December 24th

357 34 6
                                    


„Happy Birthday Lou." hörte ich eine raue Stimme mir zu hauchen. Eine Hand strich sanft durch meine Haare was mich leicht grinsen ließ. Ich öffnete meine Augen & sah Harrys Decke vor mir. Langsam hob ich meinen Kopf & sah direkt in Harrys grüne Augen. Ich muss gestern Abend eingeschlafen sein & dabei ist mein Kopf wohl auf Harrys Brust gefallen. Es schien ihn jedoch nicht wirklich zu stören.
Ich lächelte ihn an & lehnte mich mehr in seine Streicheleinheit. „Wie gehts dir?" fragte ich leise & schloss meine Augen erneut. Ich könnte immer so neben ihm aufwachen. Wenn er mich so liebevoll ansieht & er mich kraulte war ich in siebten Himmel.
„Besser." seine Stimme war so tief, ich konnte nicht glauben das, dass wirklich Harry war. „Du solltest zu Lizz...Geburtstag feiern." murmelte er leise & nahm seine Hand plötzlich aus meinen Haaren. Unzufrieden öffnete ich meine Augen, griff nach seiner Hand & legte sie wieder in meine Haare. „Ich bin lieber bei dir Mick! An Weihnachten kann ich dich doch nicht allein lassen." widersprach ich ihm. Außerdem hatte ich gerade nicht viel Lust bei Lizz zu sein.
Harry zog die Augenbrauen zusammen „Aber-„ - „Haz seit dem wir uns kennen verbringen wir Weihnachten immer zusammen...das wird dieses mal nicht anders." sagte ich & kuschelte mich mehr an seine Brust.

„Ich wäre dir nicht böse." sagte er leise. Ich wusste, dass er mir nicht böse wäre. Aber er wäre verletzt. & das war er laut Niall schon oft genug wegen mir. Auch wenn ich es nicht mit Absicht getan hatte.
„Ich weiß." Ich setzte mich auf, nur um dann mein Kinn auf seiner Schulter abzulegen. Unsere Gesichter waren sich unglaublich nah. Ich merkte sofort wie nervös er wurde, seine Wangen wurden rosig - es war das erste Mal seit dem Brand dass sein Gesicht eine andere Farbe als weiß hatte. Ich begann etwas zu grinsen.
„Ich bin trotzdem lieber bei dir Mick." schmunzelte ich während sein Atem flach auf mein Gesicht prallte. Seine Wangen färbten sich nur noch mehr rötlich was ich wirklich niedlich fand.
Er musterte kurz mein Gesicht bevor er seins wegdrehte um wieder etwas Abstand zu bekommen. Ich grinste in mich hinein.

Sollte ich ihm sagen, dass ich von seinen Gefühlen wusste? Es wäre doch nur fair oder?
„Haz?" ich lehnte mich in meinem Sessel zurück. Er drehte sich wieder zu mir & sah mich immer noch mit roten Bäckchen an. „Ich muss dir was erzählen." murmelte ich leise. Gespannt sah er mich an „Was denn?" - oh Gott wie konnte er so niedlich sein? „Zuerst möchte ich, dass du nicht böse auf Niall bist!" stellte ich klar. Niall war an nichts schuld. Er hat mir eigentlich nur die Augen geöffnet & außerdem habe ich ihn dazu gedrängt es mir zu erzählen.
Harrys Augen wurden groß & er wurde wirklich nervös. Ich hatte schon Angst, dass er wieder Atemnot bekam. „O-okay..." murmelte er zittrig.
Ich atmete kurz durch. „Niall hat mir erzählt...also, nein." ich lachte kurz auf „Ich hab ihn eigentlich ziemlich dazu gedrängt & es aus ihm herausgepresst...egal." meine Hände schwitzten & mir wurde plötzlich so unglaublich heiß. Warum hatte ich bloß dieses Thema angeschnitten?!

„Ich weiß von deinen Gefühlen für mich." sagte ich dann einfach gerade heraus. Es dauerte keine Sekunde bis Harry ein leiser Schluchzer entfuhr. Er hatte sich von mir weggedreht & sein Gesicht in seinen Händen vergruben. Mein Herz brach bei diesem Anblick.
„Haz, hey." sagte ich sofort & griff nach seiner linken Hand. Ich zog sie von seinem Gesicht & umschloss sie mit beiden meiner Hände. „Harry sieh mich an." bat ich ihn. Er ignorierte es während ihm dicke Tränen über seine Wangen liefen.

„I-ich will d-dich nicht- nicht verlieren Lou..." brummte er leise & wischte sich über seine Augen. Ohne lange nachzudenken erhob ich mich von meinem Sessel & setzte mich an Harrys Bettkante. „Das tust du nicht." versicherte ich sofort & brachte ihn damit mich anzusehen. „Ich bin doch hier, bei dir Haz. Nichts wird mich jemals dazu bringen dich zu verlassen." sagte ich ruhig & drückte seine Hand etwas fester. Er sah nervös auf meine Hand.

„Du...du hasst mich nicht deswegen?" fragte er sicherstellend. Ich kicherte leise „Ich könnte dich niemals hassen." flüsterte ich & drückte einen Kuss auf seine Knöchel.
Harry atmete etwas erleichtert auf & sah mich dann wieder an. „I-ich war immer eifersüchtig auf Lizz...tut mir leid." gab er dann zu. „Alles gut Haz...ich muss dich noch was fragen."
Er nickte leicht & wischte sich die letzten Tränenreste von den Wangen. Nervös schmunzelte ich.
„D-das wäre mein einziger Geburtstagswunsch von mir...also...äh" ich schluckte leicht. Harry musterte mich gespannt & wartete geduldig dadrauf, dass ich weiter sprach.

„Wenn du hier raus bist...& es dir besser geht, dürfte ich dich dann auf ein Date einladen?" fragte ich leise. Nervös sah ich ihn an & erkannte auch sofort wie sich seine Augen weiteten. Ich strich sanft über seine Hand - immer noch & wartete gespannt auf eine Antwort.
„E-ein D-date?!" hauchte er fassungslos. Ich schmunzelte leicht über seine Reaktion. „Ja. Ein Date. Nur wir zwei." stellte ich klar & drückte seine Hand etwas fester. Er sah mich immer noch ungläubig an - unglaublich süß.
Harry blickte überall hin außer zu mir & stammelte dann „W-was? Du...du bist mit L-Lizz zu-zusammen..." Doch ich schüttelte leicht den Kopf. „Ich werde Schluss machen." nun war Harry noch geschockter. „A-aber..." er atmete tief durch. „Du möchtest mir mir auf ein Date?" fragte er erneut nach. Ich musste kurz lachen „Ja Haz. Nur mit dir." sagte ich sanft & beugte mich zu ihm um durch seine Haare fahren zu können. „I-ich..." Harry war so süß überfordert damit. „Du kannst es dir überlegen Haz. Ich verlange nicht von dir, dass du dich jetzt sofort entscheidest." Doch Harry schüttelte heftig den Kopf „I-ich möchte...natürlich möchte ich." brabbelte er sofort hektisch. „Es ist nur so...überraschend."
Ich lächelte leicht & spielte nervös mit seinen Fingern „Für mich auch Harry...aber etwas ist anders. Ich hab zum ersten Mal daran gedacht wie es wäre wenn wir zusammen wären...& des Gedanke hat mir wirklich gefallen." sagte ich ehrlich & sah wieder zu Harry. Seine Augen glitzerten & seine Lippen waren einen Spalt offen - er schien es garnicht zu realisieren was ich gerade sagte. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich so fühlen kann...für dich. Nichtmal als Niall mir von deinen Gefühlen erzählt hat. Aber seit dem spukst du mir durchgehend in meinem Kopf herum & ich hab nichtmal was dagegen." kurz lachte ich auf „Das hatte ich noch nie zuvor."

Harry biss sich auf die Unterlippe während seine Wangen rot wurden. „D-das...ich bin so glücklich." flüsterte er leise bevor auf seinem Gesicht ein strahlendes Lächeln erschien. Ich grinste & lehnte mich zu seinem Gesicht. „Das ist am wichtigsten." lächelte ich & beugte mich zu seiner Wange um einen sanften Kuss darauf zu hinterlassen.

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt