November 2nd

391 41 2
                                    

12 Jahre später

Mit einem nostalgischen Lächeln auf meinen Lippen betrachtete ich Louis' Zimmertür. Sie war vollgeklebt mit Bildern von uns, von unseren Freunden, seiner Familie & David Bowie & Mick Jagger. Unsere Lieblingssänger als Kinder. Louis' Eltern hatten im Wohnzimmer eine große Stereoanlage mit einem ganzen Schrank voll CD's. Sie hatten Abba, Fleetwood Mac, Michael Jackson, Tina Turner oder Queen. Jay hat uns dann das Album Heros von David Bowie hören lassen. Danach She's the Boss von Mick Jagger.
Jay & meine Mutter hatten sich amüsiert angesehen wie wir zu diesen Liedern aus den 70er & 80er tanzten. ,Er tanzt wie Mick Jagger' hatte meine Mum über mich gesagt. Seit dem war ich Mick. & Louis nun mal David. Louis trug oft Jeans- & Lederjacken - schon früh. Er wollte so cool & stylisch sein wie David Bowie. & ich war nunmal in unseren Familien dafür bekannt egal welche Musik lief schräg zu tanzen anzufangen. Damals tanzte ich einfach drauf los & dachte garnicht daran, dass andere Leute es komisch finden würden. Als wir dann aber mal in der 2. Klasse bowlen waren & ich getanzt habe, lachten mich alle aus. Als ich es Louis nach der Schule erzählt hatte sagte er nur ‚Ach Mick, sie sind nur eifersüchtig, dass sie nicht so tanzen können wie du' - trotzdem tanzte ich seit dem nur mehr für mich so wie damals.

Ich erwachte aus meiner Tagträumerei & öffnete Louis' Tür. „Ah!" schrie er erschrocken auf. Louis stand vor seinem Schrank & trug nichts außer eine eng anliegende Boxer. Ich musste mich wirklich zusammenreißen ihn nicht ausführlich von oben bis unten zu mustern. „Scheiße! Ich hätte nackt sein können!" beschwerte sich Louis fluchend & griff nach seinem Fußballtrikot. Ich lachte kurz auf „Bis du ja fast." Er brummte leicht & zog sich seine Shorts über. „So bin fertig." lächelte er dann.
Er nahm seine Tasche & lief hinunter - ich folgte ihm.

„Harry Schatz!" sagte Jay als sie mich sah. „Jay! Wie geht's dir?!" fragte ich erfreut - sie war für mich wie eine zweite Mutter. „Haz tu nicht so als hättest du sie nicht erst gestern gesehen." kommentierte Louis während ich Jay umarmte. Ich verdrehte die Augen „Innerhalb von einem Tag kann sich viel ändern." sagte ich & brachte Jay leicht zu lachen. „Wir reden ein andern Mal Harry. Geht nur - sonst kommt ihr zu spät zum Spiel."

Ich zog mir also schnell meine Schuhe & meinen Mantel an. Louis stand schon mit seinen abgetragenen Vans & seiner Lederjacke vor mir & wartete. Er hatte immer noch eine Lederjacke & er trug sie immer - außer natürlich im Sommer.
„Viel spaß Jungs & viel glück Lou!" lächelte Jay & drückte Louis die Daumen. „Danke Mum. Bis später!"

„So..." fing Louis im Auto an. Ich sah zu ihm „So?" Ein freches Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus. Sein Profil sah aus als wäre es gezeichnet worden so wunderschön war es. Er sah immer gut aus beim Autofahren. Wie er lässig einen Arm auf dem Fenster abgelegt hatte & den anderen am Lenkrad hatte. In seiner Lederjacke - welche ihn einfach aus Prinzip heiß machte. Louis war heiß - & das sah nicht nur ich so. Leider auch zu viele wunderschöne Mädchen mit denen Louis etwas anfangen könnte.

„Nach dem Spiel suchen wir dir ein Mädchen." sagte er & holte mich damit aus meinen Schwärmereien für ihn. Mir wurde schlecht. Ich wandte meinen Blick ab & sah aus dem Fenster. Es war nicht so dass ich Mädchen verabscheue jedoch wollte ich einfach keinem Mädchen näher kommen. Nur das weiß niemand außer Mum, Gemma & Niall. Ja nicht mal Louis weiß, dass ich schwul bin. Eigentlich weiß weiß er alles. Ich bin einfach viel zu feige um es ihm zu erzählen. Er würde mich niemals verurteilen, das wusste ich. Aber er könnte herausfinden, dass ich ihn liebe & davor habe ich Angst - ich möchte ihn nicht verlieren. Ich weiß, dass ich niemals eine Chance bei ihm haben werde. Er steht zu 100% auf Mädchen. Blonde große Mädchen. & leider bin ich weder blond, noch groß & schon garnicht ein Mädchen.

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt