"Aua", sagte ich genervt als Jasmine die Wunde, wieder neu zu nähte.
"Ach Bella, deine Geschwister kommen heute"
"AUU"
"Omg sorry Bella, bin ausgerutscht"Ich kniff meine Augen zusammen,
Jasmine hatte tiefer reingestochen als es nötig war. Und jetzt schmerzte es."Jaja alles gut" presste ich mit zusammengebissenen Zähnen hervor.
"Geil, es gibt noch mehr von euch?"
Ich hörte Leonardo und Alessandro lachen."Ähm wir müssen glaube ich schon gehen" erzählte Lia. Ich merkte eh schon, dass die beiden eh nicht so viel Lust hatten. "Okey schade, vielleicht sieht man sich ja mal wieder" sie lächelten mich an. "Bestimmt" unsere Putzfrau Bringen die beiden aus dem Haus.
"Und Tabea, wie gut küsst Alessandro?" ich glaube ich höre nicht richtig, was labert der denn jetzt für eine Scheiße?
Aus welcher Ecke kommt den jetzt Aaron?
"Ähm was?" fragte sie und wurde rot.
Ich sah zu Alessandro der sich vor Lachen nicht mehr einkriegte. Jasmine war schon fertig und musste mit lachen.Ich ging rüber zu ihm und haute ihm auf den Hinterkopf. "Du brauchst doch nicht so eifersüchtig sein, mi Amor" flüstert er mir ins Ohr.
"Warum sollte ich eifersüchtig sein?
Früher musste ich auch mit ansehen, wie du jede zweite abgeschleppt hast, warum sollte es mich jetzt interessieren? Also Nein ich bin nicht eifersüchtig" ich sprach es so ehrlich, dass ich es mir sogar selber glaubte.Und noch immer fragte ich mich selber, warum bin ich überhaupt eifersüchtig? Ich habe kein Grund dazu. Ich muss ihn endlich mehr von mir fernhalten.
"Also kann ich Nutten ficken?" ich biss mir auf die Innenseiten meiner Wange. "Mach was du willst, ich lass mich auch ficken" er kam meinem Ohr wieder näher, doch jetzt macht es mich nicht wirklich nervös, sondern aggressiv.
"Ich werde dir berichten, wie laut sie geschrien haben", alter was ist denn sein Ziel. Ich stellte mich vor ihm
"Glaubst du mich interessiert das?" zischte ich"Schon?" ich verdrehte genervt meine Augen. Er packte mich am Oberarm
"Wenn du nicht willst, dass ich dich ficke, dann lass das verdammte scheiße!" zischte er wütend aber gleichzeitig auch leise da wir nicht alleine waren.Aber warte mal wie redet er Eigentlich mit mir?
*klatsch*
"Alter, wie redest du mit mir?!" fragte ich laut. Und schon durch die Backpfeife bekamen wir Aufmerksamkeit.
"Könnt ihr nicht ein Tag leben, ohne euch zu bekriegen?" fragte Jasmine schon genervt.
"Nein, weil dein Bruder dein hormongestörter bastard ist!" sagte ich sauer. „"ch schwöre dir das wirst du noch bereuen" zischte er sauer in mein Ohr.
Ich hatte keine Lust weiter zu reden und wollte rauslaufen. Ich öffnete die Tür und drehte mich nochmal zurück zu ihm. "Aso ich werde mich dann heute richtig durchficken lassen Alessandro, viel Spaß bei deinen Nutten!" Ich wollte nun durch die Tür gehen, doch stieß gegen eine Harte Brust.
"Bitte nicht" flüsterte ich und wurde rot.
"Mhh wo gehst du hin bruja?"
Ach du scheiße Bitte nicht!
Ich sah nach oben und sah in das Gesicht, von Pablo hinter ihm Santiago, Adrian und Adriana.
"Ich glaube, du gehst wieder schnell ins Haus, oder?" ich nickte hastig.
Ich ging wieder rein und sah das sich alle am ablachen waren. "Mhh was wirst du jetzt machen mi Amor?" ich wurde so rot wie noch nie in meinem Leben.
"Nichts" flüsterte ich leise und schaute auf den Boden. "Soll ich dir danach helfen, denn ich glaube es haben alle gehört wie du gefi-" "ALESSANDRO" unterbrach ich ihn mit wahrscheinlich einem Gesicht, was noch nie jemand gesehen hatte.
„"ch glaube, ich muss auf meine kleine Schwester mal besser aufpassen, nicht wahr?" mischte sich jetzt auch Santiago ein.
Oh Gott, kann es noch schlimmer werden?
Aber ich war nicht die einzige mit einem roten Gesicht, denn auch Jasmine hatte keine normale Hautfarbe.
Aber warum war die den rot?
"Ja reicht ja jetzt, oder?" Wir liefen zusammen ins Wohnzimmer.
"Wer sind die Eigentlich?" fragte Adrian nach. "Die sind Tabea und Valerie"
Adrian und Pablo hatten ein Grinsen im Gesicht auch Santiago musste grinsen. "Und wie habt ihr euch kennengelernt?""Ich war feiern und musste sie reinbringen, da sie minderjährig waren" ich musste lächeln.
"Ja das wollte ich fragen, wie bist du Eigentlich so einfach reingekommen, du hast nur deinem Namen gesagt und Schwobs waren wir drinnen" ja das fand ich auch immer cool.
"Unsere Familie besitzen, viele Clubs so kommen wir überall rein, wo wir wollen, wenn wir nur unseren Namen sagen, sind wir drinnen."
"ALSOOO wenn du mal wo hinwillst, musst du nur fragen la mia bellezza" sagte Pablo und setzte sich neben Val und legte sein Arm um sie. Val grinste wie eine verrückte.
"Oh Gott "murmelte ich.
"Und du Bella hast du dich wieder vertragen mit Alec?"Ja
"Nein" "Ja" sagten wir beide gleichzeitig. "Wie jetzt?" fragte Adriana. " ja und nein er war alles gut, aber vorhin hat er wieder scheiße gebaut, so bin ich wieder sauer" ich lehnte mich zurück und atmete genervt aus.
"Aber das werden wir bestimmt heute Abend klären, oder Amor?" ich verschluckte mich und hustete.
Bitte was?
"Äh Nein ganz sicher nicht" sagte ich nervös. "Okey, bei euch hat sich definitiv was verändert" merkte Tiago an.
"Hä, die sind doch verlobt? Warum sollten sie nicht miteinander schlafen?"
Oh Gott, können wir dieses Thema nicht lassen?
"Ja Ähm schon, aber ja halt Ähm"
Gott Bella hast du reden verlernt, oder was? Ich sah das Alec, versuchte sein Lachen zu unterdrücken."Können wir, einfach bitte dieses Thema lassen?" bitte lieber Gott öffne den Boden.
"Ja wir können ja über Jasmine reden, wie war's bei deiner Freundin wie heißt sie?" fragte Aaron.
Ich musste schmunzeln da ich wusste das sie nicht da war. "Ähm Rosa"
"Ich hoffe, sie halten deren Schnauze"
Wow Wie nett sind ja auch nicht fast gestorben."Nett" brachte ich hervor.
"Ich glaube ich gehe morgen nach der Schule mal zu denen, mich entschuldigen" sie taten mir wirklich leid und ich hatte die Woche, keine Chance mit ihnen zu reden da ich noch nicht, zur Schule war. "Ich komme mit" bestimmte Alessandro."Was, nein?" ich kann ja auch mit Jasmine oder nicht?
"Was, nein? Ich lass dich da doch nicht nochmal alleine hin, solange wir die bastarde nicht gefunden haben!"
Dann findet, sie doch, denke ich mir.
Muss er sich so aufregen?"Ich kann ja auch mit Jasmine, oder nicht" er verdrehte die Augen und sah zu Jasmine und dann wieder, zu mir.
"Und sie, soll dich beschützen?"
Ich musste lachen da von Jasmine ein "EY!" kam."Ja" gab ich trotzig von mir. "Nein, kein Ja entweder gehst du mit mir oder gar nicht" bestimmte er.
"Boah, also euch verstehe ich echt nicht" kommentierte Tabea. Und wir brachen alle in Gelächter aus. Doch eins war klar, ich möchte da nicht mit mr. Arschloch hin!
- - - - - - - - - -
Wie gefällt es euch bis jetzt?
ich versuche so gut es geht alle Charaktere einzubauen, ist aber garnicht so einfach..
Hoffe es gefällt euch
Xoxo 💋
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...