Kapitel 35

5.3K 191 35
                                    

Aufgebracht lief ich an allen vorbei und nahm mir noch den Autoschlüssel von Alessandro und machte mich auf den Weg, zu seinem Auto.

Sauer setzte ich mich rein, doch die Beifahrer Tür wurde aufgemacht und ich sah das Jasmine mir gefolgt war.

"Ich lass dich jetzt nicht alleine fahren"
"Ich wollte jetzt eh nicht gerne alleine sein" ich reichte ihr mein Handy und sagte ihr, dass sie Valerie und Tabea anrufen solle und wir sie von zuhause abholen und wir einfach durch die Gegend fahren.

"Du hast aber nicht wirklich mit Aaron gef-" "Oh Gott Nein, er ist mein bester Freund Jasmine" sie fing an zu lachen "Darf ich dann mal fragen, warum das mein Bruder denkt"

"Ich habe mich nur auf Aaron drauf geschmissen und dann hat er gespielt aufgestöhnt und hat halt laut geredet, so wie er halt ist. Woher sollen wir denn wissen das er direkt eifersüchtig wird, obwohl er mir davor noch was anderes gesagt hat", verzweifelt pustete sie die Luft aus ihren Lungen aus

"Weißt du manchmal tut Alessandro Sachen, die er gar nicht so meint oder sagt Manchmal Sachen, die er Eigentlich gar nicht sagen möchte, er sie aber aus Wut sagt da er sich oft nicht unterkonrolle hat, aber eins weiß ich er hat dich sehr gern und du bist einer der wichtigsten Menschen im Leben, das sieht man daran, wie er dich anguckt und du brauchst auch Garnichts sagen ich sehe auch wie du ihn anguckst"

Sie ist jetzt schon die zweite Person, die das sagt, sollte ich meinen Gefühlen klar werden und wir beide sollten mal darüber reden?

"Ja vielleicht hast du recht"

- - - - - - - - -

"Ciao Mädels" begrüßte ich die zwei die gerade hinten einsteigen. "Warum zum Teufel jagst du uns um 2 Uhr in der Nacht, nach draußen und dann in so einer geilen karre?" war das Erste, was Valerie sagte als sie ins Auto stieg.

"Wollte mit euch nach Mcs?" redete ich mich raus und wir fingen alle an zu lachen "dann auf nach Mc Donalds" schrie Tabea.

Nach 10 min Fahrt hielt ich beim mc drive und bestellte 4 Menüs und fuhr auf den Parkplatz damit wir alle in Ruhe unser Essen essen konnten.

"Und wie läuft es mit deinem Verlobten?" Ich verschluckte mich an meinem Bürger da ich nicht über ihn reden wollte nur wegen ihm bin ich grad hier.

"Ähm wir sind jetzt verheiratet" die Gesichter der beiden strahlten und man sah das es sie freute "und wie ist er im Bett?" fragte Valerie offen heraus und ich bekam große Augen und diesmal war es Jasmine die sich an ihrem Bürger verschluckte.

"Bitte antworte darauf nicht, er ist immer noch mein Bruder"

Auch wenn wir jetzt schon ein anderes Thema hatten, musste ich ganze Zeit an die Nacht denken als ich mit Alessandro geschlafen habe, es war die schönste Nacht in meinem Leben.

"Können wir bitte noch etwas in dem Auto rumfahren und durch die Straßen fahren das Auto ist so geil" schwärmte Tabea und hielt sich dabei den Bauch "ist das eigentlich dein Auto?" "nein das von Alessandro"
"Wowwww"

Ich fuhr vom Parkplatz runter und fuhr durch die Straßen von Palermo. Wir drehten die Musik auf volle Lautstärke und sangen alle laut mit nach ungefähr 10 min hörte ich auf zu singen, da ich ein Auto hinter uns bemerkte, was mir ganze Zeit ziemlich auffuhr, die anderen bemerkten das gar nicht, die waren in ihrem Film und dachten sie seien Ariana Grande.

Ich versuchte unauffällig, schneller zu fahren da ich kein gutes Gefühl bei der Sache hatte. Ich biege immer wieder ab, um ihn abzuhängen, doch er folgte mir "fuck" flüsterte ich so dass es Jasmine aber hörte da grad ein neues Lied anfing.

Sie drehte die Musik aus und fragte was los ist und ich nickte in den Rückspiegel "wir werden verfolgt habe schon versucht sie abzuhängen doch es funktioniert nicht" Tabea und Valerie bekamen große Augen "was meinst du damit" fragte Valerie fassungslos

"nichts es ist alles gut" ich fuhr immer schneller so dass wir alle in den Sitz gedrückt wurden. "Bella" ich guckte zu ihr rüber "wir sind mit Alessandros Auto er weiß nicht das wir drinsitzen"

"scheiß Bastard" murmelte ich. "Ist das jetzt schlimmer? "auf Tabeas frage antwortete ich garnicht.

"Jasmine Ruf Alec an bitte" nach paarmal tuten ging er schon ran "was ist los" Jasmine atmete laut und ich sah das sie sich nicht traute zu sagen was los ist, da wir niemanden Bescheid gesagt hatten "Wir haben ein Problem" sprach ich für sie, an der anderen Leitung hörte ich ihn verzweifelt ausatmen "und welches?"
"Wir werden verfolgt" man hörte für kurze Zeit nichts "was meinst du damit"
hat die klatsche ihn dumm gemacht?!

"Wie was meinst du damit wir werden verfolgt, ein schwarzer Mercedes fährt uns seid 10 min hinterher und noch was äh wir sind in deinem Wagen"

"Was?!" ich atmete tief durch "Du hast es schon richtig verstanden" plötzlich er tönte ein lauter Knall und die beiden hinten schrien so laut das ich dachte, das ich nun taub sein werde.

"Wer zum Teufel ist, noch im Auto?" ich guckte Jasmine an Jasmine guckte mich an "Tabea und Valerie?"
"Ich schwöre euch, wen ich euch sehe und du Isabella du wirst so den Arsch versohlt bekommen, das weißt du Garnichts und jetzt fahr schneller und sag mir wo ihr seid" ich bekam rote Wangen und schämte mich vor den andere. Ich suchte nach einem Schild, doch ich fand keins.

"Ich weiß nicht, wo ich bin, hier sind keine Schilder kommt zur Zentrale, die ist am nächsten" es vielen immer mehr Schüsse und man hörte die beiden hinter uns immer wieder aufschreien.

"Fuck, Alessandro hast du hier irgendwo Waffen im Auto?" "im Handschuh Fach sind zwei Stück wir sind schon auf dem Weg, wir sind gleich da wie lange braucht ihr circa?" "Weiß ich nicht, so wie ich fahre, nur 5 bis 10 min"

"Okey mi Amor passt auf euch auf" mein Herz schlug schneller bei diesem Satz, da er sich so echt anhörte "bis gleich" Sprachen Jasmine und ich gleichzeitig

"Du hättest auch mal reden können, wahrscheinlich werde ich alles abbekommen" motzte ich Jasmine an "konzentriere dich nicht da drauf, sondern wie du fährst, wir wollen nämlich noch nicht sterben"

ich fuhr schon mit 250 km/h über die Landstraße und ich vernahm von hinten nur noch ein Wimmern "euch wird nichts passieren dafür sorge ich, es tut mir leid, dass ich euch mitgenommen habe" es fielen immer mehr Schüsse und es sind drei Wägen dazu gekommen

"was passiert hier?" fragte Valerie mit ängstlicher Stimme nach und sie taten mir unfassbare Leid Jasmine und ich hatten natürlich auch Angst, doch wir beide mussten lernen sie nicht zu zeigen

"wisst ihr ihr beiden Jasmine und ich haben genau so viel Angst wie ihr" versuchte ich die zwei zu beruhigen "und warum sehen wir davon nichts?" "Wir mussten schon im frühen Alter damit umgehen können, so haben wir gelernt unsere Angst nicht zu zeigen"

"Ist das sein verfickter ernst?!" schrie Jasmine plötzlich und ich guckte verwirrt zu ihr rüber "was ist los?"

"Beide Magazine haben keine Munition!" geschockt sah ich sie an.

- - - - - - - - - -

•  Ich hoffe ihr folgt mir jetzt sonst stirbt Alessandro im nächsten Kapitel

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt