Kapitel 37

5.9K 174 32
                                    

Es wird Heiß LEUTEE!!🔥🔥

Es hatte alles geklappt, wir hatten Valerie und Tabea erstmal zu uns nachhause gefahren, da wir morgen mit ihnen reden mussten so schliefen sie jetzt erstmal im Gästezimmer.

Ich kam frisch aus der Dusche und befand mich jetzt im ankleide Zimmer und zog mir mein Lieblingspyjama an, als Alessandro auch ins Zimmer kam und sich ebenso unter die Dusche stellte, sich danach nh Boxer anzog und sich genau hinter mich stellte.

Nur schon durch seine Anwesenheit und sein Atem in meinem Nacken ließ mein Herz schneller schlagen.

"Ich habe gelogen" ich drehte mich nicht um ich ließ ihn weitersprechen "wobei?"

"damit was ich gestern gesagt habe,
ich sehe es als Geschenk dich anfassen zu können, ich sehe es als Geschenk, das ich der Jenige bin, der dein Herz schneller schlagen lässt und ich sehe es als Geschenk, das du eine Gänsehaut kriegst, wenn ich dich anfasse, ebenso sehe ich es als Geschenk, das ich der Einzige bin, der sowas je bei dir hervorrufen kann". Ich hielt meine Luft an, während er sprach und mein Herz schlug ins unermessliche.

Ich spürte seine Hand, die erst meine Hand streichelte und diese hinauf strich. "Ich liebe es wie deine Atmung Unruhiger wird, sobald ich dich anfasse" er strich über meinem Schlüsselbein dann wieder an meiner Seite runter und hielt meine Hüfte fest in seinem Griff. "Alec" flüsterte ich nervös. 

Fest zog er mich an sich ran und neigte mein Kopf zur Seite, so dass er an meinem Hals drankam und ihn genussvoll küsste, und reinbiss was mich laut ausatmen lies. "Oder habe ich unrecht?" ich war nicht in der Lage ihm zu antworten, da ich überwältigt mit meinen Gefühlen war.

Doch er ließ von mir ab, dass ich frustriert ausatmete "Ich habe dich was gefragt mi Amor, bin ich der Einzige der es schafft, der Einzige der es schafft dir eine Gänsehaut zu verpassen oder dein Herz schneller schlagen lässt" ich war immer noch an seinem Körper gepresst so dass er bestimmt mein schnellen Herz Schlag spürte, doch ich spürte auch seinen schnellen Herzschlag. 

"Ja Ja tust du, nur du" es war das erste Mal das ich dies laut zu gab. "Dann ist ja gut" er fing wieder an mein Hals als zu küssen und ich war mir sicher, dass ich nicht nur ein knutsch Fleck haben werde, mit seiner einen Hand fuhr er meinen Körper lang, ich presste mich näher an ihn ran, da ich das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen.

Ich fühlte seine harte Beule an meinem po und fragte mich immer noch, wie das in mich reinpasste.

"spürst du das" flüsterte er mir nah ans Ohr und biss mir leicht rein, was mich noch feuchter werden ließ. Ich nickte "Worte Bella"
"Ja" hauchte ich mit schwerer Atmung. 

"Ich brauche dich nur ansehen und ich werde hart" raunte er mir zu und lies seine Hand zwischen meine Beine gleiten ich griff hinter mich, in seinen Nacken um mich halten zu können da sich meine Beine wie wackle Pudding anfühlten "was fühlst du gerade"
"Ich fühle mich als würde ich verbrennen" er strich weiter hoch, um von oben in meine lockere kurze Hose seine Hand reinzutun "was willst mi Amor?" Ich schüttelte leicht mein Kopf "Fass mich an" ich stöhnte laut auf als sein Finger sich auf mein Klitoris legten und ich mein Kopf in den Nacken schmiss " fuck Alec" stöhnte ich laut als er anfing schneller zu werden "wie fühlt es sich an Bella, was mach ich mit dir?" ich kann mich kaum auf seine Worte konzentrieren, so unbeschreiblich fühlt es sich an
„Es fühlt, es fühlt sich unbeschreiblich an, du lässt mich explodieren"

Alessandro wurde immer schneller und ich immer lauter doch kurz bevor ich kam, hörte er abrupt auf und ich atmete laut aus "bitte" "bitte was?"
"Bitte lass mich kommen" bettelte ich förmlich da mein Unterleib brannte.
"Jetzt noch nicht" er drehte mich um und sah mir erregt mit dunklen Augen entgegen.

𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt