„Niall, Harry! Hört sofort auf damit!" brummte unsere Kunst Lehrerin. Wie versteinert blieben Niall & ich stehen & ließen unsere Pinsel fallen. „Kinder jetzt seid ihr doch ganz dreckig." schnaufte sie & schüttelte den Kopf. Sie war eigentlich eine sehr nette Lehrerin.
Unschuldig grinste ich während Niall lachte & sagte „Das war ja der Sinn dahinter." Darauf musste Miss Cooper auch lachen. „Macht es wenigstens so, dass ich es nicht mitbekomme meine Herren." sagte sie & drehte uns den Rücken zu.Wir sollten diese Stunde ein Bild mit Acryl Farben malen. Jeder hatte Leinwände & Farben bekommen. Jedoch war ich nach kurzer Zeit schon Nialls Leinwand & er meine.
War waren voll mit Farbe. In unseren Haaren, an unsrer Kleidung & natürlich auch im Gesicht. Es machte einfach zu viel spaß um aufzuhören. Ich hatte Niall einen Schmetterling auf die Wange gemalt & er mit einen Stern. Sonst sah man eigentlich nur striche & Farbkleckse.10 Minuten & einige verschwendete Farbe später klingelte es. Niall & ich packten lachend zusammen & verließen dann mit einem entschuldigenden Blick zu Miss Cooper die Klasse.
In der Cafeteria saßen schon Zayn, Liam & Louis an unserem Tisch. Als sie uns sahen begannen Zayn & Louis zu lachen - Liam jedoch schüttelte nur den Kopf.
„Seid ihr in nen Farbeimer gefallen oder wie?" lachte Zayn. „Ich habe mich etwas ausprobiert." lächelte Niall unschuldig. „& ich habe mich verteidigt." lachte ich & setzte mich wie immer neben Louis. Dieser grinste mich nur an.
„Ihr wisst schon, dass das nie wieder raus geht oder?" fragte Liam & zeigte auf unsere Hoodies. „Klar so dumm sind wir nicht..." sagte Niall & stieß mir leicht in die Seite.„Hey." hörte ich plötzlich eine helle Stimme hinter mir. Ich drehte mich verwirrt um & sah Lizz. Ihre Hand lag an Louis' Schulter & ein Lächeln zierte ihre vollen Lippen. Mein Grinsen fiel.
„Hi Lizz." strahlte Louis. Er rutschte von mir weg damit Lizz sich zwischen uns setzten konnte. Mir gefiel das garnicht! Sie soll nicht an unseren Tisch sitzen. & schon garnicht auf meinem Platz - neben Louis!
„Leute das ist Lizz." stellte mein bester Freund das blonde Mädchen neben mir vor. Sie lächelte in die Runde. Als sie Niall sowohl auch mich sah sah sie und verwundert an. Sie sagte nichts & wendete ihren Blick einfach ab.Ich sah zu Niall. „Ich mag sie nicht." flüsterte der Ire abwertend ganz leise zu mir. Ein lauter Lacher entkam meine Kehle. Sofort schlug ich mir die Hand vor den Mund & sah zu meinen Freunden. Niall lachte nun laut. Zayn & Liam schmunzelten belustigt während Lizz uns skeptisch beobachtete. Louis' Blick jedoch gab mir einen kurzen Stich in mein Herz. Er sah mich etwas enttäuscht an - & ich wusste nichtmal wieso. Beschämt senkte ich meinen Blick. Bin ich ihm etwa peinlich?!
„Niall & Harry haben heute einen Clown gefrühstückt." versuchte Zayn die Stimmung aufzulockern. „Die sind immer so." lachte Liam. „Äh..." kam nur von Lizz - sie versuchte nichtmal so zu tun als würde sie mich & Niall mögen.
„Willst du was essen Lizz?" fragte Louis dann schnell. Ich bin ihm peinlich! Es verletzte mich ziemlich, dass Louis mich peinlich findet. Für Lizz war ich doch sowieso schon der anhängliche nervige beste Freund.„Alles okay Haz?" fragte Niall leise. „Nein Ni..." brummte ich nur & sah ihn an. Ich sah wie er böse zu Lizz blickte die jedoch mit Louis in ein Gespräch verwickelt war.
„Louis ist blöd!" zischte Niall & legte seinen Arm leicht um mich. „Nein...hör auf. Meine Gefühle sind blöd." sagte ich leise & sah zu Zayn & Liam. Sie musterten mich besorgt. Wenn ich so weiter mache, dann wissen sie auch bald von meinen Gefühlen für Louis.
Zayn sah mich tief an. Es fühlte sich so an als würde er gerade in meine Seele blicken & alle meine Geheimnisse herausfinden. Dann sah er zu Louis & Lizz. Ich tat es ihm gleich.Mein Herz bekam einen Stich. Sie küssten sich. Ach was...sie fraßen sich gegenseitig auf. Lizz krallte sich in Louis' wundervoll weichen Haare & zerstörte seine Frisur. Sie küsste ihn & meine Eifersucht wuchs. Ich möchte ihn küssen. Ich will, dass er mich - so wie er es gerade mit Lizz tat - auf seinen Schoß zog um mir näher zu sein. Ich will seine Zunge in meinem Mund! Ich möchte seine Liebe & seine Zeit!
Schnell wandte ich meinen Blick ab. Ich griff nach meinem Rucksack & stand auf. Länger konnte ich mir das nicht mehr ansehen. Mein Herz tat weh & meine Augen brannten. Ich lief aus der Cafeteria als mich jemand am Arm packte. Es war Zayn, hinter ihm Niall.
„Komm her H." sagte der Schwarzhaarige sanft & nahm mich in seine Arme. Es fühlte sich an wie eine Umarmung von meinem großen Bruder - was würde ich alles dafür geben um meinen Vater oder Gina hier zu haben!„Nicht weinen Harry." flüsterte Zayn. „Wir sind in der Schule...bleib stark." Ich war ihm dankbar - er wusste wie sehr ich es hasste in der Schule zu weinen. „Es wird alles gut." sagte Niall dann & strich mir über den Rücken. Ich löste mich etwas. „Du weißt es?" fragte ich an Zayn gerichtet. Woher wusste er weswegen ich traurig bin?!
Er nickte leicht „War gerade nicht zu übersehen." murmelte er. Ich sah traurig zu Boden. „Er-„ Zayn unterbrach mich „Nichts! Wenn er Lizz dir vorzieht, dann ist er ein Idiot! Wir wissen alle - auch Louis - dass du so viel besser zu Louis passen würdest. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er Lizz wieder links liegen lässt & sich an dich ranschmeißt."
Niall kicherte leicht „Du musst ihn nur noch mehr zeigen was du hast." sagte er. Ein strahlendes grinsen legte sich auf Zayns Lippen „Harry du bekommst ein umstyling!"
Meine Augen wurden groß „Oh man...aber ich bin zufrieden mit meinem Style." murmelte ich & sah an mir hinunter. „Wir gehen heute shoppen...& du kannst neue Sachen ausprobieren. Vielleicht gefällt es dir ja." sagte Niall.„O-okay." lächelte ich leicht. Es klingelte. Gleich darauf kamen Liam, Louis & Lizz aus der Cafeteria. Louis bekam von Lizz einen Kuss auf die Wange - welche damit auch verschwand.
„Hey wo wart ihr?" fragte Louis - seine Lippen waren rot & geschwollen. „Oh...Zayns Haare saßen nicht ganz & er hatte einen kleinen Zusammenbruch gehabt. Wir konnten ihn retten." sagte Niall locker als hätte er sich diese Ausrede schon seit einer Woche überlegt.
Louis lachte, während Liam uns skeptisch anguckte. Er wusste mittlerweile bestimmt auch schon, dass ich auf Louis stehe.Dieser kam gerade zu mir & fragte „Heute bei dir Taco-Night?" ein grinsen lag auf seinen Lippen. Zu unserer Taco-Night kann ich eigentlich nie nein sagen aber Niall & Zayn würden eine Absage zu meinem Umstyling nicht akzeptieren. „I-ich...Zayn & Niall wollten mit mir in die Stadt gehen." murmelte ich leise & sah bedauernd zu Louis hinauf. Er sah mich überrascht an „Oh..."
Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen - ich wollte ihm doch nicht absagen! „Morgen!" kam aus mir herausgeplatzt. Louis lachte leicht „Schrei doch nicht so." sagte er & legte seinen Arm um meine Schultern während wir zu unseren Klassen gingen. „Morgen hab ich ein Date mit Lizz...aber Samstag Abend." lächelte er. Ein Date mit Lizz...natürlich. Mit einem leichten Lächeln stimmte ich natürlich zu. Samstag war unser Tag - schon immer. Jede Woche schlief ich von Samstag auf Sonntag bei ihm oder er bei mir. Nichts würde diese Regel brechen.„Bis später Mick." lächelte Louis & zischte mit Zayn & Liam ab. „Tschüss David!" rief ich ihm zu. Er drehte sich um & winkte lachend - ob er das wohl auch gemacht hätte wenn Lizz dabei gewesen wäre?
„Ich hab eine Idee für deine Haare H." lächelte Niall breit.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanfictionHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...