"Glaubst du wir werden das Schaffen?" fragte ich Alessandro. Wir liegen zusammen Bett und reden. Das erste Mal, fühl ich mich wieder wirklich wohl bei ihm.
"Ob wir was schaffen?" fragte er zurück und drehte sich zu mir. "Naja das alles hier, die Mafia zu übernehmen halt wir sind doch noch so jung" er kräuselt seine Stirn.
"Du machst dir zu viele Gedanken mi Amor" ich drehte mich, so dass ich zur Decke gucken kann. "Ja du hast vielleicht recht".
"Bambi?" kam es nach weiteren Minuten von ihm. Ich drehte mich wieder so dass ich ihn angucken kann.
"Du weißt aber das Sergio nicht unbestraft davon kommen wird oder. Er hat mich angelogen Bella und er hat dich verdammt nochmal vergewaltigt! Er war mein bester Freund und hat ganze Zeit geprahlt, wie er es geschafft hat, dich rumzukriegen" ich schlucke, es ist immer noch schwer darüber zu reden, oder wenn darüber gesprochen wird, aber es ist auf jeden Fall nicht mehr so schlimm, wie früher.
"Ja ich weiß" ich pustete mein Atem aus. "Aber ich will noch nicht, dass es Jasmine weiß oder sonst irgendwer Okey?" ich guckte ihn bittend in die Augen. "Ja, weiß sie echt Garnichts von der Sache?"
"Doch schon, sie weiß eigentlich alles, auch das mit dir, aber ich habe nie Namen genannt" Verwirrt schaut er mich an "warum denn das?" ich atmete einmal tief ein.
"Weil ich nicht wollte, dass sie ein schlechtes Bild von dir hat" sprach ich. "Aber warum, wenn du mich eh hasst?"
Oh Gott
"Weil du mir trotzdem immer wichtig warst Alec und auch jetzt hasse ich dich nicht, es ist sogar gerade schön mit dir zu reden haben wir lang nicht mehr gemacht"
Ja früher haben wir oft abends im Bett gelegen und Deep Talks gehalten. Ich wusste alles über ihn und er wusste alles über mich. In seinem und mein Gesicht breitet sich ein Lächeln aus.
"Darf ich dich, in den Arm nehmen Bella?" ich musste grinsen, da es irgendwie süß war das er fragte.
Ich antwortete ihm nicht, sondern kam ihm näher und schon hat er mich in seine Arme gezogen. Mein Kopf auf seiner Brust und seiner Hand in meinem Haar und streichelt entspannt drüber.
"Ich habe dich vermisst, ich habe das alles hier vermisst und am meisten habe ich unsere Gespräche vermisst Bella" ich vergrub mein Gesicht immer tiefer in seiner Brust.
Ich fand es so berührend, was er sagt, und es bedeutet mir, unheimlich viel. "Ich habe es auch, vermisst Alessandro ich auch."
nach weiteren Minuten herrschte stille. Man hörte nur unseren Atem und die Herzschläge.
"Wie geht es deiner Wunde?" unterbrach er die stille.
"Gut sie tut gar nicht mehr weh, muss sie gleich aber nochmal desinfizieren. Es war wohl zu viel Bewegung die letzten Tage deshalb ist sie aufgegangen" beantwortet ich ihm seine Frage.Plötzlich stand er auf und lief ins Bad. "Was tust du?" fragte ich nach, aber die Frage wurde mir schnell beantwortet als er mit einer Desinfektionsflasche und einem Wattepatt zurückkam.
"Na deine Wunde desinfizieren" grinste er.
"Das musst du nicht machen, das kann ich auch allein" machte ich ihn klar."Das mach ich aber gerne mia Bella" ich zog mein T-Shirt ein Stück weit nach oben das man mein Bauch sah. Er kniete sich vor mich hin, da ich auf dem Bett saß.
Er sprühte mit der Flasche drauf, so dass ich zusammenzucke "tut es weh?" ich schüttelte den Kopf. „Nein war nur kalt"
Er strich mit dem Wattepad, noch die Rest Flüssigkeit von meinem Bauch.
Als er fertig war nahm er mein T-Shirt in die Hand und ließ es langsam runter gleiten, so dass seine Finger meine nackte Haut berührten und ich eine Gänsehaut bekam.
Seine Hände blieben an meiner Hüfte und er guckte, mir direkt in die Augen. Es war nur Dämmer Licht im Zimmer an, so konnte ich nicht mal seine Augen Farbe sehen.
"Dieses Wochenende, werden wir heiraten" sagte er und ich schlucke. "Komisch, nicht wahr?" Also ich fand es schon sehr komisch. "Schon" gab er nachdenklich von sich. "Woran denkst du?" fragte ich nach, da er sehr überlegend aussah.
"An Garnichts, wir sollten schlafen gehen" kam er auf einmal. Verwirrt über sein Verhalten auf einmal, stand ich nun auch auf und ging nochmal ins Bad, um auf Klo zu gehen.
- - - - - - - - -
"Glaubst du, sie wird uns fragen was los war?" fragte ich Jasmine als wir auf dem Weg ins Klassenzimmer waren.
"Ich weiß nicht, ob sie es sich traut Alessandro hat ihnen ziemlich Angst gemacht" erklärte sie mir. "Ich glaube du musst zu ihr hingehen und es ihr erklären" fügte sie noch hinten dran.
Wir liefen in die Klasse rein.
Ich lief auf dem platzt zu wo Rosa saß. Sie sah mich mit großen Augen an."Hey", begrüßte ich sie Leise. "Hi", gab sie unsicher von sich. "Ähm ich wollte fragen ob ich Ähm ob ich nachher noch mit zu dir kann, um mich zu entschuldigen wegen der Angst und den Umständen, die ich gemacht habe, das wollte ich nicht. Aso und ich komme auch nicht allein, also das wird nicht nochmal passieren" sprach ich schnell. Sie guckte mich überfordert an.
"Aber nur wenn es oke ist" setzte ich noch dran. Plötzlich stand sie auf und umarmte mich. Verwirrt erwiderte ich diese Umarmung.
"Ich hatte solche Angst Bella" ich strich ihr beruhigend über den Rücken. "Es ist nichts passiert ich werde dir alles nachher erklären Okey, hier ist kein passender Ort dafür" sie nickte.
Ich entfernte sie wieder von mir und lief wieder zu Jasmine. "Siehst du, war doch gar nicht so schlimm" entkam es ihr.
- - - - - - - - - - -
Wir sitzen gerade alle zusammen in der Cafeteria, auch Rosa ist dabei denn anscheinend hat sie nicht sehr viele Freunde und ist dadurch meistens immer allein. Jetzt kam auch Lucio dazu.
"Wo zum Teufel, wart ihr alle eine Woche?" kam es leicht wütend von ihm. "Ähm ich war krank" sagte ich schnell was ja Eigentlich stimmte
Oder nicht?
"Und deswegen, wart ihr alle nicht da?" fragte er weiter. "Ja, sie hat uns alle angesteckt" kam es von Aaron.
"Aha" kam es unsicher von ihm.- - - - - - - - - -
Wie fandet ihr das Gespräch zwischen den beiden und wollt ihr mehr Deep Talks zwischen ihnen?
Und freut ihr euch auf die Hochzeit ??!!!!
❤️❤️❤️
Xoxo 💋
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...