February 23th

283 32 5
                                    


„Scheiße!" staunte Louis mit offenen Mund als wir in unser Hotelzimmer kamen. Ich lächelte leicht & legte meinen Koffer neben dem Bett ab. Unser Hotelzimmer war der reinste Luxus & ich wusste nicht wieso Mum & Jay so viel Geld ausgaben - wir wären doch auch schon mit einem zwei Stern Hotel zufrieden. Ich zumindest. Solange Louis bei mir ist bin ich sowieso zufrieden.
Der Flug nach London war ziemlich angenehm. Wir hatten keine Probleme & konnten entspannt hier ankommen. Ich war noch nie in London - Louis dafür aber. & er hatte mich die ganze Zeit vollgequatscht was wir nicht alles sehen müssen. Wir sind nämlich nicht nur für das Fußballspiel morgen hier, sondern auch das restliche Wochenende.

„Fuck Haz es ist so schön hier." freute sich Louis wie ein kleines Kind & bewunderte die Aussicht. Schnell tapste ich zu ihm & schlang meine Arme von hinten um ihn. „So schön." brummte ich leise & sah auf London. In der Spiegelung des Glases konnte ich Louis lächeln sehen „Du bist noch viel schöner mein Sonnenschein." sagte er & drehte sein Gesicht zu mir. Grinsend küsste ich seine Lippen. „Ich liebe dich Louboo." kicherte ich danach & umarmte ihn noch etwas fester. Sein Lachen erfüllte das Hotelzimmer „Ich liebe dich auch Harry." Trotz schon etwas längerer Zeit in der Louis mir nun sagte, dass er mich liebt bekam ich immer noch unglaubliches Herzrasen & weiche Knie. & ich hoffte es würde niemals aufhören!
Leise brummte ich „Wie kann es sein, dass ich immer noch weiche Knie bei dir bekomme?" fragte ich leise - mehr zu mir selbst als zu Louis. Er kicherte leise „Keine Sorge...meine Knie fühlen sich gerade an wie Wackelpudding." Grinsend drückte ich mich mehr an ihn & zog seinen himmlischen Geruch ein.

„Haz bist du gewachsen?" fragte Louis plötzlich schockiert. Ich zuckte mit den Schultern „Weiß nicht..." - „Hey das geht aber nicht!" beschwerte er sich sofort. Kichernd löste ich mein Gesicht von seinem Nacken & sah ihn fragend an. „Du kannst nicht mehr wachsen...& schon garnicht darfst du größer werden als ich!" brummte er leise & strich mir meine Locken aus dem Gesicht. Leicht schmunzelte ich „Das wird schon nicht passieren. Ich mein...mit 18 wächst man doch nicht mehr...oder?" fragte ich leise. Ich war seit Jahren nicht mehr gewachsen, also warum sollte ich es jetzt tun?
Louis brummte „Ich weiß nicht. Aber du bleibst so! Sonst muss ich andere Seiten aufziehen!" Ich konnte nicht ernst bleiben & begann los zu lachen. „Ich versuchs." scherzte ich.
Louis hatte ein unwiderstehliches Grinsen auf den Lippen welches mein Herz dazu brachte, ihn noch etwas mehr zu lieben.

„Lust noch was zu unternehmen?" fragte er dann während er mir sanft durch meine Haare strich. Seine Berührungen ließen mich so fühlen als würde er nicht wollen, dass ich zerbreche weil er so sanft war. & ich liebte es!
Ich biss mir auf die Unterlippe & sah ihn strahlend an „Ja..." hauchte ich leise - überwältigt von der Liebe zu ihm. Als er meinen Blick merkte begann er auch verliebt zu lächeln. „Was ist?" fragte er sanft. Ich brummte leise - meinen Blick nahm ich kein einziges Mal von ihm. „S-so...ich liebe dich so...&- es ist so- so viel." sagte ich leise. Louis' Daumen strich über meine Wange „Ich dachte wir haben diese Phase hinter uns." kicherte Louis kurz bevor er mich dann noch näher an ihn zog. „Ich geh kurz ins Bad ja? Beruhig dich mein Sonnenschein. Ich liebe dich." sprach er verständnisvoll. Ich atmete tief durch „Tut mir leid." flüsterte ich beschämt. Louis drückte federleicht seine Lippen auf meine „Dir braucht nichts leid zu tun...es ist alles okay mein Schatz. Ich liebe dich." stellte er klar & ließ dann langsam von mir ab. Er verschwand im Bad während ich tief ausatmete. Ich fasste mir gegen die Stirn & konnte einfach nicht glauben was für eine Wirkung Louis auf mich hat.

Ich sah aus dem Fenster um ein bisschen runterzukommen. & je länger ich dort stand, desto mehr beruhigte sich mein Herz. Es pumpte nun nicht mehr so dröhnend laut wie ein Presslufthammer gegen meine Brust, sondern schlug wieder in einem normalen Rhythmus.
„Geht's dir besser Baby?" fragte Louis dann irgendwann. Überrascht drehte ich mich um & sah Louis mit seinem Handy in der Hand am Bett liegen. „Wie lang bist du schon aus dem Bad?" fragte ich leise - das hatte ich garnicht mitbekommen. Louis grinste „Seit 10 Minuten..."

Meine Wangen wurden rot & ich tapste langsam zum Bett. Ich ließ mich neben Louis fallen & kuschelte mich nah an ihn. „Also? Gehts dir besser?" wollte er immer noch wissen. Ich nickte leicht „Wir können jetzt gehen." - „Lust auf eine Fahrt mit dem London eye?" grinste Louis. Freudig sah ich zu ihm „Ja unbedingt!" freute ich mich & sprach auch schon auf. Louis lachte „Nicht so schnell Sun."

_______________________

Short one sorry
nicht mehr lange :(....

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt