Ich wache auf und mir ist heiß. Ich kann mich nicht richtig bewegen und was Schweres liegt auf meinem Körper.
Als ich meine Augen öffnete, sah ich das ich nicht mehr am Rand lag so wie ich eingeschlafen war, sondern auf der nackten Brust von Alessandro.
Unsere Beine waren ineinander verknotet. Wie zum Teufel, ist das denn bitte passiert?
Ich versuche langsam sein Arm von meiner Taille zu heben, doch als er fasst runter war, brummte er und schling sein Arm noch fester um mich, so dass ich scharf einatmete.
"Du bleibst hier Amor"
Ich wurde schon wieder nervös von seiner Stimme. Da sein Kopf in meiner halsbeuge war und wenn er sprach, es mich am Hals kitzelte.
"Alessandro bitte" Mit einem genervten Brummen ließ er mich los und ich sprang aus dem Bett.
Ich ging nach unten, um Frühstück zu machen, es war schon 7 Uhr, das heißt wir müssen uns beeilen.
Ich hörte schwere schritte die Treppe runterkommen und wurde direkt nervös. Ich machte gerade für uns alle Spiegel Ei als ich jemand nah hinter mir wahrnahm.
"Alessandro geh weg" befahl ich in einem strengen Ton, doch er musste lachen.
"Du bist heiß, wenn du so streng redest" und strich mit seinem Finger meinen nackten Arm hoch, da ich ein top trug. Ich kriegte eine Gänsehaut, was er natürlich sah.
"Und noch viel heißer ist, wie du auf meinen Körper reagierst, früher war das nicht so, oder?" hauchte er mir ganz nah an mein Ohr so das seine Lippen mein Ohr berührte.
"Mein Körper reagiert nicht auf dich, Bild dir nichts ein Alec" natürlich reagierte mein Körper auf ihn, doch unter die Nase reiben, musste ich ihn das nicht.
"Also reagiert dein Körper nicht, wen ich mit meiner Hand hier hochfahre?" er fuhr mit seiner Hand mein Bein an der Seite hoch um so höher er kam desto mehr wanderte seine Hand Richtung innen Seite.
"Nei-ein" brach ich zitternd raus, da es mich wahnsinnig machte, doch ich sagte mir das es bei jedem Jungen so wäre.
Als ich erneut Schritte hörte schubste ich ihn von mir weg. Doch dann fiel mir auch noch auf das ich ein fetten knutsch Fleck an meinem Hals hatte. OMG DAS HAT ER EXTRA GEMACHT UM MICH ABZULENKEN.
Ich guckte ihn mit einem strengen Blick an und murmelte "arschloch" und rannte an den anderen, die Treppe wieder hoch, sie sahen mich verwirrt an.
Oben zog ich mich einfach schon mal an und schminkte mich normal, nur diesmal das ich mein concealer auch auf mein Hals setzten musste.
Fertig lief ich wieder die Treppen runter. Unten saßen sie nun schon am Esstisch und niemand sah, was letzte Nacht ausversehn passiert war.
Nur einer wusste es und das machte mich unfassbar sauer, weil ich auch gestern sauer und enttäuscht von ihm wahr und was mach ich?
Ich lass mich von diesem idioten verwöhnen.
Toll jetzt habe ich auch noch schlechte Laune"Und wie habt ihr heute so geschlafen" fragte Jasmine und ich lief rot an und Alessandro fing an zu lachen. "Also ich habe wunderbar geschlafen und ihr so" sprach er mit einem fetten Grinsen so das ich meine augenverdrehte, bereute es aber wieder schnell als ich ein Tritt gegen mein Schienbein spürte.
"Aua" Er hat mir gerade wirklich Gegen mein Schienbein getreten, ich glaubt's nicht
Doch nicht mit mir ich tritt nämlich zurück. "Auh" kam auch von ihm.
Und die anderen sahen uns belustigt an.
"Denk ja nicht ich würde nicht zurück treten kleiner " und guckte ihn streng und belustigt an.
"Ihr Scheint euch ja prima zu verstehen" machte Aaron ein belustigender Kommentar.Alessandro lacht. "Oh ja wir verstehen uns prima" ach du scheiße er macht doch keine Anspielung auf gestern, oder?!
Doch ich werde prompt rot und Jasmine sah mich wissend an.
Oh neinIch versuchte das Thema zu wechseln, mit das wir jetzt zur Schule müssen.
- - - - - - -
"Das ist so unnötig, dass du mich fährst du gehst doch nicht mal mehr zur Schule"Alessandro bestand drauf, dass er mich ihn die Schule fährt, anstatt das ich bei Jasmine und Aaron mitfahre, wo ich zu 100% lieber drinnen wäre.
"Ich fahre dich, da du meine Verlobte bist und andere sehen sollen das du nicht mehr zu haben bist" hörte ich da Eifersucht raus?
"Eifersüchtig?"
"Was nein Quatsch" jaja das glauben wir jetzt mal"Die werden wahrscheinlich denken das ich einer deiner schlampen bin. Hast du gesehen, wie die uns gestern alle angeguckt haben. Und warum musstest du heute ein noch lauteres Auto nehmen?!" Doch er lacht nur
"Ich liebe die Aufmerksamkeit mi Amor"
"Nenn mich nicht so"
"Wie mi Amor?" ist er dumm oder so natürlich mi Amor."Ja natürlich"
"Pff kannst du nichts dran ändern mi Amor" er betonte das mi Amor extra.Ich wollte meine Augen verdrehen, hielt es aber zurück da ich keine Lust auf seine Berührungen hatte.
Omg jetzt lasse ich mir auch noch sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
Vor dem Park Parkplatz ließ er das Auto nochmal lautstark auf Brummen. Und wenn noch nicht alle Blicke auf uns lagen, dann lagen sie es jetzt.
"Dein Ernst" fragte ich nach und sah ihn böse an. Er stupste mir auf die Nase "ja"
Als der Wagen stand sprang ich aus dem Auto. Und alle guckten mich an. Doch auch Alec stieg aus, doch ich versuchte ihn zu ignorieren und lief mit schnellen Schritten zu den anderen.
"Ich hole dich später auch wieder ab mi Amor" hörte ich ihn über den Parkplatz schreien. Kurz danach ließ er den Motor wieder aufbrummen und fährt laut wieder zurück.
"Jasmine, so sehr ich dich auch liebe werde ich deinen Bruder umbringen"
Doch sie lachte nur."Strega" Ich drehte mich sofort um und lief in die Arme von Pablo.
"Ciao" Meine Wut war verschwunden und ich war glücklich mein Bruder wieder im Arm zu halten. Hinter ihm sah ich auch Adrian und Adriana. Ich löste mich von Pablo und umarmte auch sie liebevoll.
"Du fehlst schon nach einem Tag Bella" ich sah zu Adriana und sie fehlte mir auch. Ich umarmte sie nochmal "du fehlst mir auch, auch wenn du oft nervst, liebe ich dich trotzdem".
Wieder glücklich liefen wir alle zusammen ins Gebäude rein. Doch ein Teil von mir war noch mega angepisst einmal auf Alessandro und auch auf mich.
- - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...