Louis hatte seit gestern nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Ich hab ihn gefragt ob wir reden können. Aber keine Antwort. Ich verstand nicht wieso er so war...das war noch nie seine Art. & es verletzte mich.
Trotz allem war ich gerade auf dem Weg zum Fußballplatz. Ich hatte noch nie ein Spiel von Louis verpasst & das hatte ich auch nicht vor. Vielleicht war ich dumm, dass ich ihm einfach blind hinterher laufe aber ich bin nunmal unglaublich verliebt.„Harry!" hörte ich Niall als ich beim Parkplatz vorbei ging. „Wir dachten nicht dass du kommst." sagte er als Zayn & Liam nun auch auftauchten. „Ich konnte es nicht übers Herz bringen...& ich wollte die Dinge nicht noch schlimmer machen als sie schon sind." murmelte ich. Niall legte seine Arme um mich & drückte mich fest. „Lasst uns gehen." sagte Zayn & legte seinen Arm schützend um mich. „Danke dass ihr für mich da seid Leute." murmelte ich leise. Alle Drei lächelten mich warm an „Das ist selbstverständlich Harry..." sagte Liam & wuschelte mir durch die Haare. Ich kicherte leise.
„Wartest du noch auf Lou?" fragte Zayn vorsichtig. Das Spiel war vorbei, Louis ignorierte mich & meine Laune war am Boden. Louis hatte mich gesehen - er wusste dass ich hier war - jedoch ist er vor dem Spiel einfach an mir vorbei gelaufen als wäre ich nicht da. Als wäre ich nicht dein bester Freund.
Ich nickte „Bis gleich." Die drei Jungs liefen zum Parkplatz - genau wie alle Zuschauer.
Etwas verloren stand ich da & wartete bis Louis kam. Ich wollte alles klären, ich wollte meinen besten Freund zurück so wie ich ihn kenne! Es tat weh wenn es so zwischen uns war.Ich musste nicht lange warten bis Louis aus der Umkleide kam. Jedoch zu meinem Bedauern mit Lizz an seiner Seite. Sie hatten beide ein Lächeln auf den Lippen, Louis' Arm lag an Lizz' Hüfte & Lizz trug Louis' Ersatz Trikot. Als Louis zu mir sah fiel sein Lächeln sofort & damit brach auch mein Herz. Er sah mich einfach nur emotionslos an - als hätten wir uns noch nie zuvor gesehen.
Louis drehte seinen Blick wieder zu Lizz & flüsterte ihr etwas zu. Zur Krönung knutschten sie sich wild ab. Ich dachte schon fast, dass Louis es extra machte um mich nur noch mehr zu verletzen. Aber mein Herz war jetzt schon bis aufs letzte zertrümmert - mehr geht nicht mehr.„Harry..." zog mich plötzlich aus meinen Gedanken. Ich schreckte auf & sah Louis vor mir. Ich schluckte - er sah so genervt von mir aus. „Ich dachte nicht dass du kommst." murmelte er & sah auf den Boden. Ich räusperte mich „Ich hab noch nie ein Spiel von dir verpasst!" erinnerte ich ihn. Er brummte „Ich muss..." sagte er & wollte schon zum Parkplatz laufen als ich ihn am Arm packte & bei mir hielt.
Er sah mich genervt an & ich sagte „Hör auf so zu mir zu sein." Louis verdrehte die Augen „Du stellst alle meine Freunde gegen mich!" zische er mich hasserfüllt entgegen. Ich erschreckte da er mich so anschrie. „Lou...das...das stimmt doch garnicht!" sagte ich leise. Er riss sich aus meinem Griff „Natürlich stimmt das! Keiner von ihnen redet noch ein Wort mit mir!" Louis war unglaublich sauer. & ich konnte nicht verstehen wieso. „A-aber das...Lou ich würde das doch niemals wollen...wir alle waren nur genervt davon, dass du nicht mehr bei uns Essen warst." sagte ich ehrlich. Doch Louis schüttelte den Kopf „Wenn du eine Freundin hättest wäre es genau das Gleiche Harry! Ich möchte doch nur Zeit mit Lizz verbringen!" fauchte er mich an. Ich stand ratlos vor ihm. Wie konnte er so zu mir sein?!
„Das ist auch o-okay" für mich ist es natürlich nicht okay. Ich wollte, dass er mit mir Zeit verbringt & nicht mit Lizz. „aber du hat uns doch komplett ignoriert." sagte ich & nahm seine Hand. Sofort entriss er sie wieder & sah mich böse an „Vielleicht überleg mal warum ich lieber bei Lizz & ihren Freunden bin als bei euch."Tränen traten in meine Augen. „D-du bist l-lieber bei ihnen?" fragte ich zitternd. Louis schien es immer noch nicht einzusehen „Natürlich! Sie machen mir keine Eifersuchtsszene!" schrie er mich an. Die erste Träne rollte über meine Wange „W-weil du ihnen nicht wichtig bist. Wir...wir lieben dich Lou & wir-„ ein Schluchzer verließ meine Kehle. Ich war nicht mehr sein bester Freund, er wollte lieber bei den anderen sein als bei mir! Mein Herz brach noch mehr auch wenn ich dachte, dass es nicht nochmal brechen konnte. Es war jetzt nichtmehr funktionsfähig.
„Wir sorgen uns um dich...&-& wir merkten, dass Lizz dir n-nicht gut tut...du bist nicht mein Louis." schniefe ich leise in der Hoffnung er würde mir richtig zu hören. „Stehst du auf Lizz?!" platze es dann einfach aus ihm heraus. Perplex sah ich ihn an - wie kommt er denn darauf?! „Was? Nein, wie kommst-„ er unterbrach mich einfach „Hör auf Harry! Ich kenne dich & so wie du sie immer ansiehst. Das ist doch das Problem, oder nicht?!" zischte er hasserfüllt.
„Ich bin schwul Louis!" platzte es mir unüberlegt heraus. Fassungslos starrte Louis mich an. Er schien wie eingefroren. Bestimmt hasste er mich jetzt noch mehr - so wie er reagiert wäre es kein Wunder. Tränen ronnen immer noch meine Wangen hinunter & ich versuchte selbst gerade zu realisieren was passiert war. Ich hatte mich bei Louis geoutet...
„Seit wann weißt du es?" fragte Louis leise, um einiges weniger geladen. Ich schniefte „Seit immer..." ich sah auf den Boden & fragte mich wie es dazu kommen konnte, dass Louis & ich so streiten. „Du hast mir nichts gesagt?! Wissen es die Jungs?" wollte er dann wissen. Ich sagte nichts sondern nickte einfach nur stumm.
„Warum wissen es alle außer ich Harry?" fragte er nun deutlich enttäuscht. Ich sah unter Tränen zu ihm auf. „I-ich konnte es dir n-nicht sagen." schluchzte ich traurig. Ich wollte ehrlich zu ihm sein - immer - aber ich konnte ihm nicht einfach sagen, dass ich ihn liebe & er deswegen nichts erfahren durfte.Ich schniefte & sagte mit zitternder Stimme „I-ich wollte nicht nicht verlieren." ich vergrub mein Gesicht in meine Hände & schluchzte erneut. „Du wirst mich doch nicht verlieren Haz...schon garnicht weil du schwul bist." sagte Louis nun sanft. Ich schüttelte leicht den Kopf. „I-ich muss gehen." sagte ich - länger hielt ich es hier nicht mehr aus. Mein Kopf explodierte vor Gedanken. „Haz nein, warte." hielt Louis mich auf.
„Es ist besser wenn wir uns beide beruhigen...& dann r-reden wir in Ruhe. Gerade ist alle zu viel." sagte ich ehrlich & sah wieder zu Louis. „O-okay." flüsterte er - er war ebenfalls tief in Gedanken. „I-ich ruf dich an ja?"
Louis nickte langsam. Ich ging an ihm vorbei & kaum war er aus meinem Blickfeld begann ich laut zu schluchzen.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanfictionHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...