Aarón:
Sie wurde vergewaltigtIch konnte es mir kaum vorstellen, dass Sergio sowas machen konnte. Doch Eigentlich macht es Sinn, sein Auftreten hier wie Bella geweint und gezittert hat.
Ja Alec hat ihn verprügelt, aber nicht so wie er es verdient hatte.
Sie sagte er weiß davon.
War es ihm egal?
Das kann aber eigentlich nicht sein, man merkt wie wichtig sie ihm ist und das egal ob sie sich streiten oder nicht. Und wie ich erfahren habe, kennen sie sich anscheinend schon länger als gedacht.
Ich stoße die Tür zum Trainings Keller auf und wie erwartet, ist Alessandro da und trainiert am Box Sack. Ohne zu zögern, gehe ich auf ihn zu und boxte ihm fett ins Gesicht, so das er zurücktaumelte. Natürlich wusste ich das er stärker ist als ich. Erstens da er stärker ist und zweitens viel mehr Ausbildung hat als ich.
"Fuck wofür war das denn?" ich funkelte ihn böse an. "Das müsstest du eigentlich wissen!" sagte ich wütend.
"Alter, ich weiß nicht, wo von Du redest!" sagte er jetzt auch schon etwas lauter und hielt sich seine Wange. "Das war dafür, das du Isabella damals nicht gerettet hast"
Jetzt sah ich Wut in seinen Augen und jetzt dachte ich nach, ob es vielleicht ein Fehler war. "Aarón du weißt Gar nichts rein Garnichts, ich habe es erst vor kurzem erfahren!" Schrie er und kam mir näher.
Doch warum hasste sie ihn, von Anfang an?
"Und warum hasste sie dich, als sie dich nur gesehen hat?" er verengte seine Augen. "Das ist ein ganz anderes Thema Aarón, das hat dich nicht zu interessieren"
"und warum zum Teufel, läuft der bastard hier noch rum und kommt zu uns in die Schule?"
"ER KOMMT WAS?!" schrie er nun. Das wusste er anscheinend nicht."Was ist hier los?" hörte ich die Stimme von Bella leise und verschlafen, da ich sie eben noch ins Bett getragen habe da sie auf mir eingeschlafen ist, aber anscheinend ist sie durch sein Geschrei aufgewacht.
Ich sah das Alessandro mit schnellen Schritten auf sie zu kam. "WARUM SAGST DU MIR NICHT, DAS DER BASTARD BEI DIR IN DER SCHULE WAR?!" schrie er sie an und man sah deutlich, dass sie Respekt vor ihm hatte.
"Alessandro es ist doch nichts passiert" sagte sie ruhig und versuchte ihn zu beruhigen. "Du wirst mich heiraten Isabella, das heißt du wirst mir alles sagen müssen" sagte er immer noch in lauter Stimme.
Isabella:
"Du wirst mich heiraten Isabella, das heißt du wirst mir alles sagen müssen" sagte Alessandro laut und bedrohlich und stand mir ganzschön nah, was mir großen Respekt machte.Doch was sagte er da?!
"Gehts dir noch gut Alessandro, was ist denn falsch bei dir, erstens noch sind wir nicht verheiraten und auch wenn wir es wären, müsste ich Garnichts. Ich habe doch wohl noch mein eigenes Leben, oder?!" er sah mich wütend an.
"Trotzdem hast du mir zu sagen, ob dein fucking Vergewaltiger bei dir in der Schule auftaucht. Dann ist es ja gut, dass du ab Montag eh nicht mehr zur Schule gehen wirst!"
"Nicht zur Schule gehen wirst"
"Nicht zur Schule gehen wirst"
"Nicht zur Schule gehen wirst"
"Was?" hauchte ich, da ich nicht glauben wollte, was er gerade sagte.
"Du hast mich schon verstanden"
"DAS HAST DU NICHT ZU BESTIMMEN ALESSANDRO" schrie ich ihn an. "Doch habe ich und weißt du warum? Weil du meine Frau wirst"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...