December 27th

344 31 4
                                    


„Hallo Lewis." begrüßte mich die dunkelhaarige Frau lächelnd. Genervt verseuchte ich mir ein Augenverdrehen zu verkneifen. Die Frau wusste immer noch nicht wie ich heiße. Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. „Äh es ist Louis...ohne dem s." brummte ich leise, räusperte mich dann aber & sagte „Ich würde gerne zu Lizz, falls sie da ist."
Die Frau ging zur Seite „Ja klar...du weiß ja wo ihr Zimmer ist." Ich nickte & trat ins Haus ein. Meine Schuhe zog ich aus & lief dann auch schon zu Lizz' Zimmer. Nervös klopfte ich.

Ein langgezogenes „Ja!" kam aus dem Raum. Ich öffnete die Tür. Lizz sah mich an & sprang auch sofort von ihrem Bett auf „Lou Babe!" freute sie sich. Sie schlang ihre Arme um mich, bevor sie hüpfte & ihre Beine um meine Hüfte schlang. Noch bevor ich etwas sagen kann begann sie mich verlangend zu küssen. Ich seufzte leise. Nicht weil es mir so gut gefiel, sondern weil ich es überhaupt nicht genoss. Da war nichts zwischen uns. Nicht mal ein kleiner Funken von Liebe oder Spannung. Schnell löste ich mich von ihr. „Wir müssen reden Lizz." sagte ich ernst bevor sie mich wieder küssen konnte. Sofort verschwand das Grinsen aus ihrem Gesicht. Ihre Beine lockerten sich & sie stellte sie wieder fest auf den Boden. „Okay." murmelte sie nur leise & zog mich an der Hand zu ihrem Bett.
Ich setzte mich an die Bettkante & drehte mich zu ihr. Ich wollte ihr nicht das Herz brechen. Aber ich würde alles nur noch schlimmer machen wenn ich mit ihr zusammen bleiben würde - außerdem wäre ich nicht glücklich.

„Ich mach Schluss." sagte ich gerade raus. Ihre Augen sahen mich geschockt an „Was?!" fragte sie aufgebracht. Ich sah auf meine Finger „Es tut mir leid...aber ich kann das nicht mehr. Ich fühle gar nichts." gab ich zu. Lizz' Augen wurden wässrig & doch schrie sie im nächsten Moment „Du hast mich verarscht?!" Sie war rot vor Wut & ich konnte es ihr nichtmal übel nehmen.
„Nein nein!" stritt ich sofort ab. „Anfangs war da wirklich was. Ich mochte dich wirklich & finde auch immer noch dass du ein wundervolles Mädchen bist. Aber es passt zwischen uns einfach nicht." erklärte ich ihr ruhig. Lizz wimmerte auf „Du bist ein Arsch Louis." Ich seufzte - vielleicht war ich das, ja. Eigentlich wollte ich ihr von Harry erzählen, jedoch hielt ich das nicht mehr für so eine gute Idee. „Sei ruhig sauer auf mich...es tut mir leid Lizz." meine Hand legte sich an ihre Wange um ihr die Tränen wegzuwischen. Überraschenderweise ließ sie es sogar zu. „Du bist wirklich toll nur wir sind nicht für einander bestimmt. Irgendwann findest du jemanden der dich so liebt wie du ihn...ich bin das leider nicht." sprach ich ihr noch gut zu bevor ich aufstand & zur Tür ging. „Es tut mir leid." sagte ich noch bevor ich aus ihrem Zimmer ging. Ich wollte so schnell es geht hier raus - wenn ihre Mutter mich jetzt sehen würde, wäre sie bestimmt verwundert warum ich so schnell wieder weg war.

Zugegeben war ich unglaublich erleichtert. Lizz war ein tolles Mädchen, aber Harry...
Er ist einfach nur wundervoll, so stark, unglaublich süß & ein liebevoller Mensch. Ich hoffte, dass es zwischen uns funktionieren würde. Wenn nicht würde unsere Freundschaft zerbrechen - bestimmt! Es wäre immer komisch & angespannt. & das wollte ich natürlich nicht! Ich brauche Harry & er braucht mich. Wir können nicht alleine!

In Gedanken fuhr ich über die Straßen zu Harry. Er durfte gestern nach hause, stand jedoch noch unter Beobachtung. Anne hatte mich eingeladen zum Essen - auch wenn ich sowieso gekommen wäre. Gerade jetzt wenn ich mit Lizz getrennt bin wollte ich bei ihm sein. Ich konnte es kaum abwarten, dass er gesund wird & ich auf das Date mit ihm kann. Jedesmal wenn ich es erwähnte wurde er tief rot & versuchte sich irgendwo - sei es hinter seinen Händen oder unter der Decke - zu verstecken.

Bei Harry zuhause angekommen öffnete mir Anne lächelnd die Tür. Sie hatte mir zum Geburtstag eine Schallplatte von the Killers mit Gemma zusammen geschenkt. & von Harry hatte ich ein selbstgemachtes Armband bekommen. Es war unglaublich süß & er zweifelte eigentlich daran, dass es mir gefallen würde. Das tat es & seit dem hatte ich es nicht mehr abgelegt.

Im Vorraum hörte ich langsame Schritte welche auf mich zukamen. Als ich aufsah, erblickte ich meinen Lockenkopf welcher mich anlächelte.
„Lou!" freute er sich überrascht. Langsam schliff er zu mir & ließ sich dann sofort in meine Arme fallen. Ich lächelte „Hey Haz." sagte ich & drückte ihn fest an meine Brust. „Wie gehts dir?" wollte ich dann wissen während ich langsam durch seine Locken strich. „Ganz gut...ziemlich müde." gab er leise zu & drückte sich fester an mich. Ich grinste „Geh schnell wieder ins Bett." - „Kommst du mit? Kuscheln?" fragte er ganz leise. Ich sah sein Gesicht nicht aber ich war mir ziemlich sicher, dass er komplett rote Wangen hatte. „Natürlich Haz." hauchte ich genauso leise in sein Ohr & löste mich dann.

Ich griff nach seiner Hand & zog ihn langsam mit mir mit. In seinem Zimmer angekommen musste er erstmal durchschneiden. „Deine Lunge muss sich noch gut erholen." murmelte ich & strich ihm sanft über den Rücken. „Mum hat mir ein Asthmaspray gekauft..." erklärte Harry während er sich langsam auf seinem Bett niederließ. „Für Notfälle."
Ich legte mich zu ihm & holte ihn gleich in meine Arme. Wie automatisch begann ich seine Locken zu kraulen. Harry brummte zufrieden & drückte sich mehr an mich.

Ich sah zu ihm. Seine Augen waren geschlossen & sein Gesicht komplett entspannt. Wenn ich ihn so ansah könnte man glatt wieder glauben er wäre noch im Koma. Nur dass er nicht mehr so blass war & statt dem Krankenhaus Kittel einen schwarzen Pulli anhatte.
„Ich bin so froh, dass du lebst." hauchte ich leise & zog Harry komplett auf mich. Er sah gerührt zu mir. Seine Wangen waren rosa & auf seinen Lippen lag ein seeliges Lächeln. „Ich bin froh, dass ich dich hab." erwiderte er darauf. Ich lächelte als er sein Gesicht in meinem Hals vergrub & ich spürte wie er sogar an mir roch.

„Ich hab mit Lizz gerade schluss gemacht..." sagte ich dann nach einer Weile. Harry war kurz vorm Einschlafen. Als ich das jedoch sagte schien er wieder hellwach zu sein. Er sah mich an „Wirklich?" ich nickte „Sie hat es nicht so gut ausgenommen...es tut mir auch leid aber" ich sah ihn an. Sein wunderschönes Gesicht, die weichen Locken & seine liebevolle Art konnten Lizz einfach nicht übertreffen.
„Aber ich hab dich. & ein Date wartet auf uns..." Harrys Gesicht wurde sofort wieder knall rot - ich grinste. „I-ich freu mich darauf Lou..." sagte er leise mit zitternder Stimme - mein Blick hin an seinen rosa Lippen während er sprach. „Ich mich auch Haz..." hauchte ich „Ich weiß aber nicht ob ich die Regel kein Küssen beim ersten Date einhalten kann."
Harrys Augen sahen mich überrascht an bevor er verlegen seinen Blick von mir abwendete. „Versuch bitte nicht mal dich daran zu halten." flüsterte er so leise, dass ich es fast nicht verstand.
Aber ich hörte es & es war der Grund für mein dauerhaftes Lächeln welches den ganzen restlichen Tag nicht mehr von meinem Gesicht verschwand.

____________________

Ich bin von morgen bis Donnerstag mit meiner Schule in Kroatien deswegen glaub ich nicht, dass jetzt viel kommen wird! <3

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt