„Schönen Tag Harry!" hörte ich Mum rufen. Ich schnaufte nur beleidigt aus - wie sollte mein Tag denn bitte schön werden?! Heute ist Freitag & morgen durfte ich weder zu Louis' Training noch konnte ich mit ihm unseren traditionellen Samstagabend verbringen. Dementsprechend war ich auch schlecht drauf. Das einzige gute war, dass Louis gerade vor der Haustür wartete um mich abzuholen.
Ohne Mum zu antworten knallte ich die Haustür hinter mir zu & lief geradewegs auf Louis' Auto zu.
Als ich ihn durchs Fenster sah musste ich sofort lächelnd. Er sah heute mal wieder außergewöhnlich gut aus.
Schnell lief ich ums Auto herum & stieg ein.„Hey mein Sonnenschein." begrüßte mich mein Freund lächelnd. Sofort glühten meine Wangen. „Hey Lou."
Louis drehte sich zu mir & lehnte sich über die Kupplung. „Komm her..." hauchte er sanft. Ich kicherte & lehnte mich zu ihm. Er presste grinsend seine Lippen auf meine. Sehnsüchtig erwiderte ich. Es war viel zu lange her seit dem wir uns das letzte Mal geküsst hatten. Ich lehnte mich mehr zu ihm & legte meine Hände in seine Haare. Ein zufriedenes Seufzen kam über Louis' Lippen als er nun auch seine Zunge zum Einsatz brachte.„Oh ich liebe dich." hauchte er kurz darauf atemlos. Ich lächelte & sah ihm tief in seine Augen „Ich liebe dich." wiederholte er sanft & strich mir liebevoll über die Wange. „Ich liebe dich. So so sehr Louis." erwiderte ich & kuschelte mich so gut es ging an seine Schulter. Louis' Hand lag sofort in meinen Haaren & strich mich von dort bis zu meiner Wange.
„Sollen wir los?" fragte er leise. Ich schüttelte meinen Kopf „Ich will bei dir bleiben Lou." seufzte ich & drückte mich mehr an ihn. Ein leises Lachen kam über seine Lippen. „Ich auch bei dir. Aber wenn wir jetzt nicht fahren kommen wir zu spät. & das wird Anne bestimmt nicht gefallen." sagte Louis. Ich scherzte unzufrieden & löste mich von ihm. „Ein Kuss?" fragte ich leise, spitzte meine Lippen & schloss meine Augen. Ich hörte Louis kichern bevor er seine Lippen auf meine legte. Ich genoss den Kuss in vollen Zügen & wünschte mir er würde nie enden. Aber leider löste sich Louis wieder viel zu schnell. Er fuhr mir kurz mit seinem Daumen über meine Unterlippe während er breit grinste. Dann fuhr er los.Die ganze Fahrt über konnte ich meinen Blick kein einziges Mal von ihm wenden. Er war so wunderschön. Louis merkte meinen Blick natürlich, kommentierte den aber nur mit einem Lächeln & legte seine Hand auf meine. Er berührte direkt meine Narbe - es schien ihn aber wirklich nicht zu kümmern. Seine Hand war so perfekt & meine vernarbt & ekelhaft.
„Hoch die Hände Wochenende! Harry es ist Freitag!" rief Niall als wir in die Schule kamen. Ich lachte los - wie kann er denn schon so gut drauf sein. „Hey Nialler." grinste ich als er begann um mich & Louis herumzuhüpfen. „Was machen wir dieses Wochenende? Steigt irgendwo eine Party?" fragte Niall mich - als ob ich das wissen würde. „Ich hab Hausarrest." brummte ich. Meine Laune war im Keller nur weil ich mich daran erinnerte. Louis sah mich traurig an. „Was? Warum?" Ich seufzte leise „Ich hab Harry letztens zum schwänzen überredet & Anne hat es herausgefunden." übernahm Louis das Reden für mich. Ich sah ihn dankbar an.
„Oh man...sollen wir bei dir chillen?" Ich schüttelte beleidigt meinen Kopf „Mum hat mir auch verboten dass Louis am Samstag kommen darf...also dürft ihr wohl auch nicht." erklärte ich bedauernd. „Also kein Schmusen übers Wochenende für euch." lachte Niall dann als wir bei Zayn & Liam ankamen. Meine Wangen färbten sich sofort rosa. „Halt die Klappe." brummte ich während Louis neben mir nur lachte. Etwas böse sah ich zu ihm. Grinsend wuschelte er mir durch die Haare - was ich einfach so hinnahm & dann Zayn & Liam begrüßte.
„Du kannst dich doch einfach raus schleichen." sagte Niall später in der Pause. Wir waren auf dem Weg zur Cafeteria. Ich schnaufte aus „Damit Mum noch einen Grund mehr hat auf mich sauer zu sein...nein!" antwortete ich. Es nervte mich. Schule nervte mich. Alles nervte mich. Außer Louis. Louis welcher mich schon durch die ganze Cafeteria anstrahlte.
Zügig ging ich zu unserem Tisch & setzte mich wie immer neben Louis. Ich erinnerte mich daran als Lizz hier saß - zwischen mir & Louis. & nun war ich an ihrer Stelle! Nur dass sie ihn immer & überall küssen durfte. Natürlich verstand ich Louis' Grund sich noch nicht in der Schule zu zeigen aber trotzdem nagt es an mir.„Hey Haz." begrüßte mich mein Freund. Ich lächelte „Na Lou?" hauchte ich & musste mich zusammenreißen ihn nicht einfach abzuknutschen. Selig lächelte er mich an. „Kommst du mal mit?" sagte er leise & nahm meine Hand. Perplex sah ich ihn an „Äh klar...was ist?" fragte ich als er mich schon von der Bank zog & mit mir aufstand.
Er grinste mich an sagte aber nichts. & so zog Louis mich durch die ganze Schule in die Abstellkammer.Fragend sah ich ihn an als er mich rein schubste & die Tür hinter uns schloss. „Was sollen wir hie-?" Louis' Lippen unterbrachen mich als sie sich einfach auf meine legten. Es dauerte kurz bis ich begriff was passierte & dann auch schon erwiderte. Meine Hände waren automatisch an seinem Nacken & zogen ihn mehr zu mir.
„Ich weiß es ist nicht sehr romantisch sich zwischen Besen & Putzmittel zu küssen, aber das ist im Moment alles was ich anbieten kann." flüsterte Louis als wir uns kurz lösten. Ich klebte schon regelrecht an ihm. Mein Körper war gegen seinen gepresst & man hätte uns bestimmt niemals auseinander bekommen.
Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe & sah zu Louis hinauf „Solang du es bist der mich küsst...ist es mir egal wo." hauchte ich als Antwort & küsste ihn erneut.Es könnte sein, dass wir die ganze Pause knutschend in der Abstellkammer verbrachten. Es könnte auch sein, dass ich deswegen etwas verträumt in den Unterricht kam.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanfictionHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...