"Mensch, Tom - jetzt müssen wir die Szene nochmal neu drehen. Was hast du denn zu lachen?", fragte einer der Kameramänner und verdrehte genervt die Augen als Tom direkt in meine Richtung blickte. Entschuldigend winkte ich zögerlich und trat langsam auf das Team zu, Tom löste sich aus der Situation und kam mir entgegen. Seine starken Arme schlangen sich um meinen Körper und er grinste, als er mir direkt in mein Gesicht blickte und einen sanften Kuss auf meiner Wange platzierte. Mein Herz explodierte förmlich in meiner Brust und verlegen senkte ich den Kopf, knete nervös meine Finger und sagte dann leise: "Es tut mir leid, dass ich dir deine Szene vermasselt habe." - Tom lachte auf und verneinte meine Feststellung, indem er mich leicht von sich drückte und sagte: "Hay, das ist nur eine einzige kleine Wiederholung! Außerdem bist du hier und alles andere ist mir egal!!"
Ich atmete erleichtert aus und griff zögerlich nach Toms Hand, unsere Finger verschränkten sich ineinander und zusammen gingen wir zurück zum aufgebauten Set. Ich beobachtete die verschiedenen Anwesenden und bemerkte, dass ich fast die gesamte Aufmerksamkeit auf mich zog - meine Wangen begannen zu glühen und als Tom meine Unsicherheit bemerkte, streichelte er beruhigend über meinen Rücken und sagte dann zu den Anderen: "Das ist meine Freundin und wenn ihr dann ausreichend gegafft habt, könnten wir eigentlich weiter machen?"
Ich lächelte ihn an, obwohl es eher ein anhimmeln war und formte stumm die Worte "Danke dir!" - und küsste Tom flüchtig. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, ehe er sich umdrehte und die (dank mir) vermasselte Szene erneut begann.Nach vier Stunden war der erste Teil des Films im Kasten und Tom kam mit schnellen Schritten auf mich zu, nahm mich an der Hand und zog mich in eine innige Umarmung. Liebevoll gab er mir einen Kuss auf die Stirn und fragte leise: "Wollen wir gehen?" - ich nickte. Tom verschwand für wenige Minuten in der Umkleide und als er sich wieder neben mich stellte, trug er ein weißes Hemd und eine dunkle Jacke drüber. Wir verabschiedeten uns noch von den Anderen und schlenderte dann die einsame Straße entlang, welche ins das Hotel führte. Die Dreharbeiten von "Skull Island" fanden in Neuseeland statt und ja, ich bin deshalb tatsächlich 20 Stunden geflogen NUR um meinen Freund zu besuchen. Das kleine Dorf, in welchem sich die Crew eingemietete hatte, lag etwas abseits. Wir gingen Hand in Hand und genossen die angenehme Stille der einbrechenden Nacht, Tom streichelte immer wieder sanft über meinen Handrücken. Der Himmel war wolkenlos und der Mond schien so hell, dass die Straßenlaternen nicht gebraucht wurden und deshalb gar nicht erst angeschaltet wurden - ich blieb stehen und hob den Kopf, die Sterne funkelten in weiter Ferne und ich seufzte auf. Dieser Moment war so wunderschön und ich konnte einfach nicht glauben, dass ich hier war mit dem Mann meiner Träume neben mir. Tom bemerkte mein Stehenbleiben und fragte: "Kathi, ist alles in Ordnung?"
Ich nickte und deutet nach oben, den Blick weiterhin auf den wundervollen Himmel gerichtet.
DU LIEST GERADE
Tom Hiddleston - Oneshots
RomanceEine Sammlung von Oneshots mit Tom Hiddleston und Loki Laufeyson.