„Niall man!" zischte Zayn grimmig als wir in an unserem Tisch in der Cafeteria saßen. „Ein Stück Zayn! Nur eins!" bettelte Niall. Ich lachte laut auf „Nimm von mir Nialler." sagte ich & schob ihm mein Essen zu - ich hatte sowieso keinen Hunger. Heute gab es in der Cafeteria Pancakes, da unsere Schulköchin Geburtstag hat.
& Niall war so scharf auf diese Pancakes. Es war nicht so dass Niall keine bekommen hatte - naja eigentlich schon. Nach dem dritten Nachschlag meinte die Frau an der Theke, dass er keine mehr bekommt.
„Ey du bist der Beste Harry!" freute sich Niall. Ich lächelte & sah zu Zayn welcher mir ein lautloses ,danke' zu flüsterte. Mein lächeln wurde breiter - ich wusste wie heikel Zayn mit seinem Essen war. Wenn eine kleine Sache nicht passte wurde er gleich ganz grimmig - er ließ auch fast nie jemanden von seinem Essen kosten.„Wo ist eigentlich Louis?" fragte Liam dann an mich gerichtet. Mein Lächeln fiel sofort. Louis war normalerweise immer mit uns in der Cafeteria. Schon seit der Grundschule sitzen wir hier gemeinsam. Liam & Zayn waren seit der Grundschule in Louis' Klasse. & Niall in meiner. Schon als ich noch im Kindergarten war & Louis schon in der Schule traf ich Liam & Zayn oft. Sie behandelten mich schon damals wie ihren kleinen Bruder. Niall & ich waren von dem ersten Moment an Freunde. Er wusste nach Louis alles über mich. Er wusste als einziger meiner Freunde, dass ich eigentlich auf Männer stehe.
„Ich weiß nicht." antwortete ich dann auf Liams Frage. Alle drei meiner Freunde sahen mich überrascht an. „Wie du weißt es nicht? Seit dem ich dich kenne hast du auf diese Frage noch nie mit weiß ich nicht beantwortet. Du weißt immer wo Louis ist." sagte Zayn erschrocken. Ich brummte „Ich hab ihn heute Morgen nur kurz gesehen...er war irgendwie so gestresst." murmelte ich. Liam nickte leicht „Er hat mit Lizz vor dem Unerreicht gesprochen." sagte er. Mir wurde übel. Ich sollte nicht so egoistisch denken & hoffen, dass Lizz das Interesse an Louis verliert aber ich tat es.
„Denkst du ist er bei ihr?" fragte ich leise. Liams Blick wurde weich. „Ich weiß nicht Haz. Er kommt aber bestimmt noch." lächelte er mir zu. Ich seufzte leise. Wenn ich etwas nicht leiden konnte, dann war es wenn Louis nicht bei mir war & ich nicht weiß ob es ihm gut geht. Es lässt mich einfach unwohl fühlen. & eigentlich weiß Louis das auch. Er gibt mir genau deswegen auch immer bescheid. Nur bestimmt ist er gerade einfach zu beschäftigt Lizz seine Zunge in den Hals zu stecken.Niall stupste mich leicht mit seinem Ellenbogen an. „Ich komm heute Nachmittag mit zu dir." bestimmte er. Ich zog meine Augenbrauen zusammen „Warum?" Er räusperte sich „Ich muss mit dir reden...über Louis." sagte er etwas leise & sah mich ernst an. Mein Herz setzte kurz aus. Weiß er dass ich in Louis verliebt bin?! „Äh okay." brummte ich & wandte meinen Blick schnell von ihm ab.
Vielleicht bin ich zu auffällig & Niall merkte es deswegen. Dann würde es Louis doch bestimmt auch merken oder nicht?! Er kennt mich immerhin besser als jeder andere„Hey Leute." hörte ich dann plötzlich. Louis! Er setzte sich neben mich & grinste in die Runde. Seine Haare waren zerzaust & seine Lippen etwas angeschwollen - nicht dass ich unbedingt auf seine Lippen achten würde. „Oh...da hat wer geknutscht." lachte Zayn. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Ich will nicht, dass Louis mit jemanden rumknutscht. Er soll mit mir knutschen...
Louis lachte „Nein...wie kommt ihr darauf." brummte er & wurde sogar rot. Louis wurde rot?! Er wird nie rot! „Ahh Tommo ist verliebt! Guck dir an wie rot er ist." sagte Liam nun auch & bekam dafür auch einen Schlag von Louis. „Halt die Klappe." brummte er.Mein Blick flog zu Niall. Er war eigentlich der Erste, der seine Nase in irgendwelchen Beziehungen hatte. Jedoch kaute er einfach nur stumm auf den Pancakes herum.
Ich merkte wie Louis seinen Arm um mich legte. Mein Blick flog zu ihm. „Geht's dir gut?" fragte er etwas besorgt. „J-ja...alles okay." brummte ich nervös. Er ist mir so nah & er sieht to gut aus.
„Okay." sagte er skeptisch. „Wo warst du?" fragte ich nun. „Bei Lizz & ihren Freunden im Hof." antwortete er stumm. Ich räusperte mich & sah auf meine Finger. Ob er sich wohl mit Lizz's Freunden besser anfreunden wird als mit uns...mit mir? Ich wollte ihn nicht verlieren!„Haz." flüsterte Louis. Ich sah wieder in sein wunderschönes Gesicht „Du bist mein bester Freund & nichts wird das ändern können." sagte er ernst. Seine Augen sahen so traumhaft aus, seine Backen waren rötlich & seine Lippen so voll & rosa - was würde ich nur tun um ihn jetzt einfach küssen zu können!
Ich musste leicht schmunzeln. Bestimmt könnte er wegen Massenmord verhaftet werden & ich würde ihm nach einem kleinen Lächeln vergeben.„I-ich mags nicht wenn du nicht da bist." flüsterte ich leise & etwas beschämt. Es war mir peinlich - ich wollte doch nicht der anhängliche beste Freund sein. Aber der war ich nunmal & ich konnte es nicht ändern. Am liebsten hätte ich sowieso, dass Louis Tag & Nacht bei mir wäre.
„Ich weiß Hazza-Bär. Tut mir leid." sagte Louis drückte mich an sich. Ich versteckte meinen Kopf in seiner Brust & zog seinen himmlischen Geruch ein. Louis' Hand fuhr sanft durch meine Locken & massierte meinen Kopf. Genießend schloss ich die Augen während ich merkte wie Louis weiter mit unseren Freunden redete - was wusste ich nicht genau, es war mir aber auch egal. Ich konzentrierte mich nur auf Louis' Hand in meinen Locken & genoss seine Nähe. Die Wärme die von ihm ausging & seinen Geruch. Ich lauschte seinem Herzschlag. Manchmal bildetet ich mir ein dass sein Herz schneller schlug weil ich an ihn gekuschelt war - aber das war nur ein Streich meines Gehrins. Mein Herz jedoch schlug so schnell wie als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen.„Wie hast du geschlafen Haz?" fragte Louis dann irgendwann leise. Ich brummte & setzte mich wieder normal hin - wäre ich länger so geblieben wäre ich bestimmt eingeschlafen. „Albtraum." murmelte ich mir & sah ihn müde an. Louis war besorgt & strich mir über den Rücken. „Oh man...warum rufst du mich denn nicht an Haz?" er zog mich erneut zu sich. „Es war nicht so schlimm heute...Mum hat mir einen Tee gemacht & dann ging's wieder." erzählte ich ihm. „Sicher? Du kannst mich trotzdem anrufen...selbst wenn du einfach nur quatschten willst. Ich bin immer für dich da Mick." versprach mir Louis. Ich grinste & sah ihn an. „Ich weiß...danke. Ich bin auch immer für dich da David." kicherte ich. Ich könnte schwören dass meine Wangen rot waren.
Louis lächelte „Schon besser wenn du lächelst." sagte er & wuschelte mir nochmal durch die Haare.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
أدب الهواةHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...