Nachdem Loki gegangen war und ich meine Patrouille beendet hatte, ging ich traurig in meine Gemach. Ich war noch niemals so gefangen gewesen, noch nie so hin- und hergerissen zwischen meinen Gefühlen.
Doch so sehr ich mir auch den Kopf zerbrach, ich hatte meine Verpflichtungen und niemals würde ich mich dessen entziehen können - ich hatte mit meinem Leben geschworen. Walküre ist man bis zum Tod, da gibt es keine Ausnahmen.
Ich ließ mich in die weiche Matratze sinken und spürte, wie die Müdigkeit an mir zu zerren begann. Mein Kopf fühlte sich zu schwer für meine Schulter an und ich schloss die Augen, Lokis Gesicht tauchte vor mir auf. Ich schüttelte mich, wollte diese innere Bild verscheuchen - doch es gelang mir nur spärlich. Immer wieder versank ich in dem Kuss und in Lokis hellen Augen, bis ich irgendwann in unruhigen Schlaf glitt.
Ein Klopfen an der Türe riss mich aus meinem Traum und es dauerte ein bisschen, bis sich die verschwommen Welt klärte. Ich stand auf, ging in Richtung des Geräusches und sagte dann: "Wer ist da?" - ich überlegte noch, als eine tiefe Stimme sagte: "Ich bins, Kathi. Hast du gut geschlafen?". Plötzlich war ich hellwach und die Müdigkeit war verflogen, Lokis Stimme ließ meinen Puls rasen.
"Loki? Was machst du denn hier?", ich klang irritiert und rieb mir nervös die kalten Finger. Lokis lachte und fragte dann, ob ich ihn nicht einlassen wollen würde. Ich blickte an mir herab und haderte mit der Antwort: "Ähm, doch klar. Gib mir eine Minute."
Mit schnellen Schritten ging ich in das Badezimmer, welches sich direkt neben meinem Bett befand und nur durch einen kleinen Vorhang vom Rest des Zimmers abgetrennt war. Ich bürstete mir die - vom unruhigen Schlaf - zerzausten Haare und wischte mir die verlaufene Mascara aus dem Gesicht. Danach spritze ich mir eiskaltes Wasser gegen die erhitzen Wangen und wollte gerade noch andere Klamotten anlegen, als ein leises Knacken ertönte und Loki neben mir stand. Er grinste mich an und als er bemerkte, dass ich nur ein knielanges Nachthemd trug, wurde er nervös und meinte dann schnell: "Oh, Kathi - du hast noch geschlafen. Es tut mir leid. Soll ich.. also ich kann..". Ein sanftes Schmunzeln umspielte seine vollen Lippen und ich schluckte schwer, dieser Mann machte mich so schwach und ich wusste nicht wohin mit all diesen neuen Gefühlen und Gedanken.Ich war genauso angespannt wie er und sagte nur: "Ich zieh mich schnell um, bleib einfach hier." - ich eilte zu meinem Kleiderschrank und griff wahllos nach Klamotten. So leicht bekleidete vor Loki zu stehen machte mich einfach unendlich nervös, seinen Blick auf mir Ruhen zu spüren - dieser Gedanke alleine raubte mir die Sinne und ließ mein Höschen tropfen. Als ich an ihm vorbeiging, griff er nach meiner Hand und zog mich in seine Richtung. Meine Muskeln erstarrten und ich ließ vor Schreck meine ausgewählte Kleidung fallen - alles um mich herum verschwamm, die Zeit blieb stehen und jedes Geräusch verstummte. Lokis Finger schlossen sich sanft um mein Gelenk, mein Atem wurde schneller und ich versuchte meinen Körper unter Kontrolle zu halten. Ich rief mir meine Verpflichtung ins Gedächtnis und alles, was mit der Verletzung dieser zusammenhängen würde. Doch es half nicht, ich war gefangen und jede meiner Fasern ließ mich diesen Umstand spüren - meine Beine zitterten und die Wärme meiner eigenen Haut machte mir das Atmen schwer. Loki hob seine freie Hand, berührte mein Gesicht und glitt langsam zu meinem Hals. Ich seufzte auf, als er die empfindliche Stelle zwischen Kinn und Schlüsselbein berührte und legte den Kopf zur Seite. Langsam senkte er sein Haupt, ließ sich immer weiter in meine Richtung fallen und wenige Sekunden später spürte ich Lokis heißen Atem auf meinem Hals. Vorsichtig strich er eine Strähne meiner Haare hinter meine Schulter und fing an, sanfte Küsse über mein Schlüsselbein zu verteilen. Ich zog laut die Luft ein, das Verlangen nach diesem Mann überstieg alles, was ich bis dahin jemals gefühlt hatte.
"Loki, ich kann nicht...du weißt es!", ich wehrte mich jedoch nicht gegen seine Zärtlichkeiten und drückte nur sehr halbherzig meine Hand gegen seine Brust. Er grinste, wohl wissen, dass meine Gegenwehr nur eine reine Oberflächlichkeit darstellte.Er legte den Zeigefinger auf seine Lippen und hauchte: "Wenn du leise bist, wird es niemals jemand erfahren!" - meine Augen wurden glasig und ich nickte hastig. Egal was passieren würde, ich musste es tun. Keine Sekunde länger konnte ich den Drang widerstehen, ich wollte diesen Mann haben und das mehr als alles andere. Gierig wanderten meine Hände unter sein Gewand, die Sicherheit meiner Griffe verwunderte mich selbst und ich stöhnte leise, als ich die Kühle seiner Haut unter den Fingern spürte.
Doch plötzlich hielt Loki inne, suchte meinen Blick und nahm meine Hände in die Seinen. Unsicher hob ich den Kopf, wartete auf seine Worte und er sagte leise: "Kathi, lass dir zeigen wie man richtig liebt!" - er lächelte und erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich noch nie wirklich Sex hatte. Ich war Jungfrau, wusste nichts und konnte wahrscheinlich nicht einmal seine Hose richtig öffnen. Loki machte einen Schritt auf mich zu, seine Bewegung war geschmeidig und als er mir so nah war, dass die Kühle seiner Haut mir eine Gänsehaut die Gliedmaßen hinauf trieb, hauchte er mir in mein Ohr: "Zieh dich aus." - ich keuchte seinen Namen und zog mir das Nachthemd über den Kopf, es fiel lautlos zu Boden. Lokis Finger suchten sich einen Weg von meinem Hals zu meinem Bauch und verharrten schlussendlich vor dem Bund meines Höschens. Mit leichtem Druck schob er mich in Richtung meines Bettes, ich ließ mich auf das Laken sinken und weitete die Augen, als er vor mir auf die Knie ging: "Leg dich hin und genieß es, Kathi." - seine Hand drückte mich sanft nach hinten und wenige Sekunden später, streifte Loki den samtigen Stoff meines Höschens zur Seite. Sein heißer Speichel verteilte sich mit dem Schweiß meiner Haut und als er seine Zunge bis zum Anschlag in mir versenkte, biss ich mir die Lippe blutig. Ich wand mich hin- und her, unfähig meinen Lust zu bändigen und als Loki seine Zunge durch zwei Finger ersetzte, konnte ich nicht mehr. Mein Stöhnen erfüllte den Raum, es war zu viel. Die Temperatur in meinem Gemach stieg durch das schnelle Atmen und die Wärme, die mein Körper ausstrahlte rasch an und wenige Minuten später, rannen mir Schweißperlen die Stirn hinab.
"Gefällt dir das?", Lokis tiefe Stimme hauchte gegen meinen Oberschenkel. Ich nickte hastig, unfähig zu sprechen. Doch dann hörte er auf, schnippte sich die restlichen Klamotten von seinem muskulösen Körper und glitt über mich - Hunger lag in seinen Augen. Gierig zog ich ihn zu mir und presste meine Lippen auf seine, ich schmeckte mich selbst. Ich konnte nicht warten, mein Körper bebte vor Erregung und ich flüsterte: "Loki, fick mich endlich.". Überrascht blickte er mich an, diese Worte hatte er wohl von einer Jungfrau nicht erwartete und als er seine Härte direkt vor meinem Eingang platzierte, grinste ich teuflisch.
Meine Zweifel waren verschwunden und jegliche Konsequenz war mir egal, dieser Mann - ich wollte alles haben was er mir jemals geben konnte.
"Bist du bereit?", Loki küsste mich und ich nickte ihm stumm.
DU LIEST GERADE
Tom Hiddleston - Oneshots
RomanceEine Sammlung von Oneshots mit Tom Hiddleston und Loki Laufeyson.