Ich wurde wach und mein Kopf dröhnte. Doch ich konnte mich nicht richtig bewegen alles tat weh.
Mit aller Mühe versuchte ich meine Augen zu öffnen. Doch ich war nicht mehr bei rosa, sondern wieder in meinem Zimmer und ich hörte ein Piepsen.
Ich guckte mich im Raum um, bis ich bei einer Maschine anhielt, wo man mein Herzschlag sah.
Und da viel es mir wieder ein, was geschah war. Die Schießerei mein Blut.
"Bella?" ich schreckte zusammen, so dass mein Bauch sich zusammenzog und ich schmerzhaft aufstöhnte.
"Hast du schmerzen?" ich nickte deutlich da ich es gleich nicht mehr aushielt, dieses Ziehen in meinem Bauch ist unvorstellbar schmerzhaft.
Und erst jetzt viel mir auf mit wem ich Eigentlich redete.
Alessandro"Spritze die Schmerzmittel Okey?"
Ich atmete tief ein, da ich ihn eigentlich gar nicht sehen wollte."Mach doch" er nahm eine Spritze
Und Omg wie ich spritzen hasse, warum erfindet man sowas."Warte" er schreckte zusammen.
"Warum denn das?" "geht nicht auch eine Tablette?" ich hatte echt keine Lust auf eine Spritze.Er musste lachen. "Du hast höllische Schmerzen, da du angeschossen wurdest und jetzt hast du Angst vor einer Spritze, Mädel ehrlich was ist falsch bei dir?" was kann ich denn dafür, dass ich keine Spritzen mag?
"Ughh dann lass es doch gleich, ich hole mir selber eine!" ich versuchte aufzustehen, viel aber gleich wieder aufs Bett da ich die Schmerzen unterschätzt hatte.
Ein kleiner, schmerzhaft Ton erklang aus meinem Mund. "Oh Gott kannst du nicht einmal, auf mich hören?"
Er hatte ja seine eigenen Methoden, wie ich auf ihn hörte. "Geht wohl jetzt nicht mehr so einfach mich zu bringen dir zu gehorchen" murmelte ich vor mich hin.
"Was?" fragte er da er es anscheinend nur halb verstand. "Nichts" Ich versuche wieder aufzustehen. doch wieder ohne Erfolg.
"Oh Gott, spritzt mir dann endlich diese scheiß Spritze, damit ich mich wieder bewegen kann!" er murmelte etwas, das ich aber nicht verstand.
"Auch nur du willst direkt wieder aufstehen, wenn er vier Tage bewusstlos war"
Was hörte ich da?
"Was?" Hauchte ich ganz leise, doch er Versand es. "Du lagst 4 Tage bewusstlos hier. Der Arzt hat gesagt das du viel Blut verloren hast und - und du es fast nicht geschafft hättest. GOTT Bella wie kamst du auf diese Idee einfach abzuhauen. Wärst du nicht gegangen, wärst du nicht fast gestorben. Weißt du, was wir uns alle für Sorgen gemacht haben?"Will er mich verarschen, das liegt doch nicht daran.
"Müsste ich dich nicht heiraten, wäre ich nicht abgehauen! Und außerdem wollte ich mal nur 2 Tage weg und dem ganzen Stress aus dem Weg gehen und nicht mal paar Stunden später werde ich angeschossen.
Und jetzt spritzt mir das verdammte Schmerz Mittel, ich sterbe gleich wieder fast noch einmal!"Er schüttelte nur sein Kopf, bis er die Spritze an meine Haut ansetzte. Ich drehte mein Kopf in die andere Richtung, da ich es nicht sehen wollte.
"Shhhh au" zischte ich da es voll weh tat. "Du bist unglaublich Amor" kann er es mal lassen mich so zu nennen?
- - - - - - - - -
Als die Spritze langsam wirkte, konnte ich mich schon fast ohne Schmerzen aufsetzten.Alec hatte das Zimmer schon verlassen, wo ich sehr dankbar drüber war, da er an allem schuld war.
Mit kleinen Schritten versuchte ich, mich am Treppen Geländer abzustützen. Unten sah ich schon die Familie D'ominico im Wohnzimmer sitzen.
Als Jasmine mich erblickte, kam sie in schnellen Schritten auf mich zu.
"OMG BELLA, wie geht es dir? hast du schmerzen? Omg du weißt nicht was ich mir für Sorgen gemacht habe"
Oh Gott, sie ist so süß
"hey alles gut ich leb ja noch" sie umarmte mich wieder, doch diesmal fester das ich Schmerzvoll aufstöhnte."Omg tut mir leid"
"Alles gut Jasmine" sie half mir in die Küche, da mich die Tage anscheinend sehr geschwächt hatten."Na kleine wie gehts dir?" fragte Leo nach. "Scheiße" antwortete ich ehrlich.
"Du hast uns allen einen großen Schrecken eingejagt" redete er weiter. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich hoffe dir ist klar, dass wenn du sowas nochmal tust, es starke Konsequenzen für dich geben wird, oder?" unterbrach ihn Alessandro, echt das ist das einzige wo ran er denkt mich irgendwie zu bestrafen.
"Also dafür das ich, vor paar Tagen noch fast gestorben wäre, scheint es dir wirklich am Arsch vorbeizugehen, oder?" er guckte mich wütend an.
"Isabella, du weißt Garnichts wirklich Garnichts!" und Stand Wut entbrannt vom Tisch auf und lief die Treppen hoch.
"Er hat sich viele Sorgen gemacht Bella, er ist zuhause fast durchgedreht weil er nicht wusste, wie es dir geht. Du bist ihn wichtiger, als du denkst." hörte ich die entspannte Stimme von Leo.
Doch warum machte er sich sorgen, wenn ich ihm, doch Eigentlich scheiß egal sein sollte. Und er zeigte mir eben gerade nicht, viel von seiner Sorge.
Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und schleppte mich quälend die Treppen wieder nach oben Zu ihm.
Ich traute mich nicht wirklich ins Zimmer zu treten. Ich wusste nicht mal wirklich was ich hier oben überhaupt tat. Er interessierte sich doch eh nicht für mich. Ich wollte gerade wieder umdrehen, doch da öffnete sich die Tür und Alessandro zog mich ins Zimmer, da er anscheinend gemerkt hatte, das ich davorstand.
"Alessandro ich-" er ließ mich nicht ausreden.
"Ich finde es scheiße von dir. Du weißt nicht, was ich mir für sorgen um dich gemacht habe Bella, du weißt nichts und mir dann zu unterstellen, dass es mir am Arsch vorbei geht, ist dermaßen respektlos"
jetzt hatte ich nicht nur schmerzen im Bauch sondern auch in meiner Brust da es mir leidtat.
Doch im nächsten Moment, fiel mir ein, dass ich es ja Garnichts wissen hätte können wie auch?
Er hatte sich wie ein Arsch benommen, als ich aufwachte woher sollte ich dann wissen das er sich sorgen machte.
"Und wie zum Teufel sollte ich das Wissen, Alessandro bin ich Gott, dass ich Gedanken lesen kann? Mhhh. Du hast dich seitdem ich aufgewacht war wie ein Arschloch benommen, also erwarte jetzt kein Mitgefühl von mir verstanden?"
Er blickte mich mit einem Blick, an den ich nicht verstand, er spiegelte, was wider was ich nicht einordnen konnte. Ich konnte nicht sehen was er als nächstes tuen würde.
Doch ich rechnete mit allem, aber nicht, dass er mich in dem Moment küsste.
- - - - - - - - - -
😐
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...