"Das ist einer meiner Brüder, er heißt Alessandro wieso?"
Wie bitte?
AlessandroDiese Augen sahen aus wie er. Aber er kann doch nicht ihr Bruder sein, oder? Also ich wusste das er noch Geschwister hat aber kennengelernt hatte ich nur Leonardo.
"Jasmine wie ist euer Nachname?" fragte ich nervös.
Nicht D'ominico
Nicht D'ominico
Bitte nicht"Morelli wieso?"
Danke
Ich atmete die angestaute Luft aus, er war es nicht. ich war so unglaublich dankbar.
Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn sie eine D'ominico wäre, würde ich sie trotzdem mögen.Jasmine:
Wieso hatte sie nach dem Namen gefragt?
kannte sie uns? Wusste sie, wer wir waren?
Was wäre passiert, hätte ich meinen echten Nachnamen gesagt?
" Warum fragst du?" fragte ich offen heraus.
"Ich kannte mal ein Alessandro D'ominico, wüsste nicht was ich gemacht hätte, würde er hier in diesem Haus wohnen" Sie kannte ihn, woher kannte Bella meinen Bruder?War sie mal seine Freundin? Hatten die mal was? Sie würde auf Jedenfalls ins Bäuteschämer meines Bruders passen.
Sie schien echt glücklich zu sein, dass ich nicht D'ominico gesagte habe. Ob sie Angst vor meinem Bruder hat?
"Hast du Angst vor diesem Alessandro?"
Sie guckte mich mit großen Augen an. Hatte sie wirklich Angst vor ihm?
"Was wieso sollte ich?" sie wirkte nervös, ich sah wie ihre Hand zu zittern anfing."Du wirktest erleichtert, als ich Morelli gesagt habe und jetzt bist du ganz nervös, wenn du über ihn sprichst"
Sie überlegte, was überlegte sie? Ob sie mir die Wahrheit sagen würde?"Ach nein Quatsch, ich hatte ihn nur mal vertraut, aber er hat mein Vertrauen gebrochen, will auch gar nicht über ihn reden, er ist Vergangenheit weißt du?"
Ich wusste nicht so ganz ob sie die Wahrheit sagte, aber ich merkte das sie nicht gerne drüber sprach, also beließ ich das Thema erstmal.
— — — — — — —
Bella war gegangen, sie war eigentlich echt nett man kann mit ihr viel Spaß haben. Doch ich fragte mich, woher sie meinen Bruder kannte.Sie schien nervös zu sein, ob mein Bruder sie geschlagen hat. Er war nicht der Art von Menschen der Frauen schlägt, aber ich weiß das, wenn er die Kontrolle verliert, nur rotsieht.
Ich wurde von meinem Gedanken Gang unterbrochen, als niemand anderes als Alessandro ohne zu klopfen in mein Zimmer kommt.
"Wie wäre es mit anklopfen, es gibt sowas das nennt sich Privatsphäre" fuhr ich ihn an."Jetzt heul nicht rum und komm nach unten essen"
Mit ein Auge verdrehen stand ich auf und ging mit ihm aus dem Zimmer. "Lass das, du weißt ich hasse das!" fuhr er mich an. "Du weißt ich hasse das" machte ich ihn nach. Mit einem bösen Blick ermahnte er mein Verhalten.Unten angekommen sah ich meine ganze Familie am Esstisch.
"Ich muss mit euch reden, es wird sich in der nächsten Zeit hier viel ändern".
Sprach mein Vater und blickte uns alle ernst an. "Wir haben ein Deal mit Familie Esposito gemacht, wir werden eine Alliance bilden!" Ich sah zu meinen Brüdern, doch ich sah wie Alessandro sein Getränk wieder ausspuckte und mit großen Augen zu meinem Vater sah.
"Bitte was?!" fragte er ziemlich erschrocken. Und Leo der sich gar nicht mehr ein kriegte vor Lachen. Wussten sie irgendwas, was ich nicht wusste?
"Leo halt einmal in deinem Leben die Klappe und hör auf zu lachen!"
Ich runzelte die Stirn und sah zu Aaron, der aber genauso verwirrt war wie ich."Wir werden mit ihnen eine Allianz bilden, und zwar aus dem Grund, dass wir dann die größte der Welt sind" ertönte erneut die Stimme meines Vaters.
"Fuck" hörte ich Alessandro leise flüstern?
"Du hast ein ganz schön großen Problem Bruder" lachte Leo weiter, Kannten die beiden diese Familie schon?"Papà das geht nicht und das weißt du"
Warum zum Teufel geht das nicht, ich will endlich wissen was hier los ist meine fresse."Was ist hier los kennt ihr die etwa?"
Ich konnte mein Mund nicht mehr halten."Nein" ganz trocken antwortete er mir. "Nein? Willst du mich Eigentlich komplett verarschen, ihr redet ganze Zeit von irgendwas und Leo lacht. Da könnt ihr mir doch nicht sagen das ihr die nicht kennt, verkauft mich nicht für dumm, ihr wisst alle das ich das schlaue Hirn der Familie bin!"
Ich stand auf beim Reden. "Es hat dich einfach nicht zu interessieren, du bist 16 und noch nicht im Geschäft drin".
Ich glaube ich spinne, ich bin nicht im Geschäft drinnen, will der mich Eigentlich komplett verarschen.
"Willst du mich Eigentlich komplett verarschen, ich bin nicht im Geschäft drin? Wer macht immer hier die Pläne? Wie oft bin ich irgendwo schon mitgekommen, wer verarztet euch immer, wenn ihr verletzt nach Hause kommt, ich habe dir schon eine fucking Kugel rausgeholt und du willst mir weiß machen, dass ich nicht im Geschäft drin bin, tu mir einmal den Gefallen und halte deine beschissene fresse Okey?!"
Ich bin rasend vor Wut, mir erst mal nicht sagen, ob sie sich kennen, war schon hart, aber zu sagen das ich nicht im Geschäft bin. War einer zu viel, denn ohne mich würde hier fast Garnichts laufen. Also soll er mir mal bitte den Gefallen tun und seine beschissen fresse halten.
"Jasmine du setzt dich sofort wieder hin!" befahl mein Vater in einem strengen Ton. Ich konnte nicht anders als mich wieder zu setzten den ihn will und kann man nicht wieder setzten sonst wäre hier Wort wörtlich die Hölle los.
"Wir beruhigen uns hier alle mal" hörte ich die ruhige Stimme meiner Mutter.
"Es hat dich einfach nichts anzugehen Jasmine, es geht mich, Leo, papá und mamá was an und auf deine Frage zu antworten ja wir kenne diese Familie".
Warum konnte er nicht gleich so antworten warum musste ich erstmal ausrastet?
"Und was hattet ihr mit ihr zu tun?"
Fragte ich nochmal nach. "Jasmine, lass es lieber es ist nicht so ein gutes Thema für Alessa-"
"Halt deine verdammte Fresse Leonardo, es hat sie einfach nicht zu interessieren, Okey!"Ich kann es nicht fassen, warum zum Teufel soll ich es nicht wissen.
"Alessandro ich verstehe dich nicht, warum zum Teufel erzählst du es mir nicht. Und du Aaron was fällst du mir so krass in den Rücken, mach doch auch mal deine kack fresse auf, sonst hast du auch ein großes Maul"
"Jasmine es reicht, es ist immer noch seine Entscheidung, ob er es dir erzählt oder nicht".
Ich bin auf 180!
"Du Alessandro solltest dich lieber die nächsten Tage mir nicht vor die Augen treten, wer weiß, ob du sonst eine Kugel zwischen deinen hässlichen Augenbrauen hast!"
Ohne ein weiteres Wort, stand ich auf und ging wieder in mein Zimmer, um mich zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄 𝐎𝐕𝐄𝐑 𝐇𝐀𝐓𝐄
Romance𝐴𝑙𝑒𝑠𝑠𝑎𝑛𝑑𝑟𝑜 & 𝐼𝑠𝑎𝑏𝑒𝑙𝑙𝑎 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 Isabella und Alessandro kannten sich schon lange ,doch er missbraucht ihr vertrauen und sie haut ab, sie ist gebrochen und konnte nicht glauben was ihr passiert sei, alles...