Kapitel 13

7.5K 213 34
                                    

"Sie muss lernen mir zu gehorchen, sie darf mir nicht wieder sprechen. In der Art hört sie auf mich. Sie sagt mir die Wahrheit und lügt mich nicht an. Das ist der einzige Grund, warum sie einen Knutschfleck hatte. Wir hatten auch nichts weiter, ich habe ihr hals geküsst damit sie mir erzählt, was mit ihrer Hand passiert ist und wo sie war und nicht aus verlangen nach ihr"

Was hatte ich mir denn auch gedacht? Natürlich machte er das nur um mich kontrollieren zu können.

Ich machte leise die Tür wieder zu. Ich legte mich zurück in mein Bett und machte die Augen zu.

Soll er doch jetzt versuchen, aus mir die Wahrheit auszuquetschen. Wird wohl jetzt nicht mehr so einfach für ihn, da ich ihn nicht mehr an mich rann lassen werde.

Das hätte ich Eigentlich gestern auch schon machen sollen, was dachte ich mir denn dabei mich von ihm küssen zu lassen, ich hätte sein Kopf nehmen müssen und gegen die Wand schleudern soll.

Da er der Grund war, warum ich jetzt so war wie ich war. Wegen ihm hatte ich Panik Attacken, wenn fremde Männer mir zu nahetraten, wäre er nie in meinem Leben aufgetaucht wäre jetzt alles besser.

Und jetzt sitze ich verdammt nochmal in seinem Bett. Und dass nur weil unsere Familie stärker werden wollen. Sie können sich ja auch so zusammen tuen, ohne dass ich ein Drecks Kerl heiraten muss.

Ich nahm mir meine Tasche und packte die nötigsten Sachen rein. Ich wollte nur für ein paar Tage weg irgendwo hin, wo ich über nichts nachdenken muss, wo ich mir mal keine Gedanken machen muss, was nach der Hochzeit passieren wird.

Aus einer kleinen Schublade im Nachtschrank, nahm ich mir zur Sicherheit noch eine Waffe, mit den passenden Munitionen. Und Schlich mich aus dem Fenster zum Glück waren gerade nicht viele wachen auf Position.

Es war schwieriger als gedacht aus dem zweiten Stock zu klettern. Ich hangelte mich an der Rille nach unten. Unten musste ich kurz durchatmen, da es anstrengender war als ich dachte.

Als ich mich wieder gefasst hatte Schlich ich mich weiter vor zum Tor. Als ich komplett draußen war, lief ich erstmal nur gerade aus, um erstmal nur weg von der Villa zu kommen.

Irgendwann wusste ich nicht mehr, wo ich war. Ich fuhr mit dem Bus, Station für Station.

Plötzlich setzte sich eine Person neben mich. "Bella?" ich drehte mich zu einem Mädchen. Sie kam mir bekannt vor, ging sie vielleicht in meine Klasse?

"Oh Ja du kennt's mich wahrscheinlich nicht, ich sitze in bio hinter dir was machst du hier? Hier ist sonst nie jemand da es 20 min weg von der Stadt ist" oh wie lange fahr ich denn schon?

"Oh so weit schon?"
"Ähm ja wo wolltest du denn hin?"
Eigendlich ja nirgendwo

"Also eigentlich war das schon mein Plan also einfach raus aus der Stadt für paar Tage" sie guckte mich verwirrt an.

"Warum denn das?"
Das konnte ich ihr nicht wirklich beantworten.

"Wie heißt du Eigentlich nochmal, sorry ich kenne noch nicht so viele aus meiner Klasse" ich versuchte vom Thema abzulenken.

"Aso ja sorry ich bin Rosalie, aber du kannst mich Rosa nennen" Okey gut zu wissen.

"Ähm wenn du nicht weißt, wo du hin kannst  kannst du paar Tage zu mir, meine Eltern sind da ganz locker und es ist jetzt eh erstmal Wochen Ende" warum ist sie mir denn nie aufgefallen sie ist ja total nett.

"Echt jetzt das ist wirklich Okey?"
"Ja sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen" oh eh ja stimmt.
"Es ist eh nur noch eine Station und hier ist eh immer niemand, das heißt du wirst, nicht so schnell gefunden"

- - - - - - - - -
"Glaubst du das ist wirklich oke für deine Eltern?" Wir standen vor einem schönen großen Haus, ihre Eltern hatten auf jeden Fall Geschmack.

"Ja natürlich ist es oke für sie"
"Mum Dad?" ruft rosa durchs Haus als wir zur Tür rein sind. Vor uns erschien noch rein relativ junges Ehe paar.

"Ist es ok, wenn Bella fürs Wochenende hier bei uns bleibt?" fragte sie nett nach.

"Natürlich Schatz, Bella ich bin María und das ist mein Mann Antonio wir sind die Eltern von Rosalie" wow sie waren wirklich sehr nett.

"Freut mich sie kennenzulernen, ich bin Isabella danke das ich hier sein darf. Ich hoffe, ich mache keine Umstände"

"Ach Quatsch Kind um keinen Weg ich hoffe du bist keine Vegetarierin, es gibt Spaghetti Bolognese" oh Gott ich liebe dieses Essen.

"Nein bin ich nicht" lache ich
Gut das freut mich, dann könnt ihr ja so lange noch nach oben gehen und deine Sachen auspacken"

- - - - - - - - - -
"Oh Gott ich liebe deine mum rosa" also wirklich ich hätte auch gerne so eine nette mum wie sie, also nicht falsch verstehen ich liebe meine mum über alles, aber meine mum ist halt, wie sie ist.

"Ja ich liebe sie auch über alles sie ist die Beste. Alter bist du irgendwie reich oder so, oder warum hast du so geile Klamotten das sind ja alles nur Designer Stücke"

"Kann man in etwa sagen" WARTE MAL BELLA SIE IST AN DEINER TASCHE

"Ähm rosa komm mal bitte schnell" ich muss sie von meiner Tasche wegbekommen. Ja klar was ist los"
"Vergessen" und zuckte mit meinen Schultern.

"KOMMT IHR ZWEI?"
Ihre Mutter rettet mich.
Durch ganze Haus, roch man schon der leckere Bolognese. "Omg das riecht so lecker, ich glaube ich sterbe" ich habe so einen großen Hunger.

"Ja meine Mutter macht der beste Bolognese der Welt"
Der Tisch war schon gedeckt.

"Das riecht echt köstlich Maria" machte ich ihr ein Kompliment.
"Danke Schätzchen, ich hoffe es schmeckt dir" das wird es ganz bestimmt. Als ich zu den Nudeln griff, blickten alle auf meine Hände.
Oh

"Oh Schätzchen, was hast du denn gemacht" oh Gott wie unangenehm

"Achso das ist nichts, ich boxe nur in meiner Freizeit da kommt es oft vor das die Hände blau sind"

Sie blickten mich verstehend an.
"Das ist beruhigend"
Ich spürte mein Handy schon die ganze Zeit vibrieren, in meiner Hosen Tasche. Anscheinend hatten sie gemerkt das ich fort bin.

Bis jetzt waren es nur Nachrichten, aber es brauchte nicht lange bis er mich auch anrief. Wie aufs Stichwort hörte man eine Klingel, doch ich drückte ihn weg.

"Du kannst ruhig rangehen wir sind nicht streng bei sowas"
"Nein alles gut ich möchte da auch gar nicht rangehen".

Doch natürlich hörte er nicht auf. Doch ich machte mein Handy aus. "Das schmeckt wirklich unfassbar gut María" und das ist nicht gelogen, das ist der beste Bolognese die ich je gegessen hatte.

- - - - - - - - - - -
Nach paar Stunden machte ich mein Handy wieder an. 1. weil es unfassbar langweilig ohne Handy ist und 2. da ich mich sonst wieder von ihm kontrollieren lasse.

"Hey ist es oke, wenn ich duschen gehe?"

"Ja na klar" so nahm ich meine Dusch Sachen und schlaf Sachen.
Nach der Dusche fühlte ich mich gleich viel besser. Wieder angezogen, lief ich zurück und setzte mich zu ihr aufs Bett.

Man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Ich hatte Glück, das ich mein GPS auf meinem Handy ausgemacht hatte, bevor ich los war, weil sie sonst bestimmt schon alle im Wohnzimmer Ständen.

- - - - - - - -

Kapitel 13 😉

Was ist eure Meinung zum Handel von Bella ?

Wünsch euch noch einen wunder schön Tag

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt