March 8th

272 29 2
                                    


„Haz!" - „Stopp!" - „Hör auf damit!" - „Jetzt! Ahg...nimm deine Finger da weg."

Louis zu nerven ist wohl einer meiner Lieblings Aktivitäten. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen es wäre mein Hobby. Ihn so genervt zu sehen war göttlich - ich wusste er riss ich bei mir extra zusammen. Bei Niall vorhin hatte er nämlich nicht gezögert ihm eine Beleidigung nach der Anderen gegen den Kopf zu werfen. Aber genau deswegen machte es ja so viel spaß.

„Ich schwöre dir Harry...einmal noch &-„ schon wieder warf ich eine winzig kleine Menge an Mehl in Louis' Haare. Louis' Gesicht drehte sich zu mir & seine Augen sahen mich bedrohlich an - auch wenn ein kleinen Schmunzeln aus seinen Zähnen hervor blitzte. „Jetzt reichts!" zischte er bevor er mir die Mehlpackung aus der Hand riss & sie komplett über meinem Kopf ausleerte. Lachend schrie ich auf & versuchte die Packung zu ihm zu drehen. Zum Glück gelang mir das auch & Louis war auch komplett in Mehl bedeckt.

Ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen. Louis' sah aus wie ein billiger Geist an Halloween. „Lach nicht so blöd du siehst genau so aus." lachte Louis nun auch.
„Oh..." kam plötzlich von der Tür „Jungs was macht ihr denn?" fragte Liam & war offensichtlich enttäuscht von dem Mehl Krieg in der Küche. „Ihr wolltet Kuchen machen!" erinnerte er uns als dann auch Zayn & Niall dazu kamen. Die Beiden jedoch bekamen sich absolut nicht mehr ein vor lachen. Liam jedoch sah immer noch nicht begeistert aus. „Ey Liam." sagte Louis dann bevor er den restlichen Inhalt der Mehlpackung in Liams Gesicht schmiss. Nun war es um mich geschehen. Liams - komplett in Mehl bedecktes - Gesicht war Goldwert. Zusammen mit Niall fiel ich vor lachen fast auf den Boden.

„Genau Louis! Liam muss mal bisschen locker werden!" lachte Zayn stolz als ich plötzlich ein enge Gefühl in meiner Lunge spürte. Tief holte ich Luft - was es aber statt besser nur schlechter machte. Ein unschönes Röcheln kam aus meiner Lunge bevor ich stark zu Husten begann. „Haz?" fragte Louis - was ich nur verschwommen mitbekam. Ich fiel nun endgültig auf die Knie & hustete mir gefühlt meine ganze Lunge aus. Es tat weh. Luft gelang nicht mehr in meine Lunge - als wäre keine mehr vorhanden.

„Irgendwer holt sein Asthmaspray sofort!" hörte ich Louis panisch rufen. Seine Hand fand platz auf meinem Rücken. „Haz ganz ruhig." sagte er sanft. Ich schnappte nach Luft. „I-ich...k-kei-keine L-luf-ft!" wimmerte ich panisch & atemlos.
„Niall beeil dich!" rief Louis & half mir mich aufrecht hinzusetzten. „Keine Panik, das macht es nur noch schlimmer." flüsterte er neben mir. Paralysiert griff ich nach dem Kragen meines Shirts & zog an diesem in der Hoffnung, dass ich dadurch wieder Atmen könnte. Aber nichts.

„Haz!" rief Louis plötzlich. Ich konnte nichtmal reagieren, da wurde mit mein Asthmaspray in den Mund gesteckt. Es war das beste Gefühl wieder Luft in meiner - nun nicht mehr so - verkrampften Lunge zu spüren. Ich nahm das Spray & betätigte es noch zwei mal bis ich davon abließ & erschöpft in Louis' Arme fiel.
„Gott du hast mir einen Schrecken eingejagt." flüsterte Louis leise in mein Ohr. Ich atmete zittrig & spürte auch jetzt erst meine nassen Wangen.

„Du solltest dich umziehen H. Ich bin mir sicher, dass es das Mehl war." hörte ich Liam sagen. „Ja...komm mein Schatz." Ich wurde von Louis auf die Beine gezogen & dann auch gestürzt. Sein besorgter Blick lag auf mir. „Geht's?" fragte Niall ebenfalls besorgt - ich nickte leicht abwesend. „Okay geht ihr rauf...wir machen das hier sauber." warf Zayn nun ein & legte seine Hand kurz auf meine Schulter. Louis brachte mich nach oben - in der Mitte von den Treppen hob er mich dann hoch, da meine Beine sich wirklich wie Wackelpudding anfühlten. Im Bad angekommen drückte Louis mich auf den Badewannenrand & begann mir mein Shirt auszuziehen.

„Baby du musst schon mitmachen." flüsterte er fürsorglich als ich meine Hände nicht bewegte. Langsam streckte ich meine Arme hinauf damit mich Louis von meinem Shirt befreien konnte. Er wuschelte das ganze Mehl aus meinen Haaren & half mir dann wieder auf zu stehen.
Nackt stand ich dann in der Dusche & wartete auf Louis. „Louuu!" rief ich ihn. „Was denn Haz?" fragte er. Ich hörte ihn nur leise, da das Rauschen des Wassers ziemlich laut war. „Komm her." murmelte ich weggetreten. Es dauerte höchstens 30 Sekunden bis Louis dann vor mir in der Dusche stand. Ich ließ mein Gesicht in seine Halsbeuge fallen & schnaufte leise aus. Seine Arme legten sich schützend um mich „Ich liebe dich Haz..." sagte er leise. Ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen „Ich liebe dich auch Lou. Ich bin froh, dass ich dich hab." flüsterte ich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände sodass ich ihn ansehen musste „Du bist mir das wichtigste auf dieser Welt Harry. Nichts & Niemand steht über dir." sagte er ernst. Ich biss mir gerührt auf die Unterlippe. Louis begann meine Haare zu massieren um das restliche Mehl aus ihnen zu bekommen. Ich antwortete nicht - wir wussten aber beide, dass das nicht nötig war - sondern genoss einfach nur Louis so nah bei mir zu haben.

Frisch geduscht & in Klamotten von Louis, plus Bademantel, tapste ich zurück nach unten.
„Harry Schatz, wie geht's dir?" fragte mich Jay als ich ins Wohnzimmer kam. Sie war wohl gerade erst nach hause gekommen. Die Jungs saßen am Sofa & waren wohl allesamt noch besorgt um mich. „Ja...alles okay wieder." murmelte ich & ließ mich ebenfalls am Sofa fallen. Niall lächelte mich aufmunternd an & wuschelte mir durch meine nassen Haare.
„Wo ist Lou? Ich hab einen Brief für ihn." grinste Jay dann. „Äh er müsste gleich kommen." sagte ich & wollte garnicht an das Bild von dem nackten Louis denken. In seinem Zimmer hatte er einfach das Handtuch welches um seine Hüfte hing vor meinen Augen fallen gelassen & sich dann seine Klamotten rausgesucht. Natürlich so, dass er immer in meinem Blickfeld war. Ich konnte nicht glauben wie sehr ich jeden einzelnen Muskel von ihm so lieben & heiß finden konnte.

„Oh hey Mum." lächelte Louis als er dann ins Wohnzimmer kam. Er kam schnurstracks zu mir gelaufen. Lächelnd zog er mich in seine Arme & küsste auch schon gleich meine Stirn. Leise kichernd drückte ich mich an ihn. Er trug einen großen Pulli & graue Jogginghosen. & trotzdem sah er so unnormal gut aus. Ich sah hingegen gerade bestimmt aus wie ein fünf jähriger.
„Hi Lou...ich hab einen Brief für dich." sagte Jay lächelnd & übergab Louis einen Umschlag. Mit mir in seinen Armen setzte er sich langsam auf & öffnete den Brief.

Louis faltete den Zettel auf. Neugierig sah ich darauf & hielt mir sofort geschockt die Hand vor den Mund. Louis' Augen weiteten sich ebenfalls.
„Was steht da?" fragte Zayn neugierig. Hastig las ich die ersten zwei Zeilen bevor Louis genau diese murmelnd vorließ „Lieber Herr Tomlinson, wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie für unser Diesjähriges Stipendium ausgewählt wurden."
Es war komplett still im Wohnzimmer. Ich sah zu Louis welcher nur ungläubig auf das Geschriebene starrte. „Du hast es geschafft." flüsterte ich ihm entgegen & konnte es selbst nicht ganz glauben. Louis hatte es geschafft. Er würde an seiner Traum Uni studieren & irgendwann Fußballer werden!

Louis drehte sein Gesicht zu mir „Ich bin aufgenommen." flüsterte er ebenfalls geschockt. Aufgeregt fiel ich ihm um den Hals & drückte ihn so fest ich konnte. „Du hast es geschafft Lou!" sagte ich nun etwas lauter. Er hatte seine Arme nun auch um mich geschlungen. „Oh mein Gott." flüsterte Louis immer noch geschockt.

„Ohne dich hätte ich das nie geschafft Haz."

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt