Niall & ich betraten die Schule gemeinsam. Das erste mal nach dem Ferien & nach dem Brand. Schon gestern hatte ich Angst vor den Blicken & Kommentaren der Anderen. Ich wollte nicht auf den Unfall angesprochen werden! Es war schon schlimm genug die Narben jeden Tag sehen zu müssen, ich wollte nicht noch so daran erinnert werden.
Schon die ganze Zeit über - seit ich das Haus verlassen hatte, versteckte ich meine Hand in meiner Jackentasche. Niemand sollte es sehen! Ich wusste nur nicht wie ich die Narbe im Unterricht verstecken sollte - immerhin schrieb ich alle meine Notizen mit der Hand.
„Guck! Die Jungs." sagte Niall dann sanft - er merkte, dass ich heute nicht unbedingt in bester Laune war & er wusste auch warum.Es war schön Louis zu sehen. Er stand an seinem Schließfach angelehnt & hatte mich wohl schon vorher gesehen, er lächelte mich an, seine Augen leuchteten. Louis sah so unglaublich cool & gleichzeitig so süß aus, dass mein Herz gleich schon schnell schlug. Er trug wie immer seine Lederjacke & seine Haare sahen aus als hätte er sie nicht einmal seit dem Aufstehen angerührt. & er trug das Armband welches ich ihm im Krankenhaus zum Geburtstag geknüpft hatte. Ich wollte ihm eigentlich wieder eine Platte schenken - so wie ich es immer tat. Aber offensichtlich konnte ich nichts kaufen. Ich hätte nicht gedacht, dass er es wirklich tragen würde, aber er tat es. & allein das wärmte mein Herz.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen während Ich meinen Gang beschleunigte & auf meine Freunde zu lief - naja, eher auf Louis. Er breitete nur seine Arme aus bevor ich ihn fest umarmte. Sein Geruch drang mir sofort in meine Nase & seine Wärme umgab mich.
„Hey Sonne." hauchte er leise - so dass nur ich es hören konnte - in mein Ohr. Mein Herz flatterte. „Hi Lou." murmelte ich leicht verlegen & drückte ihn nur fester. „Geht's dir gut? Du siehst bedrückt aus..." sagte er. Ich spürte seine Hand in meinen Haaren. Seine Finger glitten durch meine Locken & brachten alles durcheinander - jedoch war es mir ziemlich egal.
„I-ich...weiß nicht." murmelte ich. Ich wusste was los war. Aber ich wusste auch wenn ich jetzt damit anfangen würde, würde ich in Tränen ausbrechen. & das wollte ich natürlich nicht!Louis löste sich leicht & sah mich skeptisch an - als würde er mein Gesicht analysieren wollen. „Sag mir die Wahrheit Haz." sagte er sanft & strich mir die Locken von der Stirn. Ich seufzte leicht & schüttelte den Kopf. „Will nicht weinen." nuschelte ich ganz leise. Louis sah mich sanft an „Oh Sun." sein Blick war liebevoll & seine Hand in meiner war warm. Es war schön bei ihm zu sein & alles andere zu vergessen.
„K-kannst du...kannst du mich küssen?" fragte ich unglaublich leise - nicht mal ich hörte es wirklich. Es war mir unangenehm das zu fragen - vielleicht sollte ich es einfach tuen. So viel zum Thema offener & mutiger sein.
Louis sah mich schockiert an. „Äh..." stockte er leicht nervös. Er wich meinem Blick aus & löste seine Hand aus meiner.
Ein Schmerz breitete sich in meinem Herzen aus als ich seinen Blick sah.
Verletzt sah ich ihn an. Er will mich nicht küssen?! Warum will er mich nicht küssen? Seit dem Date hat er mich doch sonst auch geküsst - von sich aus. Bin ich ihm etwa peinlich, dass er mich nicht in der Schule küssen möchte? Ich meine...Louis war einer der Coolen. Er verstand sich mit allen & man kannte ihn in der Schule. Louis spielte bei den Doncaster Rovers - jeder der zu den Spielen geht kannte ihn. & ich bin nur sein kleiner bester Freund der irgendwie immer dabei war.„Du...-„ ich brach ab & sah ihn verständnislos an. „Haz." sagte er & sah mich nun endlich wieder an. Seine Augen strahlten nicht mehr so wie sie es gerade noch getan hatten. Schwer schluckte ich „Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich leise & versuchte es mir nicht anmerken zulassen wie sehr meine Stimme zitterte. „Nein...nein nein!" sagte Louis schnell. Ich sah ihn skeptisch an „Warum dann?"
Wieder wich Louis mir meinem Blick aus. Er berührte mich nirgends & sah mich nicht an - er sprach nicht.Verletzt schüttelte ich den Kopf & sah dann zu meinen Freunden. Alle drei Jungs sahen zu uns & warteten wohl - ebenfalls wie ich - darauf, dass Louis etwas sagte. Aber er sagte nichts!
Ich drehte mich weg & lief davon. Tränen sammelten sich in meinen Augen - & ich wollte doch nicht weinen. Ich verstand nicht was mit Louis war. Es musste doch einen Grund haben warum er mich nicht küssen möchte.„Harry." rief Niall als er mich einholte. Ich seufzte schwer „Was hat er?!" brummte ich & versuchte krampfhaft meine Tränen zurück zu halten. „Ich weiß nicht." sagte mein Freund nun bedauernd & legte seinen Arm um meine Schultern „Aber mach dir keine Sorgen - es wird schon nichts schlimmes sein."
Ich seufzte & drückte kurz meine Handflächen gegen meine Augen - so, dass man meine rechte Hand trotzdem nicht sehen konnte.„Hey." Niall nahm meine Hand & stoppte mit damit. Ich sah ihn traurig an „Louis wird einen Grund haben & er wird ihn dir sagen. Mach dich nicht fertig." sagte Niall sanft & umarmte mich kurz. Ich nickte leicht „Du hättest hören sollen wie er letztens über dich geredet hatte, dann wüsstest du dass du dir keine Sorgen machen musst." sagte Niall dann leise. Neugierig sah ich ihn an „Was hat er gesagt?" wollte ich wissen. Niall grinste leicht „Er sagte, dass er noch nie so verliebt war wie gerade. &...& dass er eine Überraschung für dich hat. Ich werd dir aber ganz bestimmt nicht sagen was!"
Ich kicherte leise mit roten Wangen. „& jetzt komm. Bio wartet auf uns." lachte Niall & zog mich weiter durch die Schulflure.Ich war so froh Niall zu haben!
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanficHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...