Alle rannten quer durch den Raum, Alec und ich zogen direkt unsere Waffen und zielten zum Eingang. Doch wir waren nicht die einzigen, auch hinter uns nahm ich war wie zwei Waffen entsichert worden
"Alec hinter uns" schrie ich, bevor ich mit großen Augen in die Gesichter von Diego und Alessio sah, hinter ihnen die drei Mädels "was zum Teufel" sie starten uns geschockt an. "Wir wollen nichts von euch, vertraut uns" aus irgendeinem Grund vertraute ich ihnen und drehte mich wieder zum Eingang, wo mir zwei bekannte Gesichter zu Geltung kamen.
Stöhnend nahm ich meine Waffe runter "ALTER?!" schrie ich frustrierend auf "verdammte scheiße" murmelte auch Alessandro.
"Wir dachten ihr seid sonst wer! "sagte ich mit lauter Stimme und schnipste gegen die Stirn meiner zwei Brüder.
Als plötzlich ein Schuss ertönte zuckte ich leicht zusammen da er so unerwartet kam und das auch noch aus Pablos Waffe "ihr bleibt schön da" sagte er an die hinter uns Gewand. Das Restaurant war wie leergefegt, wir waren die einzigen die noch hier waren. Doch ich fragte mich was die mit meinen Brüdern zu tun haben. "Waffe auf den Boden legen und zu Isabella und Alessandro schieben" sie taten, was Pablo sagte, und schoben die Waffen zu uns. Als ich sie ansah kamen sie mir sehr bekannt vor "sind das nicht welche von uns?" stellte ich verwirrt die Frage.
Was zum Teufel hatten die bloß mit uns zu tun
"Die zwei haben eine Gang, sie haben die letzte Ware nicht bezahlt" ich spürte, wie Alec sich neben mir anspannte. Wenn er eins hasste, dann wenn man Ware nicht bezahlt oder schlimmer, wenn es ihm gar nicht erzählt wird. "Und warum zum fick wurde mir das nicht erzählt!?" uns sprach ich in mich hinein, denn er darf nicht vergessen das die Mafia auch mir gehört "chill Bro wir wollten das erstmal so klären" er drehte sich zu Santiago rum und packte ihm an Kragen "Alessandro" schrie ich fast schon "das nächste Mal, wenn so etwas passiert, sagt ihr mir das und das sofort ich hasse sowas" er drehte sich nun wieder zu den anderen
"Wann sollte das Geld da sein?!" fragte er Diego, Diego zeigte keine Angst, doch man sah das er Respekt hatte "vorgestern" er sah ihm direkt in die Augen, ohne eine Sekunde weg zu gucken "du hast so unfassbar dolles Glück, das wir uns heute getroffen haben, morgen ist das Geld da, wenn nicht werdet ihr sehen was ihr davon habt" Alessandro ging weiter auf die beiden zu und sie klatschten sich ab.
"Ihr könnt wieder gehen, wir bleiben noch bisschen" Pablo und Tiago kamen auf mich zu und gaben mir beide ein Kuss auf die Wange "Feier noch schön kleine Schwester"
— — ——————————————————————
Es war mittlerweile schon dunkel geworden und wir liefen durch die dunklen Straßen von Palermo „und ihr kauft Drogen und Waffen bei uns?" sprach er das Thema wieder an, doch nicht im strengen Sinne eher im lustigen ich hatte anscheinend recht und er mochte sie wirklich sehr "jup ich wusste nicht das ihr Espositos seid" "sind wir auch nicht" verwirrt guckten sie uns an "ich war mal eine Esposito doch als wir geheiratet haben, haben wir sein Namen angenommen" "und wie heißt ihr dann" wir guckten uns Gleichzeitig an, "D'ominico" geschockt blieben alle stehen "scheiße man ihr seid die Mafia" wir fingen an zu lachen. "Aus wie vielen Leute besteht eure Gruppe?" "ca. 10-15 Leuten wieso?""Weil ihr ab jetzt für mich arbeiten werdet" Ich verschränke meine Arme vor der Brust und blieb stehen. "Was, willst du das nicht mi amor?" er merkte es nicht ein Mal
"doch aber es heißt für UNS arbeiten nicht für dich ich besitze ebenso wie du die Mafia" sagte ich leicht gereizt. Er nahm meine Hände in seine "Mi dispiace mi Amor das meinte ich nicht" und gab mir ein kurzen Kuss auf den Mund. "Ihr werdet ab jetzt für uns arbeiten" "meint ihr das ernst" "Ja"——————————————————————
Wir sitzen wieder im Auto auf dem Weg nachhause, wir hatten mit den besprochen, dass sie morgen ins Lager kommen, um alles zu besprechen. Ich war unfassbar müde vom Tag, doch Alec sagte das wir noch kurz wo hinfahren würden. So weiter wir fuhren desto mehr kam mir die gegen bekannt vor, der Ort wo wir uns immer als Kinder rausgeschlichen haben ich fing leise an zu kichern. "Was ist los mia Bella" er legte seine große starke Hand auf mein Bein "es ist komisch wieder hier zu sein"
Er parkte das Auto und ich Steige mit einem Lächeln aus was von einem Ohr bis zum anderen reichte er nahm meine Hand in seine und zog uns zur unserer Bank"Wir oft haben wir uns rausgeschlichen, um auf dieser Bank zu sitzen" "Ich hab keine Ahnung das ist wahrscheinlich unzählbar" er gab mir ein Kuss auf die Stirn was mein Inneres zum Schreien brachte.
"Glaubst du es ist noch da?" sprach ich in die Stille und guckte ihn an. Wir drehten uns gleichzeitig um und er holte sein Handy raus, um die Taschen Lampen anzumachen und um auf die Lehne der Bank zu leuchten. Und da stand es 5 Jahre später immer noch 04.08 2018 "es ist immer noch da "flüsterte ich und strich mit meiner Hand drüber "und es wird in 100 Jahren immer noch dort stehen" ich legte meine Beine über seine und lehnte mein Kopf gegen seine Schulter "wir waren so jung" "hättest du gedacht das wir hier mit 18 und fast 20 sitzen und verheiratet sind?" fragte ich und guckte zu ihm auf.
Er fing an zu lachen "Ja" etwas überrascht guckte ich ihn an "was du etwa nicht?" ich dachte kurz nach aber nein auf keinen Fall dachte ich es. "Nein" er zog mich enger an ihn ran "wieso" "naja ich dachte du hättest was ganz schlimmes getan" er nahm mein Kinn in seine Hand und sah mir fest in die Augen "denk bitte nicht mehr daran es stimmte nicht und es wird niemals stimmen" ich schloss meine Augen "Ja ich weiß ich weiß" langsam legte er seine Lippen auf meine und es fühlte sich unglaublich an.
———————————————
• süß oder?!!! (aber wie lange hält das 🤷♀️)
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...