Müde legte ich meinen Kopf auf Louis' Schulter. Meine Freunde hatten sich in den letzten Stunden zwischen Fifa & Mario Party abgewechselt. & eigentlich spielten sie nur Mario Party vorhin, da sie fanden, dass ich auch mal mitspielen sollte. Ich hatte mich auch darüber gefreut. Solange bis ich haushoch verloren hatte. Ich lag 20 Punkte hinter Liam...
Danach hatte ich noch viel weniger Lust zu spielen & ließ die Jungs wieder Fifa spielen. Es machte mir sowieso nicht viel aus. Nur jetzt wurde ich müde. Wir hatten schon ein Uhr nachts & meine Augen fielen mir schon regelrecht zu. Doch die Jungs hatten noch spaß & den wollte ich ihnen nicht nehmen.„Sollen wir nicht schlafen gehen?" fragte mich Louis dann leise. Seine Stimme war schon müde & rau, aber die Art wie er mit mir sprach war sanft. Ich brummte leise „Spielt ruhig." flüsterte ich mit geschlossenen Augen. Ich kuschelte mich näher an Louis. Er war warm & kuschlig.
„Dann lass mich dich wenigstens ins Bett bringen, damit du schlafen kannst." bedingte Louis. Viel konnte ich nicht sagen, da Louis schon aufgestanden war & mich hochzog. Langsam & müde trottete ich Louis hinterher während er mich ins Zimmer führte.„So ab ins Bett." sagte er & drückte mich auf mein Bett. Ich genoss es als er die Decke auf mir ausbreitete & sicher stellte, dass alles bedeckt war.
„Lou?" fragte ich leise & verschlafen. Durch das schwache Licht sah ich seinen liebevollen Blick als er sich auf die Bettkante setzte. „Ja Haz." hauchte er. Er streckte seine Hand aus & strich mir sanft über die Wange. „Darf ich deinen Pulli zum kuscheln?" Ich hörte ihn leise lachen. Er sagte jedoch nichts sondern zog sich einfach den großen Pulli über seinen Kopf. Zufrieden lächelte ich als er mir ihn gab. Ich versteckte sofort meine Nase darin. Louis' unverwechselbarer Geruch von seinem Duschgel - welches er seit jahren benutzte - & das Waschmittel mit dem Blumenduft drang mir in meine Nase. Ich erinnerte mich wie Louis sich aufgeregt hatte, da Jay seine Wäsche mit Blumenduft wusch - ich jedoch fand es immer schon gut.„Riechst du grad daran?" fragte Louis leicht lachend. Sein raues melodisches Lachen drang in mein Ohr. Ich grinste dümmlich & drückte mir den Pulli fest gegen meine Brust. „Ja..."
„Du bist so unglaublich süß Haz." hauchte Louis leise & küsste meine Wange. Er löste sich jedoch nicht sondern blieb einfach so & schmiegte sich an mich. „Schlaf gut Sonne." hauchte er mir leise ins Ohr. Mein Herz hüpfte. Sonne. Louis nannte mich Sonne! Die Schmetterlinge in meinem Bauch rasten herum & schienen sich auch nicht mehr zu beruhigen - selbst als Louis auch schon leise aus dem Zimmer geschlichen ist. Zittrig atmete ich aus als ich mir sicher war, dass Louis verschwunden war.„Oh gott." murmelte ich zu mir selbst & fuhr mir durch die Haare. Sonne. Verliebt grinste ich in Louis' Pulli...Sonne. Er nannte mich Sonne. Ich hatte meine Nase tief in den schwarzen Pulli. Allein von dem Geruch wurde mir warm ums Herz. Meine Liebe zu Louis wurde nur mehr seit dem er sie auch erwiderte - zum Teil zumindest. & ich könnte platzen vor Liebe für Louis.
Es gab nichts was ich nicht liebte. Ich liebe sein Lächeln, sein Lachen, seine weichen Haare, seine wunderschönen blauen Augen. Ich liebe es wenn er über meine Witze lachte - selbst wenn wir beide wissen, dass sie nicht lustig sind. Ich liebe es dass er ein bestimmtes Lächeln hatte wenn man ein Bild von ihm macht. Ich liebe es wenn er frisch beim Friseur war & mich skeptisch ansah weil er sich nicht sicher war ob es gut aussieht. Ich liebe es wenn er mich küsst.Meine Schwärmerei wurde durch die sich senkende Matratze unterbrochen. Ruckartig drehte ich mich um. Louis lag hinter mir & sah mich mit großen Augen an. „Schläfst du noch garnicht?" fragte er leise & legte seinen Arm um mich. Ich schüttelte müde den Kopf. „Warum bist du nicht bei den Jungs?" ich drehte mich zu ihm & kuschelte mein Gesicht in seine Brust. Sofort landete seine Hand in meinen Haaren. „Sie sind gegangen. Niall sagte sie wollen uns nicht stören." hörte ich Louis leise lachen. Auch ich kicherte leise. „Du kuschelst ja wirklich mit meinem Pulli..." sagte Louis etwas überrascht. Ich drückte den Pulli mehr an mich. „Er riecht so gut nach dir...&...du warst nicht da." erklärte ich mit geschlossenen Augen. Seine Hand in meinen Haaren war unglaublich entspannend - die wilden Schmetterlinge in meinem Bauch hingegen aber nicht.
Louis sagte entsetzt „Du kannst mich einfach so mit einem Pulli ersetzten." bevor er leise lachte. Ich grinste etwas „Nichts & niemand könnte dich niemals ersetzten Lou."Louis' Lippen trafen auf meine Stirn. „Du bist so süß...Sonne." Mein Herz schmolz Sonne. Dümmlich grinste ich in Louis Brust & drückte ihn mehr an mich. „Ich mag das..." ließ ich ihn leise wissen. „Du magst was?"
Mein Blick flog zu ihm - ich erkannte sein Gesicht nur schwer aber seine Augen strahlten trotzdem. „Sonne." sagte ich leise. In der Dunkelheit konnte ich es nur schwer erkennen jedoch verzog sich sein Gesicht zu einem Lächeln „Okay Sonne."
Mein Herz platzte vor Liebe. & genau deswegen presste ich auch einfach meine Lippen auf seine.Er erwiderte sofort & zog mich auf sich. Von Anfang an war dies kein unschuldiger Kuss, denn Louis begann seine Lippen fest gegen meine zu bewegen. Ich genoss es in allen Zügen. Ich genoss es auch als er mit seiner Zunge in meinen Mund eindrang. Es war erst einer unser ersten Zungenküsse - aber so fühlte es sich garnicht an. Meine Hände krallten sich in sein Shirt welches Louis trug, während seine an meinem unterem Rücken lagen.
Seine Zunge machte mich verrückt. Er wusste genau was er tat & wie er mich um den Verstand brachte.Genau deswegen entwich mir auch ein leises Stöhnen als Louis mich hart küsste. Mein Herz begann noch fester zu schlagen als es sowieso schon tat. Ruckartig löste ich mich & sah beschämt weg. Ich spürte wie meine Wangen rot wurden.
„Haz?" hörte ich Louis leise hauchen. Ich antwortete nicht. „Das war schön. & es hat mir gefallen. & ich liebe dein Stöhnen." sagte er & versuchte mir damit die Peinlichkeit zu nehmen. & es funktionierte etwas.
ich liebe dein Stöhnen. Mein Herz...„Es ist alles okay." er drehte mein Gesicht zu ihm „Ich finde es schön zu hören oder zu spüren, dass es dir gefällt. Schäm dich nicht dafür."
Ich brummte leise & ließ meinen Kopf auf Louis' Brust knallen. „Danke Lou..." flüsterte ich & nahm mir fest vor, nächstes am offener sein würde.„Lieb dich Lou-boo." sagte ich schlaftrunken als Louis die Decke hoch über uns zog. „Ich dich auch Sonne."
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanfictionHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...