Es war ein kalter Tag im November, meine Hand hielt eine Reisetasche. Das Drehset führte meine Kollegen und mich nach Queensland, wir wurden in einem tollen Hotel untergebracht und waren gerade angekommen. Neben mir gingen Chris Hemsworth, Tessa Tompson und Mark Ruffalo - wir planten gerade den heutigen Abend, denn wir wollten etwas Trinken gehen.
"Kathi? Bist du auch dabei? Wir wollten diesen ersten Abend richtig feiern!", Tessa stupste mich an und sah mir erwartungsvoll in mein Gesicht.
Chris hob eine Braue, nickte mit dem Kopf in meine Richtung und meinte dann: "Tessa, du weißt genau, dass Kathi mitkommt, wenn Tom auch mitkommt!"Meine Wangen wurden rosa, ich räusperte mich und sagte dann: "Quatsch! Ich komme so und so mit! Zwischen mir und Tom ist nichts!"
Chris winkte ab, seine Lippen umspielte ein Lachen und er sagte: "Natürlich nicht, Kathi. Natürlich." - und mit diesen Worten ging er vorne weg.
Tessa grinste und hakte sich bei mir ein, zusammen gingen wir in Richtung der Hotelanlage und checkten ein. Die Zimmer des kompletten Teams lagen auf einer Etage, neben mir hatten Claire und Mark ihre Appartements und schräg gegenüber schliefen Tom, Tessa und Chris.
Ich betrat mein Zimmer und atmete tief durch, legte meinen Tasche auf das große Himmelbett und streckte mich.Die Einrichtung war sehr stilvoll und ich zuckte erfreut mit den Schultern, das wird eine tolle Zeit werden. Die Dreharbeiten werden relativ lange dauern, ich ging von mehreren Wochen aus und in diesem Zimmer konnte man es definitiv länger aushalten. Ich öffnete meine Tasche, holte meine Klamotten heraus und verräumte sie in einen großen Kleiderschrank, welcher sich auf der anderen Seite des Zimmers befand. Ich wollte gerade duschen gehen, als es an meiner Türe klopfte - ich öffnete und blickte in das schönste Gesicht, was ich jemals gesehen habe.
DU LIEST GERADE
Tom Hiddleston - Oneshots
RomanceEine Sammlung von Oneshots mit Tom Hiddleston und Loki Laufeyson.