38. Loki Laufeyson (Teil 1)

287 18 0
                                    

Ich stand in einer langen Reihe, den Blick auf meine Füße gesenkt und wartete geduldig ab. Mein Herz pochte laut in meiner Brust und ich versuchte, meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Meine Ohren arbeiteten auf Hochtouren, von weitem näherten sich Schritte und mir augenblicklich schoss mir Röte in die Wangen - Loki Laufeyson schritt mit wehendem Cape an mir vorbei und ich sog den Duft seiner kühlen Haut ein.

 Meine Ohren arbeiteten auf Hochtouren, von weitem näherten sich Schritte und mir augenblicklich schoss mir Röte in die Wangen - Loki Laufeyson schritt mit wehendem Cape an mir vorbei und ich sog den Duft seiner kühlen Haut ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein leises Seufzen entkam meinen Lippen, niemand hatte mich gehört - doch der Prinz blieb schlagartig stehen und drehte sich in meine Richtung. Ich spürte seinen bohrenden Blick auf mir und seine hellen Augen musterten mich neugierig. Und plötzlich hörte ich seine tiefe Stimme in meinem Kopf: "Eine Zofe sollte ihre Gedanken besser unter Kontrolle haben!" - ein teuflisches Grinsen umspielte meine Gesichtszüge und ich nickte kaum merklich. Und erneut hallte die Baritonstimme des Prinzens in meinem Kopf: "Schau mich an, ich will dein Gesicht sehen können."

Langsam hob ich meine Kinn und unsere Blicke trafen sich, die Spannung zwischen mir und Loki ließ mich zittern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam hob ich meine Kinn und unsere Blicke trafen sich, die Spannung zwischen mir und Loki ließ mich zittern. Meine blauen Augen gruben sich fest in seine harten Gesichtszüge und ich bemerkte, wie sich ein unstillbares Verlangen in meinen Lenden ausbreitete. Loki machte einen Schritt in meine Richtung - es herrschte Totenstille im Saal - und er streckte seinen kühlen Finger nach mir aus. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden, seine Dominanz machte mir das Atmen schwer. Mit einer geschickte Bewegung strich Loki mir eine lockere Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte dann: "Ich erwarte dich in einer Stunde vor meinem Gemach, lass mich nicht warten!" - und mit diesen Worten drehte er sich um und zog von dannen.

Er ließ mich stehen, wie einen nassen Hund vor der Haustüre und ich konnte diese Situation einfach nicht verarbeiten. Um mich herum begann ein wildes Getuschel und eine Dame, welche sich direkt neben mir befand, warf mir einen bösen Blick zu - der Neid war nicht zu übersehen. Meine Beine konnten mich kaum noch tragen, ich eilte in Richtung meines Gemachs und als ich die Türe hinter mir geschlossen hatte, wurde mir schwindelig. Die Erregung, welche Loki in mir ausgelöste, konnte ich mir selbst nicht erklären und allein die Tatsache, dass ich in weniger als einer Stunde vor seinem Zimmer sein musste, ließ mich in eine Art Trance fallen. Es war noch nie vorgekommen, dass der Prinz persönlich eine einfache Zofe zu sich bat, eine böse Vorahnung machte sich in mir breit - doch ich verdrängte meine negativen Gedanken und versuchte mich zu sammeln.
Ich schloss die Augen, legte meine Hände vor meine Brust und atmete tief ein- und aus. Meine Wangen glühten unverändert, kleine Schweißperlen rannen mir die Stirn hinab und ich spürte, wie meine Höschen kaum noch Feuchtigkeit aufnehmen konnte. "Katharina, beruhig dich! Was auch immer der Prinz dir zu sagen hat - du musst es dir anhören. Geh duschen, zieh dir was Hübsches an und dann stelle dich dieser Situation!"
Meine Gedanken ausführend, stolperte ich unsicher in das Gemeinschaftsbadezimmer und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser floss mir den Rücken hinab und ich entspannte meine steife Muskulatur, trocknete mich danach flink ab und föhnte meine blonden Haare. Zurück in meinem Zimmer, holte ich meine Ausgehkleidung aus meinem Kleiderschrank und legte leichtes Make-Up auf.

Tom Hiddleston - OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt