Kapitel 8

413 34 4
                                    

„Das sollten wir feiern!", rief auf einmal Twice von der Seite und Toga stimmte ihm zu. Kurz darauf stand eine Torte auf einem der Tische und alle trugen lustige Party-hüte. „Woher habt ihr so schnell diese Sachen organisieren können?", fragte Hawks verblüfft. „Dabi hat uns von seinem Vorhaben erzählt und da ich ja auch gestern mit dir gesprochen hatte, war ich mir ziemlich sicher, wie das ganze ausgehen würde", erklärte Toga und schnitt vergnügt die Torte an.

Lange feierten sie aber nicht, weil Dabi zu viel getrunken hatte und irgendwann einfach einschlief und mit seinem Gesicht in sein angefangenes Tortenstück fiel. In diesem Moment verabschiedete Keigo sich von den anderen und brachte Dabi weg. Er legte ihn in sein Zimmer bei der Liga und machte mit einem Lappen dessen Gesicht sauber. Er wollte gerade gehen und den anderen seinen Rausch ausschlafen lassen, da griff der eigentlich schlafende nach dessen Handgelenk und zog ihn zu sich. Da Keigo es schön fand, so nah bei seinem Freund zu sein, entschied er sich dafür liegen zu bleiben. Warum auch nicht? Er hatte ja sonst nichts mehr vor und den Lagebericht hatte er schon vorhin abgegeben.

Als Dabi am nächsten Morgen wach wurde, brummte sein Kopf wie verrückt, kein Wunder wenn er so viel getrunken hatte. Er erinnerte sich an absolut nichts mehr, was nach dem Picknick passiert war. Er glaubte, er hatte sich noch mit Kurogiri unterhalten und dann- nichts.

Neben seinen Kopfschmerzen kam noch dazu, dass er nicht richtig atmen konnte, er verspürte so einen Druck auf seiner Brust. Und obwohl es viiiiiel zu grell war, zwang er sich seine Augen zu öffnen und sah das Wingman auf ihm schlief! Das erklärte zumindest das extra Gewicht. Aber wie kam es dazu? Vorsichtig rüttelte er den anderen wach, um endlich selbst aufstehen zu können, da mittlerweile sogar einer seiner Arme eingeschlafen war.

„Huh?", fragte Hawks verschlafen. Er wollte sich die Augen reiben, merkte aber, dass er seine Sonnenbrille noch trug. Beim Aufstehen setzte er diese dann ab. „Guten Morgen", begrüßte er den anderen gähnend. „Morgen... sag mal, was ist gestern noch passiert? Warum hast du in meinem Bett geschlafen?" „Filmriss? Oh je... Um es kurz zu fassen: als ich gestern zurück zur Liga kam, warst du bereits ziemlich betrunken. Ich habe dir gesagt, dass ich dich auch liebe, wir sind zusammengekommen, Toga hat eine kleine Party geschmissen, du bist in deinem Kuchen eingeschlafen und nachdem ich dich hergebracht und saubergemacht hatte, hast du mich zu dir gezogen und nicht mehr gehen lassen", erklärte Hawks kurz und bündig, um Dabi auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. „Wir sind zusammen? Na dann hast du bestimmt nichts dagegen, wenn ich das hier mache!", kündigte Dabi an, stand von seinem Bett auf, zog Hawks an dessen Hüfte zu sich und küsste ihn. Ohne Frage erwiderte Keigo den Kuss, welcher schnell zu einer wilden Knutscherei ausartete. Sie lösten sich erst von einander, als Toga in den Raum geplatzt kam, um zu verkünden, dass Twice Frühstück für alle besorgt hatte. „Oh, sorry! Wollte nicht stören!", meinte sie kichernd und schloss die Tür hinter sich.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Frühstück. So glücklich war Dabi wahrscheinlich noch nie in seinem Leben!

Doch sollte dies auch von Dauer sein?

Zumindest die nächsten zwei Wochen waren unbeschreiblich schön. Während dieser Wochen hatten sie ein weiteres Date, welches dieses Mal von Hawks organisiert wurde und sie schliefen ab und zu im Zimmer des jeweils anderen. Also in dem bis dahin ungenutzten Zimmer von Hawks bei der Schurkenliga, denn er hätte Dabi wohl kaum mit zu seiner Base nehmen können.

Als sie an diesem Morgen erwachten, hatte Dabi einen Entschluss gefasst! Nachdem er aus dem Bad wieder kam, in dem er sich frisch gemacht hatte, sagte er: „Ich würde nachher gerne über etwas wichtiges mit dir sprechen." Jedoch ging er nicht weiter darauf ein und lies den fröstelnden Wingman rätseln. Dieser machte sich unendlich viele Gedanken dazu, doch er kam einfach nicht darauf. Es sah nicht so aus, als würde Dabi Schluss machen wollen und sein Geheimnis hat er wahrscheinlich auch nicht entdeckt. Er musste also auf alles mögliche gefasst sein und durfte dabei nicht außer Acht lassen, dass er immer noch abgehört wurde. Darum bereitete er ein bisschen was vor.

Jedoch würde Dabi erst nach einem weiteren Überfall auf die 1A mit ihm sprechen!

Wie üblich bereitete die Liga sich ausreichend vor und lauerte nun den Schülern auf. Inzwischen gehörte Hawks sogar nicht mehr zur Vorhut sondern wartete hinten mit den anderen auf den richtigen Augenblick. Als auch sie dann eingriffen, dauerte es trotzdem nicht lange, bis sie erneut in die Flucht geschlagen wurde. „Wenn wir jedes Mal wieder verlieren, warum machen wir das überhaupt noch?", wollte Hawks wissen. „Na weil Shigaraki von ihnen besessen ist!", beantwortete Toga grinsend die Frage. Dieser Typ hatte eindeutig einen an der Klatsche...

(A/N: Tut mir leid, dass dieses Kapitel ein wenig kürzer ist!)

MHA DabiHawks "Der Kompromiss" (Beendet!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt