„Wo ist Lou?" Diese Frage hatte ich in den letzten Tagen zu oft gehört. & ich hatte es satt zu sagen, dass ich es nicht wusste! „Keine Ahnung. Wie die letzten Tage auch schon!" brummte ich gereizt. Louis ist seit Montag nicht mehr in der Pause bei uns aufgebraucht, Morgens sahen wir ihn nur kurz & nach der Schule fuhr er Lizz anstatt mich nachhause. Zayn nahm mich deswegen immer mit. Ich dachte es würde wieder normal zwischen mir & Louis sein aber er wies mich schon die ganze Woche ab - zumindest fühlte es sich so an.„Die Sache mit ihm & Lizz geht mir auf die Nerven." brummte Liam & kaute auf seiner Pommes herum. Zayn nickte „Es ist schön, dass er verliebt ist aber sie ist furchtbar." - „Letztens auf dem Flur hat sie mich so angerempelt dass ich fast hingefallen bin..." beschwerte sich Niall. Zayn & Liam lachten - ich jedoch sah auf meine Pommes hinunter. Zum Glück hatte ich mir bei Louis keine falschen Hoffnungen gemacht, denn meine Gefühle wären jetzt zertrümmert.
„Hat er irgendwas zu dir gesagt?" fragte Zayn vorsichtig mich. Ich schüttelte den Kopf „Er ignoriert mich eigentlich komplett..." ich dachte wir hätten alles geregelt & auch nach dem was Lizz zu mir gesagt hatte, dachte ich er würde erstmal auf Abstand zu ihr gehen. Aber garnichts.
„Sie verändert ihn...& das ist nicht gut." sagte Liam.„Hey!" hörten wir plötzlich. Ich musste nicht hinsehen um zu wissen, dass es Louis war. Er ließ sich neben mir fallen. Ein riesiges Grinsen lag auf seinen Lippen. „Hey was zieht ihr denn für Gesichter?" fragte er etwas belustigt. Ich aß stumm meine Pommes weiter. „Oh man...was hab ich getan?" fragte er bevor ich seinen Blick auf mir spürte. „Du bist auch sauer auf mich Haz?"
Ich brummte nur & sah dann zu ihm. „Lou...du ignorierst uns komplett!" sagte Liam nun. Fassungslos sah Louis zu ihm „Das ist nicht war!" verteidigte er sich. „Doch Lou..." murmelte ich leise. Ich wollte ihn nicht verletzen aber ich wollte ihn auch nicht anlügen. „Was?" sagte er vollkommen fassungslos. Er merkte es wirklich nicht.
„Du bist nur mehr bei Lizz & ihren Freunden, du redest nichtmal mehr mit uns." meinte Zayn nun. Louis starrte uns an „Das ist unfair Leute...ich wollte euch gerade erzählen, das Lizz & ich jetzt offiziell zusammen sind" mein Herz brach „& ihr kommt mit sowas...wenn ihr eine Freundin hättet wäre es das gleiche." sagte Louis genervt. Sofort fühlte ich mich schlecht. „Tut mir leid Lou." brummte ich leise & stand auf.
Die Luft an unserem Tisch war unglaublich stickig - ich konnte nicht atmen. Mit schnellen Schritten ging ich aus der Cafeteria & atmete tief durch. Ich verstand nicht wieso es plötzlich so anders zwischen Louis & uns war. Bis vor kurzen hatten wir uns nicht gestritten - vielleicht zwei mal seit dem wir Kinder sind - & jetzt jede Woche?! Es brachte mich zum verzweifeln, ich liebe Louis doch so!„Harry." hörte ich plötzlich. Es war Lizz. Oh Gott was will sie denn?! „Hast du Lou gesehen?" fragte sie lächelnd - nicht dass sie das sympathischer wirken ließ. „In der Cafeteria." murmelte ich leise & musterte sie. Ich wusste garnicht wie ihr bei so knappen Klamotten nicht kalt werden konnte.
„Was gaffst du so?!" zischte Lizz plötzlich bissig. Ich schreckte zusammen „Ich gaffe doch nicht...ich hab mich nur gefragt ob dir nicht kalt ist." brummte ich ehrlich. Sie sah ziemlich empört aus - warum auch immer - & stampfte dann in die Cafeteria. Sie war furchtbar!Ich schnaufte aus & lief zum nächsten Raum. Wir hatten jetzt Kunst. Hoffentlich könnte ich meine Frustration einwenig rauslassen beim zeichnen. Oder eher beim anmalen von Niall...
„Oh Harry schon so früh hier?" hörte ich meine Kunstlehrerin. Ich lächelte schief „Ja...i-ich musste woanders hin." murmelte ich leise & ging zu meinem Platz. „Hast du Streit mit jemanden?" fragte sie & sah mich mitfühlend an. Ich schüttelte leicht den Kopf „Nein...nur etwas dicke Luft." damit beendete ich das Gespräch. Ich wollte mich nämlich wirklich nicht bei meiner Lehrerin über meine Probleme auskotzen - auch wenn sie es gut meint.
Ich packte in Gedanken meine Sachen aus. Es machte mich wirklich traurig, dass Louis & ich im Moment so weit entfernt von einander sind - auch wenn es am Samstag & auch Sonntags nicht so gewirkt hat.Lizz tut ihm nicht gut. Ich wollte ehrlich zu ihm sein & genau deswegen nahm ich mir fest vor mit ihm zu sprechen.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanfictionHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...