu meinem Vater und hörte Alessandro leise lachen, was mich zu ihm sehen lies und er mir schmunzelnd zu zwinkerte anscheinend wusste er worüber ich gerade nachdachte und ließ mich weiter erröten. "Ja ich weiß, ich passe jetzt mehr auf papá" "das ist gut mia Bella ich vertraue dir, sonst hätte ich dir das alles nicht anvertraut" es machte mich so glücklich sowas von seinem Vater zu hören
"ti amo papá" "anche tu figlio mio"
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich liege mit Adriana und Jasmine zusammen am Pool und Sonnen uns. Es ist so schön für einem Moment abschalten zu können. "Du Bella?" fragte Jasmine mit einem frechen Grinsen im Gesicht, ich hingegen guckte sie nur verwirrt an. "Läuft gut mit meinem Bruder was?" lachte sie und deutete damit auf meinen Oberkörper. Verwirrt blickte ich runter und oh Gott, das habe ich ja total vergessen schnell nahm ich mir das große T-Shirt, was ich von Alec genommen hatte, da es mir bis zu dem Knie reichte und zog es mir schnell über, mit einem Knall roten Kopf guckte ich die beiden an. Auch meine Schwester musste sehr darüber lachen, ich versteckte mein Kopf in meinen Händen
"also" hakte sie weiter nach "JASMINE!" schrie ich peinlich berührt. "Bei uns läuft es super, oder findest du nicht mi Amor?" geschockt guckte ich hinter mich und sah, wie er lässig am Tür Rahmen lehnte und eine Zigarette rauchte "nein finde ich nicht" sagte ich angepisst "dein Körper sagt aber was anderes" nervte Jasmine weiter und ich hörte Adriana und Alessandro lauter lachen "ok stopp, das ist mir hier zu viel" ich stand sauer auf und guckte die beiden nochmal böse an. Danach drehte ich mich um und am liebsten hätte ich ihm das Schmunzeln aus dem Gesicht geschlagen.
Langsam kam er auf mich zu und kniff mir in die Wangen "jetzt schmoll nicht mi Amor und mach dich hübsch wir fahren noch weg" empört guckte ich ihn an "Ich bin immer hübsch!" Alessandro schien zu überlegen „naja" ich schlug seine Hände von meinem Gesicht.
"Arschloch"
—————————————————
• Vergisst nicht zu kommentieren und zu Voten!!
• Hoffe das kapitel gefällt euch 💋
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...