„Mädels!" zischte Jay. Louis' Schwestern konnten wirklich anstrengend sein. Gerade weil Lottie mitten in der Pubertät ist & die Zwillinge auf dem besten Weg dort hin sind. „Ich möchte in meinem Zimmer essen!" bestimmte Lottie genervt. „Warum denn? Harry & Louis essen auch hier am Tisch." Louis & ich mussten leicht lachen - wir waren auch mal so...also nicht vor allzu langer Zeit. „Genau deswegen doch!" brummte Lottie. Louis & ich sahen uns beleidigt an „Hey vor Kurzem war ich noch cool." sagte ich. Lottie sah zu mir „Jetzt bist du wie Louis." sagte sie nur. Dass Louis in ihren Augen uncool war wussten wir ja alle. Aber ich nun auch?! Ich bin nur ein Jahr älter als sie!„Wenn Lottie in ihrem Zimmer isst essen wir auch dort!" bestimmte Daisy. Ich hatte noch nie ein Problem gehabt die Beiden zu unterscheiden - immerhin kannte ich sie auch seit ihrer Geburt. Jay seufzte „Gut...geht nach oben." alle drei Mädchen grinsten, nahmen sich ihre Teller & liefen nach oben.
„Wann bin ich denn uncool geworden?" seufzte ich. Jay lachte „Das bist du nicht." sie setzte sich zu uns an den Tisch. „Ich denke sie hat einfach einen kleinen Stand auf dich." Meine Augen weiteten sich „Was?" fragte ich geschockt & sah zu Louis. Dieser war aber viel zu beschäftigt in sein Handy zu grinsen als unserem Gespräch zu folgen.
„Ja bestimmt." lachte Jay. „Sie glättet sich immer hektisch die Haare wenn sie weiß, dass du vorbei kommst."
Ich schmunzelte. Süß.
Louis schien immer noch nichts von dem Gespräch mit bekommen zu haben.„Louis würde sich bestimmt freuen wenn ich mit Lottie zusammen wäre." sagte ich amüsiert - Jay wusste genau was ich tat. „Du-...was?!" kam sofort von Louis. Er war gegenüber seinen Schwestern wie eine Bulldogge. Niemals würde er es zulassen, dass eine von ihnen verletzt wird.
Ich lachte laut „Was machst du da die ganze Zeit an deinem Handy Lou? Du hast besuch." mischte sich Jay ein. „Ich hab mit Lizz geschrieben..."sagte er schnell „Was willst du von Lottie Haz?!"Ich lachte nur noch mehr - auch wenn der Fakt, dass er mal wieder mit Lizz beschäftigt war mein Herz schwer machte. „Das war doch nur ein Scherz damit du wieder aus deiner Traumwelt erwachst." sagte ich grinsend. Louis verdrehte leicht die Augen.
„Wer ist Lizz Louis?" wollte Jay dann wissen. Louis' Wangen wurden rot. „Äh...sie ist in meiner Parallelklasse &...wir verstehen uns gut." murmelte er verlegen. Mein Herz wurde schwer. „Aha..." Jay sah zu mir „Wie ist sie denn so?" wollte sie von mir wissen. Sie ist schrecklich! Ich kenne sie zwar nicht wirklich aber das will ich auch nicht.
„Äh...ich kenn sie nicht so." murmelte ich leise. „Ja..." sagte Louis „Ich war die letzten Tagen bei ihren Freunden. Morgen kommt sie dann zu unserem Tisch...oder so." murmelte mein bester Freund. Oh man bitte nicht! Ich brauche echt nicht sehen wie Louis & Lizz rumknutschen neben mir. „Das ist schön." lächelte Jay.Ich sah starr auf meinen Teller. Lizz war bestimmt ein richtig nettes Mädchen aber ich konnte ihr keine Chance geben. Sie nimmt mir Louis weg - & das schon nach ein paar Tagen.
„Oh." hörte ich Louis sagen. Er sah wieder auf sein Handy „Tut mir leid...ich nimm gleich wieder." ein kleines Lächeln hatte sich auf seine Lippen gelegt & er stand auf. Er hielt sich sein Handy ans Ohr während er den Raum verließ „Hey Lizz." hörte ich ihn noch sagen bis seine Stimme dann verstummte.Ich wendete mich wieder an mein Essen. Er ist glücklich mit Lizz & das musste ich akzeptieren - ich konnte einfach nicht so egoistisch sein! Irgendwann muss ich doch sowieso damit leben, dass Louis eine Freundin hat. Denn ich war mir sicher, dass ich niemals über ihn hinwegkommen würde. Ich hasste mich dafür, dass ich mich nicht einfach für ihn freuen konnte, dass er jemanden gefunden hat.
„Harry?" kam leise von Jay. Ich sah zu ihr auf. „Dumme Frage." begann sie & räusperte sich einmal. „Kann es sein, dass du nicht auf Mädchen stehst?" fragte sie sanft & leise. Mein Herz hielt für eine Sekunde an. Wieso weiß sie das?! Ich starrte das Stück Lasagne auf meinem Teller an & konnte mich kein Stückchen bewegen.
„Also natürlich musst du's mir nicht sagen aber...ich hab vier Kinder. Das ist Mütterliche Intuition. & du bist ja schon mein eigener Sohn." zum Schluss hin lachte sie kurz.
Ich sah zu Jay auf. Sie nahm meine Hand & wartete meine Antwort ab. Ich fühlte mich nich gedrängt - eher so als würde sie wissen wollen ob ich bereit wäre es ihr zu erzählen oder nicht.„I-ich...ja. Also...i-ich stehe auf-...ich bin schwul." sagte ich leise & senkte meinen Blick erneut. Sofort drückte Jay meine Hand fester „Du hast Gefühle für Louis oder?" fragte sie ganz leise. Ohne überhaupt die Frage beantwortet zu haben schluchzte ich unkontrolliert auf. Meine Tränen schossen von jetzt auf gleich in meine Augen & rollten auch schon meine Wangen hinunter. „Oh Schatz..." hauchte sie & nahm mich sofort in den Arm. „Hör auf zu weinen."
Sanft strich sie mir über den Rücken während ich leise gegen ihre Schulter weinte. Ich schüttelte leicht den Kopf „E-er...er wir nie-niemals das gleiche Empfinden." sagte ich & löste mich etwas von ihr. Jay strich mir über die Wangen „Hey sag das nicht. Niemand weiß was noch passieren kann." sprach sie mir gut zu, doch ich schüttelte nur den Kopf.
„Es wird nicht immer so weh tun mein Schatz. Irgendwann wirst du die richtige Person finden & dann vergeht der ganze Schmerz. Es wird alles gut werden." lächelte Jay leicht.
Ich hielt an ihren Worten fest & versuchte auch selbst daran zu glauben. Sie hatte doch immer recht.„Wie ich schon gesagt habe...Mütterliche Intuition." zwinkerte sie dann grinsend. Geschockt sah ich sie an. Was will sie denn damit sagen?! Louis steht nicht auf Männer...& schon garnicht auf mich.
Bevor ich jedoch weiter fragen konnte hörte ich plötzlich Louis' Kichern weswegen ich mir schnell die restlichen Tränen weg wischte.
Noch immer mit dem Handy an seinem Ohr kam Louis in die Küche.Er lächelte leicht. „Okay...ich freu mich." lächelte er leise & wurde sogar rot. Sein Blick flog zu Jay & mir. Kaum sah er mir in die Augen fiel sein Lächeln. „Scheiße Haz was ist passiert?" fragte er besorgt & kam auf mich zu. „Ich muss auflegen." murmelte er hektisch ins Handy & warf es dann achtlos auf den Tisch bevor er mich in seine Arme nahm. Mein Gesicht vergrub sich automatisch in seiner Brust & meine Arme schlangen sich um seine Hüfte.
„Was ist los? Warum weinst du?" fragte Louis sanft & strich mir über den Rücken. Alleine, dass sich durch diese Geste erneut Schmetterlinge in meinem Bauch herumflogen ließ mich wieder weinen.
Ich will das nicht! Ich will nicht eifersüchtig sein, ich will nicht so fühlen & ich will auch nicht verliebt sein!Ein Schluchzen verließ meine Kehle. Sofort drückte Louis mich mehr. Eine Antwort auf seine Frage ab ich ihm nicht. Was sollte ich denn auch sagen?!
„Harry hat mir von dem Albtraum erzählt & dann ist alles nochmal hochgekommen." antwortete Jay dann für mich. Erleichtert atmete ich leise aus. „Oh Hazza-Bär." hauchte Louis & strich mir wie immer durch meine Haare.
„Zum Glück bist du hier geblieben..." murmelte er. Ich löste mich etwas um mir die Tränen wegzuwischen. Jay schenkte ich einen dankbaren Blick. Sie lächelte mir zu.
Louis sah mich immer noch besorgt an. „Lass uns rauf gehen." lächelte er aufmunternd. Ich nickte leicht & stand auf.„Schlaft gut meine Zwei." sagte Jay dann. Sie sah mich zufrieden an & ein Lächeln hatte sich auf ihre Lippen gelegt. „Danke mum. Gute Nacht." sagte Louis & zog mich dann nach oben in sein Zimmer.
„Komm her Haz." lächelte Louis liebevoll als wir oben waren. Er lag schon in seinem Bett & hatte die Decke zur Seite geschlagen. Ich kroch ins Bett, Louis legte sanft die Decke über mich. Ich kuschelte mich tief ins Bett. In Louis' Bett zu liegen war wie auf Wolken zu schlafen. Es war weich & warm, es roch nach Louis!
„Ich hab nicht gemerkt dass es dir gerade nicht gut ging weil ich so mit meinem Handy beschäftigt war." murmelte er dann & rutschte mehr zu mir. „Ich bin ein schlechter bester Freund...tut mir leid."Entgeistert schlug ich meine Augen auf & setzte mich auf um ihn anzusehen. „Was redest du denn da?!" fauchte ich ihn an & sah ihn sauer an. Er sollte nicht so einen Mist reden!
„Du bist der beste beste Freund den man haben kann." stellte ich klar. Dass er in meinen Augen die beste Person im generellen ist sagte ich ihm natürlich nicht. Ich kuschelte mich zu ihm & drückte ihn fest. „Red dir keinen Scheiß ein David!" sagte ich als sich seine Arme auch um mich legten.
Ich hörte ihn kichern.„Wie kann ich der beste beste Freund sein wenn du das schon bist Haz?" Meine Wangen erröteten sofort & mein Herz begann schneller zu schlagen. „Ich bin froh dich zu haben Mick!" sagte er & drückte mich fest an sich. Ich lächelte „Ich bin auch froh dich zu haben." murmelte ich & kuschelte mich mehr an seine duftende Brust.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanficHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...