Kapitel 50

2.8K 105 11
                                    

"Was hast du getan" Mein Herz drohte einfach zu zerbrechen. Ich kniete mich runter und versuchte die Blutung in seiner Brust zu stoppen "NEIN!" schrie ich als es nicht aufhörte zu Bluten. 

Ich sah nach vorne direkt in die Augen von dem Menschen, der mir die wichtigste Person in meinem Leben genommen hatte. "Tja, so war das zwar nicht gemeint, aber ich glaube das sollte erstmal reichen" tränen überflutet guckte ich ihn an "Warum?!, warum tun sie das" er kniete sich zu mir runter "Das meine Schöne wirst du noch früh genug erfahren" er stand wieder auf uns drehte sich zu den anderen "Wir ziehen uns zurück das erste ist getan" Ich konnte nicht glauben was passiert sei, das ganze Blut an meinen Händen fühlte sich nicht echt an.

"Ich war bereit zu gehen" flüsterte ich ihn zu. "Man wird nie bereit sein zu gehen Principessa" presste er unter Schmerzen raus "Jemand soll ein Krankenwagen rufen bitte!" schrie ich unter Tränen "Wenigstens berührst du mich jetzt" lachte er gequält "nein, nein, nein" ich presste meine Hände fester auf seine Brust, doch es brachte nichts. 

Ich hörte Schritte hinter mir wie ein schluchzen "Was hat er nur getan" hörte ich Pablo hinter mir sagen "Er hat mich gerettet, wie er es schon immer getan hat" Ich guckte mich um, doch ich sah Alessandro nicht mehr "Wo ist er?" fragte ich geschockt Aaron, der es auch zu uns geschafft hat "Ich weiß es nicht" er kniete sich ebenfalls runter zu ihm "Du bist ein Held Santiago" sagte er ihm, was mich noch mehr zu Weinen brachte.

"Ich glaube es ist die Zeit gekommen, um mich zu verabschieden" doch ich schüttelte den Kopf "Nein! Der Krankenwagen ist gleich da, Bitte halte durch" flehte ich ihn an, doch er schüttelte den Kopf "Es tut mir leid, was ich vorhin zu dir gesagt habe, dass- das meinte ich nicht so" "NEIN HÖR AUF VERDAMMT. Du stirbst nicht" Pablo legte seine Hand auf meine Schulter, doch ich drehte mich weg "Fass mich nicht an!" verletzt wich er zurück.

"Sag Alessandro das ich ihm nicht die Schuld gebe" ich nickte. Er fing an langsam seine Augen zu schließen "Lass deine verdammten Augen auf!" "Ich kann nicht mehr Mia Bella" Ich darf das nicht zu lassen, wenn er geht, bin ich verloren "Sag unseren Eltern und Geschwistern das ich sie liebe" Ich nickte kriegte noch kaum Luft, um zu atmen. 

"Bitte Santiago bleibt bei uns bleib bei mir! Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll." Er lächelte mich noch ein letztes Mal mit seinem schönsten Lächeln an. "Du bist die stärkste-" er hustete Blut und ich kniff meine Augen zusammen.

"stärkste Person, die ich kenne, vergiss das nicht" er guckte zu Pablo dem ebenfalls Tränen übers Gesicht liefen "ich liebe dich kleiner Bruder" "Ich liebe dich auch" 

"Versprich mir das du auf sie aufpasst, ja?" Pablo nickte wahrscheinlich hat er noch nie so oft sein Kopf von unten nach oben bewegt "Versprochen Bruder"

Ein letztes Mal guckte er mir tief in die Augen "ich liebe dich Isabella" waren seine letzten Worte, bevor er für immer seine Augen schloss. 

"NEIN" schreie ich mir wahrscheinlich die Seele aus dem Leib ich trommelte so lange auf seinen toten Körper rum bis Pablo mich von ihm weg zog "Du musst dich beruhigen Bella, bitte" ich brach in seinen Armen zusammen "Er hat sich für mich geopfert FÜR MICH" Er drückte mich fester an sich

"Ich weiß kleine, ich weiß" Noch nie in meinem Leben habe ich so einen Schmerz verspürt wie jetzt in diesem Moment "Es tut mir so leid Bella, sie hätten mich töten sollen" doch ich schüttelte den Kopf "Nein, du hast keine Schuld, sie haben es und sie werden alle leiden" ich löste mich von meinem Bruder und kniete mich noch ein letztes Mal zu Santiago "Sie werden dafür büßen, sie alle" versprach ich ihm. 

--------------------------------------

Die Fahrt nachhause verlief in vollkommener Stille, es war so als würde sich niemand trauen auch nur ein Wort zu sagen. Meine Gedanken waren bei Alessandro. 

Wie geht es ihm? Warum war er abgehauen? Wieso hat er mich genau jetzt allein gelassen? Wenn ich ehrlich bin, verletzt es mich ein wenig. Aber ich kann ihn auch verstehen.

Ich frage mich die ganze Zeit wie wir den anderen davon erzählen sollen. Sie warten zuhause auf uns und dachten immer noch es wäre alle gut, doch nichts ist gut.

Sie haben mir ihm genommen und dafür werde ich ihnen alles nehmen. 

Als wir durch die Haustür gingen herrschte eine unangenehme Stimmung. Niemand wusste so recht, was er sagen sollte. Unsere Eltern würden erst nächste Woche Nachhause kommen. "Wo ist er?!" kam eine aufgebrachte Jasmine zu uns. Wir guckten sie alle nur an

"Und wo ist Alessandro verdammt" Doch Aaron schüttelte nur den Kopf "Alessandro er-" versuchte ich ihr zu erklären doch fing wieder an zu weinen "Alessandro hat Santiago erschossen." Sprach Pablo dann mit Tränen in den Augen "Nein" sagte sie so als würde sie es nicht wahrhaben wollen.  

Plötzlich hielt sie sich den Bauch und fiel auf die Knie und fing so bitterlich an zu weinen das ich es nicht verstand. "Jasmine" eilte ihr Zwilling direkt zu ihr und nahm sie fest in den Arm.

"Bitte sagt mir das es nicht wahr ist" ich wischte mir die Tränen ununterbrochen aus dem Gesicht. "Ich wünschte so sehr, dass es nicht wahr wäre" sie guckte mich an "Wo ist er?" doch ich schüttelte den Kopf "ich habe keine Ahnung" gestand ich ihr leise und gebrochen.

Auf einmal stand sie ganz schnell auf und rannte auf Toilette. Ich war ihr hinterhergelaufen und sah wie sie sich übergab, ich stellte mich hinter sie und hielt ihre Haare. "Ich muss dir was erzählen" sagte sie mir als sie fertig war mit Tränen in den Augen

"Tiago und ich... wir hatten was" erzählte sie mir mit Tränen in den Augen "Was?" warum haben sie mir das nie erzählt? "Wieso habt ihr es uns nicht erzählt?" fragte ich sie "Keine Ahnung, wir wollten noch bisschen warten, weil wir uns immer viel gestritten hatten" ich nahm sie fest in den Arm "Es tut mir alles so leid" sie schüttelte den Kopf "es ist nicht deine schuld" doch ist es.

Ich schüttelte mit dem Kopf "Doch er hatte mich gerettet" sie guckte mich verwirrt an "Wie er hat dich gerettet?" ich schloss einmal die Augen "Die Kugel sollte mich treffen Jasmin" doch sie guckte mich an als würde sie mir nicht glauben "Aber dann hat Alec auf dich geschossen" ich nickte "Nein das würde er nicht tun" ich nahm ihre Hand "Er musste sich entscheiden mich oder Aaron" 

"Und er hatte mich gewählt"

———————————-
• Ihr wisst nicht wie ich geweint habe beim schreiben, es tut mir sooo leid (nicht) 🤪

• Können wir bitte mal darüber reden wie schnell ich geschrieben habe (dafür will ich votes und Kommentare🤭)

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt