TW: TodKrankenhäuser waren noch nie mein Freund. Es roch nach zu streng Desinfektionsmittel, alle flüsterten im Wartebereich, die Damen bei der Anmeldung waren immer besonders unfreundlich & die Ärzte liefen meistens nur unnötig herum.
& so war es auch dieses Mal. Das Geflüstere von den anderen Personen im Warteraum hing mir im Ohr, die Dame am Schalter sagte nur genervt Wenn Sie nicht Verwandt mit Mr. Styles sind darf ich Ihnen leider keine Auskunft geben. & alle Ärzte die vorbeiliefen sahen mich kurz lächelnd an - als ob ich jetzt etwas zum lächeln hätte.„Louis." hörte ich plötzlich. Ich schreckte hoch & sah Anne sowie auch Gemma in der Tür des Warteraumes. In der Sekunde in der ich die Beiden sah schossen mir wieder Tränen in die Augen & ich ging zittrig auf sie zu. Sofort schloss mich Anne in ihre Arme - ich merkte, dass sie genau wie ich kurz vorm weinen war. „Geht es dir gut?" fragte sie besorgt & legte ihre Hand an meine Wange. „J-ja..." sagte ich nur zitternd & sah dann zu Gemma. Sie sah genauso fertig aus wie Anne. Kein Wunder, die Beiden hatten das schonmal durchgemacht.
Gemma nahm mich auch in den Arm & behielt mich auch bei sich. „Wie geht es Harry?" Anne sah mich hoffnungsvoll an doch ich schüttelte den Kopf „Sie wollen mir nichts sagen...i-ich weiß nicht." schniefte ich. Anne erwiderte nichts sondern ging zum Schalter & begann mit der unglaublich genervten Frau zu sprechen.„Haber die Sanitäter etwas gesagt?" wollte Gemma nun mit zittriger Stimme wissen. Ich sah zu ihr & schluckte „S-sie...meinen er wäre in...in Lebensgefahr." schluchzte ich nun. Gemma schien alles Leben aus dem Körper zu weichen. Sie wurde blass & aus dem Nichts liefen ihr Tränen über die Wangen. Ihre Augen waren leer - ich sah nur was für eine Angst sie um Harry hatte.
Anne kam zurück zu uns währen ich Gemma versuchte zu beruhigen - obwohl ich genau so viel Angst um Harry hatte wie sie.
„Er wird gerade operiert. Harry hat größtenteils Verbrennungen zweiten Grades welche operiert & vielleicht auch ersetzt werden. Ob es noch schlimmere Verbrennungen gibt haben die Ärzte noch nicht gesagt. Seiner Lunge scheint es nicht gut zu gehen." Anne atmete tief durch, während Gemma & ich weinten. Ich fühlte mich wie ein fünf jähriger Junge so viel wie ich weint.
„Sobald er stabil ist dürfen wir zu ihm." fügte Anne hinzu was mich etwas beruhigte „I-ich auch?" Die Frau nickte & legte aufmunternd ihren Arm um mich sowohl auch Gemma. „Er schafft das." sprach sie uns gut zu. & ich stimmte ihr zu. Er schafft es, er ist stark!„Ruf Jay an ja Schatz?" Ich saß neben Anne & hatte mich auf dem Sessel zusammengekauert. Schnell nickte ich - Mum macht sich bestimmt schon Sorgen.
Ich holte mein Handy raus & tippte mit zittrigen Händen auf Mums Kontakt. „Louis?! Wo zur Hölle bist du?!" hörte ich sofort als sie abnahm. Ich begann wieder zu schluchzen obwohl ich mich doch gerade erst beruhigt hatte.
„I-ich bin im Krankenhaus. H-harry er-„ ich brach ab & wimmerte leise. „Ich komme sofort Schatz keine Sorge." beruhigte sie mich sofort. „Danke." schniefte ich leise. Sie versicherte mir so schnell wie möglich zu kommen.„Sie kommt gleich." informierte ich Anne kurz. Sie lächelte aufmunternd obwohl ich genau sah wie sehr die Situation an ihr nagte. Anne wollte für Gemma & für mich stark bleiben. „Ist gut." sie strich mir sanft durch die Haare. Anne war für mich schon immer wie meine zweite Mutter. Sie kannte mich seit Ewigkeiten & teilweise hatte ich mehr Zeit bei Harry zuhause verbracht als bei mir.
Mum kam nach einer halben Stunde. Sie musste noch mit Lottie besprechen, dass sie auf die Zwillinge aufpassen sollte.
Ich lag Mum in den Armen & weinte. Sie versuchte mich zu beruhigen aber es ging nicht. Wäre ich früher bei Harry gewesen wäre es vielleicht nicht so schlimm. & wäre ich nicht so ausgerastet wäre er vielleicht erst garnicht in den Wald gegangen. Ich war schuld an allem hier!Irgendwann - ich schätze es war kurz vor Mitternacht - stürmten zwei Ärzte durch den Warteraum. „Ein Herzstillstand bei dem Verletzen von dem Brand, im OP-Raum 3!" hörten wir einen der Ärzte sagen. Sofort stand ich kerzengerade auf. Ich starrte fassungslos die Ärzte an wie sie an mir vorbeiliefen. Herzstillstand?! Harrys Herz schlug nicht mehr?! Er ist tot?!
„Mein Harry?!" rief Anne was ich nur verschwommen hörte. Sie war aufgesprungen & lief den Ärzten hinterher „Ich bin die Mutter von Harry Styles..." erklärte sie. Die Ärzte sagten etwas jedoch verstand ich es nicht. Alles um mich herum verblasste & war nicht mehr von Bedeutung. Nur mehr Harry zählte. Er ist tot! Sein Herz hat aufgehört zu schlagen!
Mein kleiner Haz ist tot!
Ein betäubender Schmerz breitete sich von meiner Brust ausgehen bis in meinen ganzen Körper aus. Ich hatte keine Ahnung was um mich herum passierte.Harry kann mich nicht allein lassen! Es gab immer nur Harry & Louis & Louis & Harry! Ohne ihn funktionierte ich nicht - nicht so wie ich sollte. & das realisierte ich erst jetzt, wo es zu spät war. Ich konnte ihm nichtmal mehr sagen, dass ich stolz auf ihn bin. Das war ich immer.
„Lou! Schatz komm her." riss mich Mums Stimme aus meiner Trance. Ich sah den grellen Krankenhausboden vor mir auf dem ich wohl saß. Meine Wangen waren triefend nass, meine Sicht verschwommen & laute Schluchzer entkamen mir.
Mum saß neben mir „Sieh mich an." sie hob meinen Kopf an. Im Augenwinkel sah ich wie mich die anderen Patienten im Warteraum komisch anblickten. Doch sie wussten nicht, dass mein Harry tot war!
Ich sah zu Mum „Beruhige dich bitte. Es bring garnichts." sagte sie - ihre Stimme zitterte. „E-er ist t-tot." schluchzte ich & rollte mich vor lauter Trauer & Wut krampfhaft zusammen. Ein unkontrollierter Schrei entwich meiner Kehle. Ich schrie einfach auf als würde dadurch irgendwas besser werden. Auf den ersten Schrei, folgte ein Zweiter & ein Dritter & ein Vierter.Harry ist tot!
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanfictionHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...