Harry saß am Rand des Sandkastens. Neben ihm seine Mutter, seine Schwester Gemma & seine neue Kindergartenpädagogin.„Er findet sich leider garnicht in die Gruppe ein. Er möchte nicht mit ihnen spielen & auch sonst sitzt er nur da & sieht auf den Boden." sagte die Pädagogin leise.
Harry hörte nicht zu. Er sah lieber auf den Sand & stellte sich vor, dass jedes einzelne Sandkorn ein eigenes Universum ist.
„Harry lass uns mal etwas im Garten herumgehen." sagte Gemma & lächelte ihn aus traurigen Augen an. Doch Harry schüttelte den Kopf ohne überhaupt aufgesehen zu haben.„Es hat definitiv mit den Ereignissen der letzten Wochen zutun. Natürlich muss er sich erst davon erholen aber es ist schwierig zu ihm durchzudringen & ihm zu helfen." erklärte die Pädagogin weiter. Anne sah besorgt auf ihren Sohn - von dem Sonnenschein welcher er bis vor wenigen Wochen noch war, ist nichts mehr übrig. Sie vermisste ihn.
„Hallo." hörten Harry & Gemma eine helle Stimme plötzlich sagen. Gemma wandte ihren Blick von Harry & sah stattdessen in zwei blaue Augen. „Ich bin Louis & du?" fragte er an Harry gewandt & legte seinen Kopf schief. Der Lockenkopf sah verängstigt auf sagte aber nichts. „Das ist Harry." antwortete Gemma also für ihn & lächelte Louis leicht an.
„Was ist los Harry?" fragte der Junge & sah zum Lockenkopf. Das war das erste mal seit dem Harry hier im Kindergarten ist, dass ein Kind mit ihm sprach. Der Lockenkopf sah zu dem Jungen mit den blauen Augen. Seine Augen strahlten Sorge aus & das merkte Harry. „Ich bin traurig." flüsterte er. Gemma war erstaunt - das war das erste mal seit dem Vorfall dass er gesprochen hat.„Oh..." der blauäugige Junge sah den Lockenkopf traurig an. „Möchtest du mit mir Piraten auf der Kletterburg spielen? Dann bist du bestimmt nicht mehr traurig." lächelte er leicht. Harry sah zur Kletterburg & dann wieder zu dem Jungen. Er zuckte mit den Schultern - er wollte eigentlich nicht wirklich. Vorsichtig nahm der Junge Harrys Hand in seine „Wir sind jetzt Freunde & als dein Freund muss ich dich aufmuntern." kicherte er leicht. Harrys Augen blitzen auf. „Freunde?"
Der Blauäugige nickte „Beste Freunde."Ein klitzekleines lächeln schlich sich auf Harrys Lippen & er ließ sich von Louis hochziehen. „Du bist süß." kicherte Louis ganz leise - nicht mal Gemma hörte es. Aber Harry tat es. & es war das erste Mal, dass er Schmetterlinge in seinem Bauch hatte.
________________
Prolog!
Ich bin gespannt wie die Story bei euch ankommen wird & würde mich sehr über paar live reactions freuen hehehe. Ich hab mir echt viele Gedanken um diese Story gemacht & ich hoffe, dass ich alles so umsetzten kann wie ich mir das vorgestellt habe.Bei manchen Kapiteln wird es eine TW geben - werde ich aber in den Kapiteln sichtbar machen.
Viel spaß beim lesen!
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanficHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...