David <3
Die Zwillinge haben mich & Lottie gerade durch das ganze Haus & Garten gejagt...David <3
Meine Socken sind nass...Leise kicherte ich in mein Handy. Schon seit ich zuhause bin schreiben Louis & ich ununterbrochen. Mein Herz war so voll mit Liebe - ich wollte weinen.
Harry
Hahaha...sag ihnen, dass ich stolz auf sie bin ;)David <3
ja ja...ich versteh schon :(David <3
Denkst du, du kannst heute noch vorbeikommen? <3Mein Grinsen wurde nur noch breiter. Ich drückte mein Handy verträumt an meine Brust & atmete tief durch. Irgendwann würde ich noch sterben weil ich Louis so liebe.
Harry
Ja bestimmt. Ich frag Mum gleich <3Harry
Vermisst du mich etwa schon? ;)David <3
Jede einzelne Sekunde Sun <3Noch bevor ich überhaupt daran denken konnte wie süß er war rief mich Mum mit einem bösen „Harry Edward! Komm sofort runter!" Ich erschrak. So rief sie mich nur wenn sie sauer war. „Scheiße." murmelte ich zu mir selbst & sprang auf - ich hatte nicht mal mehr Zeit Louis zurück zu schreiben.
Zittrig ging ich die Treppen hinunter & in die Küche. Mum saß am Tisch & sah mich unglaublich sauer & enttäuscht an. Ein Schauer lief mir über den Rücken. Verdammt was hab ich getan?!„Was..." meine Stimme brach „Was ist?" fragte ich vorsichtig. Böse sah Mum mich an. „Harry kannst du mir erklären warum mich die Schule anruft & mir erzählt, dass du dich mitten im Unterricht ausgeschlichen hast?!" Ich hielt meinen Atem an. Woher wusste sie das?! Mein Gesicht wurde heiß & ich merkte wie nervös ich eigentlich wirklich war.
„Wie kommst du auf die Idee Schule zu schwänzen Harry?!" zischte Mum sauer. Ich sah beschämt zu Boden. „Tut mir leid." murmelte ich leise. Ich wusste sie würde es rausbekommen! & ich hatte Louis von Anfang an gesagt, dass es keine gute Idee war.
„Warum hast du geschwänzt?" wollte sie nun wissen. Ich sah sie ab bevor ich leise sagte „Louis & ich sind in ein Café gegangen & waren dann bei ihm..." Mums Gesicht änderte sich kein bisschen. Sie schien immer noch stinksauer zu sein. „Ich rufe Jay an." sagte sie kopfschüttelnd. Immer noch beschämt sah ich auf meine Finger.„Hallo Jay!"...
20 Minuten später legte Mum auf. Ich saß mittlerweile gegenüber von ihr am Tisch & wartete darauf, dass sie mit mir redete. Aber sie sagte nichts. Ich wusste doch, dass ich scheiße gebaut habe. Aber sie quälte mich gerade!
„Du bekommst zwei Wochen Hausarrest."
Im Nachhinein wäre es mir wohl lieber gewesen wenn sie nichts gesagt hätte. „Was?" ich hatte noch nie Hausarrest & schon garnicht 2 Wochen! „Du darfst nur zur Schule raus. Kein Treffen...schon garnicht mit Louis!" sagte sie streng.
Meine Augen schienen mir aus dem Kopf zufallen. „Das...das kannst du nicht machen." murmelte ich traurig. Wie sollte ich denn zwei Nachmittage ohne Louis aushalten?
„Natürlich kann ich!" - „A-aber...Mum unsere Samstage!" Mum schüttelte den Kopf „Das sind die Konsequenzen wenn man schwänzt!"„Mum!" wimmerte ich. „Geh in dein Zimmer Harry..." Mum war immer noch sauer. Aber nun war ich es auch. Es war übertrieben. Zwei Wochen ohne Louis - nur in der Schule! Das schaffe ich nicht. Ich konnte ihn doch nichtmal küssen! Sie wusste doch genau wie ich für ihn empfinde. Zwar wusste sie noch nicht dass wir zusammen sind - es war immer noch unglaublich daran zu denken - aber sie wusste wie wichtig er mir ist. Sie kann mich doch nicht einfach von ihm trennen!
Mit Schwung sprang ich auf & stampfte nach oben. Was sollte diese Strafe denn bringen?! Wir wissen doch beide, dass ich es nicht ohne Louis aushalte! Nachdem ich meine Zimmertür zugeknallt habe griff ich mein HandyDavid <3
Haz?David <3
Hey Haz?David <3
War das falsch?David <3
Tut mir leid Haz ich wollte eigentlich nur süß sein...David <3
Ich wollte dich nicht vergraulen...komm wieder!Trotzdem ich ziemlich angepisst wegen Mum war, schmolz mein Herz als ich Louis' Nachrichten laß. Jetzt, dachte er er hätte was falsch gemacht. Oh man. Schnell schrieb ich ihm zurück.
Harry
Lou das war süß! Mach dir keine Gedanken!Harry
Mum hat herausgefunden, dass wir geschwänzt haben & deswegen konnte ich nicht antworten. Ich hab Hausarrest für zwei Wochen. Sie verbietet mir sogar dass du herkommst!Es dauerte nichtmal eine Sekunde bis Louis online war. So als hätte er wirklich darauf gewartet bis ich ihm antworte.
David <3
Oh Fuck!David <3
Keine Sorge...ich lass mir was einfallen okay? Vielleicht rede ich sogar mit Anne...weiß sie dass wir zusammen sind?Harry
Nein...aber ich weiß nicht ob das viel bringt. Sie ist so sauer...David <3
Uns wird was einfallen. & wir sehen uns ja zum Glück morgen wieder.Harry
ja...aber da kann ich dich nicht küssen :(Bevor ich eine Antwort bekam begann mein Handy zu vibrieren. Louis rief mich per Facetime an. Leicht lächelnd biss ich mir auf die Unterlippe & nahm an. Direkt sah ich Louis Gesicht am Bildschirm erscheinen. Er lächelte „Wäre ich jetzt bei dir, würde ich dich zu Tode küssen das versprech ich dir." sagte er kichernd. Verliebt sah ich ihn durch den Bildschirm an & merkte wie meine Wangen rot wurden.
„Ich wünschte..." murmelte ich leise. Sein Lächeln wurde nur mehr breiter während er mit einen Luftkuss schickte.„Lou ich liebe dich." sagte ich sanft nach dem ich den Luftkuss aufging & ihn mir in die Hosentasche steckte. Seine Augen strahlten mich liebevoll an „Ich liebe dich auch mein Hazza-bär...so sehr." Mein Bauch kribbelte angenehm. Ich sehnte mich so sehr nach ihm & seinen Lippen. Auch wenn wir uns erst heute Mittag das letzte mal gesehen haben.
„Hey Haz." holte mich Louis aus meinen schwärmereien für ihn „Wir haben schon viel schlimmeres erlebt. Mach dir keine Sorgen Sun."
Ich lächelte „Ich liebe dich." wiederholte ich. Das war auch das einzige was ich sagen konnte.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
Fiksi PenggemarHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...