November 4th II

322 38 2
                                    


„Hallo Anne!" sagte Niall freudig als wir nach der Schule bei mir zuhause ankamen. „Niall!" freute sich Mum. „Es ist Ewigkeiten her." Sie nahm meinen blonden Freund in die Arme & drückte ihn mal fest. „Das stimmt. Harry will mich nie mitnehmen."
Ich verdrehte die Augen. „Du hast bestimmt Hunger." schloss Mum sofort & holte auch schon zwei Teller aus dem Küchenschrank „Ich auch Mum." brummte ich. „Ja Schatz." lachte sie & gab uns beiden eine Portion Spagetti mit Tomatensoße. „Wir essen oben ja?" murmelte ich zu Mum, ging aber schon mit Niall aus der Küche.

„Ey...wenn ich wen heiraten könnte, dann wäre es deine Mum." sagte Niall als wir in meinem Zimmer ankamen. Mein Zimmer bestand aus zwei kleinen Räumen. Im vorderen Raum befand sich ein kleiner Tisch auf welchem alle meine Schulsachen ein Chaos bildeten. Gleich dahinter war mein Schrank. Zwischen den zwei Räumen gab es keine Tür, nur einen kleinen Durchgang welchen ich mit einem Kettenvorhang dekoriert hatte. An den Ketten waren kleine Herzchen befestigt was wie ich fand ziemlich süß aussah. Der zweite Raum war nur voll mit meinem Bett, ein paar Regalen & meinem Fernseher. Von meinem Fenster aus konnte ich auf die Straße sehen. Als Kind hab ich hier immer Ausschau nach Louis gehalten & ihm zugerufen als er die Straße entlang ging.

„Niall!" brummte ich nur & setzte mich auf mein Bett. „Ist doch so Harry! Deine Mum ist toll." sagte Niall & begann schon zu essen. „Genau wie dein Zimmer." er sah sich lächelnd um „Wir sollten mal wieder alle hier übernachten." Ich kicherte wenn wir fünf hier übernachteten endete das immer in Chaos. Das letzte mal hatten Zayn & Liam die glorreiche Idee zusammen - mitten in der Nacht - auf meinem alten Fahrrad die Straße entlang zu fahren. Es ging für 2 Minuten gut bis Liam vom Rad fiel & sich beide Knie aufgeschürft hatte - sie trugen beide ja auch nur Boxershort. Louis, Niall & ich sind schon fast gestorben vor lachen.
„Ja unbedingt." lachte ich in Erinnerung schwebend.

Dann aber räusperte Niall sich. „Worüber ich eigentlich mit dir reden wollte..." fing er an. Ich hielt inne & schluckte. Er weiß doch bestimmt dass ich Gefühle für Louis habe! Jedoch, was sollte passieren wenn er es weiß? Er würde es doch niemals Louis einfach so erzählen? Nein, das würde er nicht!
„Louis..." sprach er weiter. Ich nickte leicht antwortete aber ich. Mein Blick war starr auf meinen Teller gerichtet. „Du...Hast du Gefühle für Louis? Also...Gefühle über Freundschaft hinaus?" fragte er & ich war ihm dankbar, dass er gleich mit der Sprache rausrückte. Trotzdem dass ich wusste, dass er nichts verraten würde hätte ich in Tränen ausbrechen können. Ich bin in meinen besten Freund verliebt! - wie soll ich da nicht weinen?!

„Sei ehrlich Haz!" sagte Niall sanft als ich ihm keine Antwort gab. Ich räusperte mich „J-ja..." hauchte ich. Es dauerte nicht mal 3 Sekunden bis ich laut aufschluchzte & mein Gesicht vor Scham in meinen Händen vergrub. Niall nahm mich in den Arm. Er hielt mich & strich mir über den Rücken. Es war so anders als bei Louis. Ich bekam einfach nicht dieses warme wundervolle Gefühl von Liebe & Geborgenheit.

„Hör auf zu weinen Haz. Es ist okay." sagte Niall sanft. Ich schniefte leise auf & löste mich aus seinem Griff. Schnell wischte ich mir über meine Wangen. „Ist es so auffällig Niall?" fragte ich leise. Er schmunzelte leicht „Die Herzen in deinen Augen? Nein!" Meine Wangen wurden heiß „Hör auf." brummte ich verlegen. Niall musste grinsen „Ich hab dich noch nie verliebt gesehen. Keiner von uns." fing er an. Ich nickte nur leicht „Ich war ja auch immer nur in Louis verliebt." brummte ich & senkte meinen Kopf.
Ich konnte mich nichtmal an eine Zeit erinnern in der ich kein Kribbeln im Bauch hatte wenn Louis mich angrinste.

„Eben. Es fällt nicht auf wirklich. Nur heute ist mir aufgefallen wie du traurig warst als Louis nicht da war. & dein Gesicht als er kam & offensichtlich geknutscht hat sagte alles Haz." erklärte er mir. Ich seufzte „Louis kennt dich zwar besser als jeder andere aber er würde niemals auf die Idee kommen, dass du auf ihn stehst. Ich denke ich habe es nur bemerkt weil ich weiß dass du schwul bist. Weiß man es nicht glaub man einfach nur, dass du ein guter bester Freund bist."
Es beruhigte mich etwas. Louis dachte immer noch dass ich auf Mädchen stehe. Er würde niemals daran denken dass ich Gefühle für ihn habe.

„Ich erzähle ihm nichts." versicherte mir Niall & legte seine Hand auf meine Schulter. Ich lächelte leicht „Das weiß ich, danke Ni."
Er grinste „& jetzt müssen wir einen Plan machen wie wir ihn & Lizz trennen." sagte er fieß. Ich lachte kurz auf „Nein Niall..." stoppte ich ihn schnell. „Dass...nein. So egoistisch kann ich niemals sein. Ich möchte dass Louis glücklich ist & wenn er das mit Lizz ist...dann ist es so. Auch wenn es weh tut." erklärte ich. Niemals würde ich mich zwischen Louis & sein Glück stellen nur damit ich das haben konnte was ich wollte. Ich könnte ihm niemals etwas schlechtes antun.

„Mit Lizz wird er nicht glücklich!" brummte Niall entschlossen. „Vielleicht musst du ihn einfach knallhart verführen, dann habt ihr heißen Sex & dann weiß er, dass ihr besser zusammen passt als er & Lizz." brabbelte Niall. Ich wurde rot - nicht dass ich schonmal an Sex mit Louis gedacht hätte. Das hatte ich schon zu oft.
„Niall...dass kann ich nicht." murmelte ich. „Natürlich kannst du. Du bist heiß Harry, darüber lässt sich nicht streiten. Louis könnte garnicht nein sagen." Ich lachte. Nialls versuch mir Mut zuzureden war süß, funktionierte aber nicht.
„Louis ist komplett hetero. Ich hab noch nie einen Jungen gesehen der so hetero ist wie Louis." brummte ich & stocherte in den Nudeln herum. „Ach da sagt sein Handgelenk aber was anderes." scherze Niall. Fragend sah ich ihn an „Na wenn er geht. Er lässt sein Handgelenk einfach fallen. Das ist die Geste aller Schwulen...du machst das auch." erklärte er mir & demonstrierte mir was er meinte. „Ich hab noch nie bemerkt dass ich oder Louis das jemals getan haben." brummte ich leise.

„Ist doch egal...Louis würde bestimmt mal was mit einem Typen anfangen. Also mir dir...wir müssen ihn nur in die richtige Richtung drängen." Niall grinste „Du solltest für ihn Strippen!"
Ich lachte laut auf „Niemals Niall! Niemals!" lachte ich & schüttelte meinen Kopf.

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt