November 17th

303 37 1
                                    


Als Mum mich gestern im Vorraum empfangen hat, wusste sie sofort dass etwas nicht stimmte. Ich kam ja allein nach hause obwohl Louis auch hier sein sollte. Kaum hatte sie mich gefragt was passiert ist war ich erneut in Tränen ausgebrochen.
& so hatten wir noch bis spät in die Nacht geredet. Ich habe ihr von meinen Gefühlen für Louis & dem Kuss erzählt. Sie meinte sie hatte schon geahnt dass ich mehr als nur Freundschaft für Louis empfinde.

& nun lag ich in meinem Bett aus dem ich seit ich mich Nachts hinein gelegt hatte nicht mehr herausgekrochen war. Immer wieder liefen mir stumm Tränen über meine Wangen - ich machte mir aber nicht die Mühe sie wegzuwischen. Ich wollte nicht wissen wie ich aussehe. Geschlafen hatte ich nur kurz jedoch wachte ich durch meinen Albtraum wieder auf & konnte dann nichtmal mehr meine Augen schließen.

Ich schätzte es war Nachmittag als sich meine Zimmertür leise öffnete. Ich dachte nichtmal daran mich umzudrehen & zusehen wer es war - ich verkroch mich nur noch mehr in meiner Decke. Die Matratze senkte sich hinter mir.

„Hey Haz." hörte ich seine Stimme sanft sagen was mir sofort wieder Tränen in die Augen trieb. Von allen Menschen die in mein Zimmer hätten kommen können war er der den ich am wenigsten gerade hier haben wollte. „Anne hat mir Essen & einen Eistee mitgegeben...sie meinte du bist heute noch nicht aus deinem Zimmer gekommen also..." ich hörte wie ein Teller auf meinem Nachttisch abgestellt wurde.
„Trink was Haz." sprach Louis sanft. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen & setzte mich langsam auf. Ich sah Louis nicht an - ich wusste ich würde sofort wieder zu weinen beginnen - nahm mir aber das Glas & trank es mit einem Zug leer.
Louis' Blick brannte auf mir. Ich stellte das Glas ab & wandte mich dann sofort wieder von meinem besten Freund ab. Die Decke zog ich fest um mich & starrte gegen die Wand.

„Harry." seufzte Louis. Ich wusste nicht was er hier wollte. Sollte ich ihm etwa freudestrahlend in die Arme springen?
„Lass uns bitte darüber reden..." murmelte er & legte seine Hand an meine Schulter um mich umzudrehen. Ich sah ihn an. Seine Augen waren besorgt & er sah mich schuldbewusst an. „Ich bin ein Idiot." fing Louis an während sein Blick dich in meine Augen brannte „Es tut mir leid."
Ich sah wie seine Augen zu glitzern begonnen. Louis weinte nie. Ich habe ihn noch nicht oft weinen gesehen - deswegen verletzte mich es noch mehr ihn so zusehen.
Er redete weiter „Ich weiß wie sehr du Romantik liebst & wie sehr du dir einen romantischen ersten Kuss gewünscht hast von der Person die du liebst. & es ist meine Schuld, dass du diesen ersten Kuss niemals haben kannst."
Ich schniefte leise - wenigstens war er die Person die ich liebe. „Ich hab dir versprochen nicht viel zu trinken hab aber trotzdem mehr getrunken als ich hätte sollen. Wäre ich nicht so betrunken gewesen wäre das alles nicht passiert..." bedauerte er leise.

Ich wollte ihm nicht böse sein - ich liebe ihn zu sehr. Aber was war ich & ich konnte mich nicht überwinden ihm jetzt schon zu verzeihen. Ich wusste zwar dass ich das bald tun werde - es ist immerhin Louis - aber gerade ist alles noch zu viel.

„Lass mich in Ruhe Louis." sagte ich leise & mit zittriger Stimme. Ich drehte ihm wieder den Rücken zu & zog die Decke höher. „Harry bitte-„ seine Stimme brach „Ich will dich doch nicht verlieren. Es war eine scheiß Situation, ich war betrunken & bin ein fucking Idiot aber deswegen kann ich doch nicht meinen besten Freund verlieren...tu mir das bitte nicht an." wimmerte er. Es brach mir das Herz zu wissen, dass er traurig & verletzt ist. Aber ich war es auch.

„Ich will jetzt allein sein Louis...w-wir reden morgen oder so." brummte ich ohne ihn anzusehen. Ich hörte ihn schniefen. „O-okay...bitte iss was. Ich hab dich lieb Haz. Wirklich!"
Er verließ mit langsamen schritten mein Zimmer. Kaum fiel meine Tür zu fiel ich in ein lautes Schluchzen.
Er wusste doch garnicht, dass ich den Kuss eigentlich so sehr wollte - nur nicht so. Der Fakt schmerzte nur noch mehr.

Ich schloss meine Augen & stellte mir vor wie Louis mich auf ein Date einläd. Nur er & ich. Er würde sich etwas außergewöhnliches überlegen, da er wusste, dass Kino zu unromantisch für mich wäre. Louis würde mit Komplimente machen, mich auf Händen tragen & meine Wangen jede Minute zum erröten bringen. Er würde mich zuhause absetzten & bevor ich reingehe würde er mich küssen. Sanft & liebevoll.
Das wäre ein schöner erster Kuss gewesen. Aber leider war er vor lauter fremden Leuten & ohne Gefühle - zumindest von Louis' Seite aus.

Irgendwann konnte ich meine Heulkrampf beenden. Ich setzte mich hin & nahm das Essen von Mum. Die Nudeln waren jedoch schon kalt - es musste schon etwas her sein seit dem Louis hier war. Ich seufzte & schaltete mein Handy an.

David <3
Es tut mir leid Haz! Ich hoffe du kannst mir bald verzeihen weil ich vermisse meinen Harry.
Du bist mein bester Freund & ich wollte dich niemals verletzen...es tut mir so leid Mick.

Louis' Nachricht erwärmte mein Herz. ich konnte es einfach nicht ignorieren - dafür liebte ich ihn zu sehr.

Harry
Du wirst mich nicht verlieren...das könnte ich doch nie. Ich will nachdenken & wenn ich bereit bin, reden wir...
bis morgen David

Ich nahm meinen Teller & lief hinunter zu Mum.
„Harry schatz endlich! Du hast ja garnichts gegessen." sagte sie sofort besorgt. „Es ist schon kalt...kannst du's mir nochmal wärmen?" Sie küsste meine Stirn „Natürlich komm."
Mum schaute eine Serie namens Velvet während ich neben ihr die Nudeln aß. Sie strich mir durch die Haare & versicherte mir, dass alles gut werden würde.

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt