November 16th

311 37 1
                                    


„Ach Haz." lachte Louis. Ich zog die Augenbrauen zusammen „Du weißt ich mag Partys nicht..." flüsterte ich & spielte mit meinen Fingern. „Natürlich weiß ich das Hazza-Bär. Ich werd den ganzen Abend bei dir bleiben, versprochen!" lächelte er mich beruhigend an. „Harry ich bleib den ganzen Abend bei dir...wir wissen alle, dass Louis gerne abhaut wenn er zu viel getrunken hat." mischte sich Niall neben mir ein. Niall hatte recht aber abgesehen davon gingen wir alle davon aus, dass Louis irgendwann mit Lizz verschwinden würde & da wollte ich nun wirklich nicht dabei sein.
Louis lachte neben mir „Ja...hoffentlich ende ich nicht über dem Klo." scherzte er, Zayn lachte. Ich sah nur aus dem Fenster gerade aus.
Wir waren alle gemeinsam im Auto, ich saß hinten in der Mitte.

„Mach dir keine Sorgen Haz." flüsterte Louis dann gleich darauf & legte seine Hand plötzlich auf meinen Oberschenkel. Ich zog die Luft ein & spürte wie mein Bein zu kribbeln begann. „Ich mag es nicht wenn du dich so sehr betrinkst Lou." flüsterte ich leise zurück. Ich hasste es - er war nicht mehr er selbst & man konnte ihn einfach nicht mehr einschätzen. Zum Glück passierte es aber nicht oft, dass er eskalierte. „Werd ich nicht machen ja?" versicherte er mir. Ich nickte & legte meinen Kopf auf seine Schulter.

„So aussteigen Ladys!" grinste Liam & parkte das Auto. Seufzend ließ ich von Louis ab & stieg nach ihm aus. Aus dem Haus vor uns dröhnte schon laute Musik & man konnte Leute lachen & reden hören.
Louis ging vor zur Tür - wir folgten ihm. Er öffnete einfach die Tür & ging rein. Es war stickig & heiß. Der ganze Vorraum war voll mit Menschen welche Becher in der Hand hielten & betrunken herum torkelten.

„Also Harry...was sollen wir machen?" fragte Niall als keine Minute später Liam, Zayn sowohl auch Louis weg waren. „Nach hause gehen?" brummte ich. Er lachte „Oh nein! Wir bleiben jetzt hier!" Niall zog mich ins innere des Hauses. Es waren noch mehr Leute hier als ich dachte. Überall tummelte es sich, in jeder Ecke knutschte wer, überall wurde getanzt & jeder trank Alkohol. Ich fühlte mich wie ein Außerirdischer weil ich kein Alkohol trinken würde.

Niall zog mich die nächsten 2 Stunden durchs Haus. Wir entdeckten einen Pool im Garten welcher Licht eingebaut hatte. Einige Zeit hatten wir uns nur mit dessen Fernbedienung gespielt, bis Niall sie dann ins Wasser fallen hat lassen. Dann hatten wir uns auf ein Sofa im Wohnzimmer gequetscht & sahen mit einigen anderen Leuten ein altes Fußballspiel.

„Was macht der?!" rief Niall aufgebracht & zeigte fassungslos auf den Fernseher - er hatte sich schon mit allen hier angefreundet. Er hatte so ein talent dafür alle Leute die er trifft dazu zu bringen ihn zu mögen - keine Ahnung wie er das macht. Ich grinste als ich plötzlich jemanden neben mir entdeckte. Louis grinste mich breit an.
„Hey Haz." sagte er betrunken. „Lou." flüsterte ich - wie konnte er in so wenig Zeit so betrunken werden?!
„Kommt ihr mit nach unten? Da sind weniger Leute." brummte Louis grinsend. Ich sah zu Niall welcher natürlich nickte „Sagt mir wer gewonnen hat!" rief er irgendwem von diesen Jungs zu.

Louis nahm meine Hand & zog mich durch die vielen Leute. Ich stellte sicher, dass Niall uns folgte & griff dann auch nach seiner Hand - ich wollte ihn hier definitiv nicht verlieren.
Louis zog uns die Treppen hinunter in den Keller. Ich staunte nicht schlecht. Einige Mädchen saßen in einem Whirlpool, Zayn spielte mit ein Paar Leuten am Billardtisch, Liam saß an der Bar & trank - so wie's aussah - Fanta. Er war Fahrer also kein Alkohol für ihn.
Ich erkannte Lizz auf einer der Bänke sie kicherte & redete mit ihren Freundinnen. Sie trug ein enges Kleid mit großen Ausschnitt & soviel ich beurteilen konnte war es sehr kurz.

„Komm mit Haz." lallte Louis & zog mich zu der Band auf der Lizz vor sich hin lachte.
„Lou! Du bist wieder da." grinste sie als sie Louis erblickte. Mein bester Freund grinste nur als sie sich zu ihm beugte & ihm sofort ihre Zunge in den Mund schob. Ich erschauderte & spürte sofort den Schmerz in meinem Herzen. Wirklich schlecht wurde mir als eine von Louis' Händen zu Lizz' Brüsten fuhr & zudrückte. Ich sah weg. Niall blickte mich mitleidend an „So ein Arsch." brummte er leise. „Nein hör auf das zu sagen Niall." verteidigte Louis sofort. Immerhin wusste er nicht wie sehr er mir damit wehtut. Niall jedoch schüttelte nur den Kopf.

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt