January 17th

302 30 5
                                    


David <3
Komm mal bitte schnell zur Haustür

Verwirrt & doch lächelnd sah ich auf mein Handy. Louis' training musste schon vor 10 Minuten ausgewesen sein.
Ich sprang ohne zu antworten auf & lief die Treppen hinunter zur Haustür. Mit Schwung öffnete ich sie & sah Louis davor stehen. Er lächelte & hielt mir einen Straußblumen entgegen - er trug immer noch sein Trikot.
„Hey Haz." begrüßte er mich. Ich grinste in mich hinein „Was machst du hier...du darfst doch garnicht herkommen." sagte ich als er mir die Blumen entgegenstreckte. Ohne etwas zu sagen setzte er sich auf die Fußmatte vor die Tür. „Na wenn ich hier bleibe & du da...bin ich nicht im Haus & du nicht aus dem Haus." grinste er wie selbstverständlich.
„Nein Lou...fahr nach hause du verkühlst dich." sagte ich sofort.

Er schüttelte den Kopf & zog mich ebenfalls auf den Boden - nur halt im Vorraum. Also war nur mehr die Türschwelle zwischen uns. „Ich möchte bei dir sein..." hauchte er liebevoll. Meine Wangen wurden heiß „Danke für die Blumen." murmelte ich leise & sah verträumt auf den bunten Strauß. „Gerne Sun..." Louis sah mich mit glitzernden Augen an „Ich liebe dich." Mein Herz überschlug sich rasend.

Ich wollte erwidern doch mums räuspern hinderte mich daran. Louis schreckte genau wie ich hoch. „Was soll das werden?" fragte sie & sah mich streng an. „Wir verbringen unseren traditionellen Samstag abend gemeinsam Anne." lächelte Louis als wäre das hier das normalste der Welt.
Mum seufzte hörbar. „Komm schon rein...ich möchte keinen Ärger von Jay bekommen weil du dich erkältest." sagte sie. Louis sprang eifrig auf & kam ins Haus. Erst jetzt fiel mir seine Gänsehaut auf. Ich stand ebenfalls auf & legte meine Hand wärmend auf seine. Er lächelte mich strahlend an.

„Kann ich nochmal kurz mit dir reden Harry?" fragte Mum & sah kurz auf die Blumen in meiner Hand. Meine Wangen wurden heiß „Ja..." flüsterte ich. Louis lächelte mir strahlend zu „Ich warte oben." sagte er leise & ging dann auch schon die Treppen hoch.
Ich sah nervös zu Mum. „Komm ich geb dir eine Vase." sagte sie leicht lächelnd. Ich folgte ihr ins Wohnzimmer wo sie alle ihre Blumenvasen verstaute.

„Was ist denn da zwischen dir & Louis?" fragte sie & grinste leicht. Verlegen sah ich auf die Blumen & entdeckte nun einen kleinen Zettel welcher daran fest gemacht war. Ich faltete ihn langsam auf

you're so super cute, i wanna kiss your whole face <3

Mein Gesicht wurde automatisch noch rötlicher & die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten verrückt.
„Harry?" hörte ich Mum nun wieder sagen. Mit hochrotem Kopf & klopfenden Herzen sah ich zu ihr.
„W-wir...wir sind zusammen...?" erklärte ich ihr kurz & senkte meinen Blick wieder. Es klang eher nach einer Frage als einer Aussage...

„Oh Harry." flüsterte Mum. Sie nahm mir schnell die Vase mit den Blumen aus der Hand & umarmte mich dann. „Ich freue mich ja so für dich." Ich erwiderte ihre Umarmung. „Seit wann?" - „Dienstag...als wir geschwänzt haben." nuschelte ich in Mums Schulter. Leise brummte sie „Dann hatte das Schwänzen ja vielleicht etwas gutes hm?" lachte sie leicht & drückte mich noch etwas fester. Leise kicherte ich „Danke dass er hier bleiben darf." sagte ich & löste mich langsam. Mum lächelte mich liebevoll an „Ich war wohl etwas zu hart..." gab sie nun zu. Ich grinste leicht „Nagut..." Mum drückte mir die Vase in meine Hände & sagte dann „Ich bin Abends dann weg. Gemma hat mich zum essen bei ihr eingeladen."
Ich grinste etwas in mich hinein. „Okay...tschüss Mum."

Nach dem auch Mum sich verabschiedet hat lief ich schnell hoch in mein Zimmer. Ich sah Louis auf meinem Bett sitzen & sich die Bilder von uns an meiner Wand ansehen. Lächelnd stellte ich die Blumen auf meiner kleinen Kommode ab.
Ich hüpfte fröhlich zu Louis aufs Bett. Er sah zufrieden aus.
„Das letzte mal als ich mir die Bilder angesehen hab, warst du im Koma." murmelte er leise während er gespannt auf die Bilder blickte. Ich brummte leise „Niall hat mir gerade erst von deinen Gefühlen erzählt. Ich war bei dir im Krankenhaus & ich hab dir gesagt, dass ich deine Gefühle nicht erwidern kann. & auch als du im Koma warst hatte ich das Gefühl dass du gleich zu weinen beginnst." Louis Wörter waren nur mehr ein leises flüstern doch ich verstand alles. & ich hörte ihm gespannt zu.
„Danach war ich hier & hab mir die Bilder angesehen. Es hat mir mein Herz zerrissen zu wissen, dass du all die Jahre in mich verliebt warst & leiden musstest." kurz sah Louis mir. Ich rückte ein wenig näher an ihn & griff nach seiner Hand welche er liebevoll drückte.
„&...& dann irgendwann...hatte ich Sex mit Lizz." Mein Magen zog sich unangenehm zusammen. Die Vorstellung der Beiden gefiel mir garnicht. Allein schon sie küssen zu sehen ließ mich fast übergeben.
Doch Louis sah mich ernst an „& das einzige an das ich denken konnte warst du." hauchte er & zog mich auf seinen Schoß. Mir blieb der Atem weg. Auch mein Herz schien zu schlagen aufgehört zu haben. Es kribbelte nun nicht nur mein Bauch sondern mein ganzer Körper.

„& seit dem bist du mir kein einziges mal mehr aus dem Kopf gegangen Haz...ich weiß nicht wie du es - sogar im Koma - geschafft hast mir nach so langer Zeit den Kopf zu verdrehen, aber du hast es geschafft." flüsterte Louis während seine Augen so intensiv musterten, dass ich dachte er konnte meine Gedanken lesen - jedoch in einer liebevollen Art.
„Ich liebe dich Harry. Wirklich."
Nun konnte ich mir ein Lächeln nicht mehr verkneifen. „Ich dich auch Lou." Ich lehnte mich zu ihm & küsste ihn sanft auf den Mund. Es war ein wirklich sanfter & liebevoller Kuss. Fast so als könnte ich deine Liebe schmecken.

Als wir uns lösten sah ich Louis' atemberaubendes Lächeln. „Ich muss noch duschen." kicherte er leise bevor er mich frech ansah. Leicht zupfte er an dem Bund meines Pullis. „Möchtest du zufälligerweise mitkommen?"
Erneut hielt ich meinen Atem an. In meinem Gehirn herrschte nun Chaos! Ich konnte keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen. Nervös sah ich ihn an als er seine Hand ausstreckte & mir über die Wange streichelte. „Du musst natürlich nicht...nur falls du möchtest" er lachte kurz „darfst du." Trotz meiner Nervosität kicherte ich.

„O-okay." hauchte ich dann. Da mein Gehirn absolut auf Sendepause war entschied mein Herz. & deswegen lächelte Louis mich gleich darauf auch schon stolz an.
Das kann was werden.

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt