Fußball. Das ist wohl das einzige worüber Louis sprach seit dem wir aus London zurück kamen. Immer wieder fiel ihm etwas neues zu dem Spiel ein was er mir unbedingt sagen wollte - auch wenn er mir einiges davon schon öfters erzählt hatte & ich ja auch selbst dabei gewesen bin. & auch sein eigenes Spiel heute hatte die letzten Tage höchste Priorität. Es war auch das wichtigste Spiel diese Saison für ihn. Jedes Jahr um diese Zeit ist das Finalspiel der Saison & es war nun schon das 2 Jahr in Folge, dass die Doncaster Roves es bis hier ihn geschafft haben. Wenn sie das gewinnen, würden sie Gewinner der Saison sein. Wir hatten noch nie gewonnen. Aber dieses Mal war ich mich ziemlich sicher, dass wir uns den Sieg holen könnten.Louis hatte diese Woche jeden Tag Training gehabt. Wir hatten Schule aus, er brachte mich nachhause, ging zum training, kam danach noch kurz zu mir & fuhr dann nach hause. Er war extra zu mir gefahren jeden Abend da er mich nicht hängen lassen wollte - so sagte er. Jedoch küsste er mich einmal & schlief dann hab im Stehen ein weswegen ich ihn nachhause schickte.
Ich fühlte mich nicht vernachlässigt - keines Falls. Fußball war - hoffentlich erst nach mir - das wichtigste für Louis. Er blühte darin komplett auf & war definitiv der Beste seiner Mannschaft. Warum er nicht Capitan ist verstand ich sowieso nicht. & wenn sie dieses Spiel gewinnen würden, hätte er Chancen auf ein Stipendium an der Uni in Manchester. & wenn er erstmal dort wäre steht ihm garnichts mehr im Weg für eine erfolgreiche Fußball Karriere. & da wollte ich mich keinesfalls in den Vordergrund drängen nur weil er gerade nicht so viel Zeit für mich hatte.„Bist du nervös?" fragte Niall mich als wir gerade am Fußballplatz ankamen. „Natürlich bin ich nervös. Sie sollen gewinnen!" brummte ich & hopste von einem Bein aufs andere. Ich hörte Niall leise lachen „Werden sie bestimmt! Sie sind besser denn je." Mit einem kleinen Nicken stimmte ich ihm zu & suchte die Tribüne nach Liam & Zayn ab. Sie saßen in der Mitte davon & unterhielten sich prächtig. Das besondere Heute war auch, dass Zayn ein Mädchen mitgebracht hatte. Gigi - die beiden Daten sich im Moment. & Sophia & sie schienen sich gut zu verstehen.
„Soll ich mit dir hier warten oder kommst du klar?" fragte Niall & legte seine Hand auf meine Schulter. „Ich komm schon klar, danke Niall." lächelte ich kurz. Er lächelte ebenfalls & lief dann zu der Tribüne & unseren Freunden. Ich blieb neben dem Spielfeld stehen. Es standen einige Kameras & wichtig aussehende Leute hier. Auch die Trainer schienen ziemlich nervös zu sein.
„Baby." hörte ich ein Hauchen. Sofort schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich drehte mich um & sah in Louis' strahlenden Augen. „Hey Lou." freute ich mich & umarmte ihn sofort. „Hi mein Sonnenschein." lächelte er ebenfalls & schien erstaunlich entspannt. „Wow bist du garnicht aufgeregt?" fragte ich deswegen auch gleich. Er schmunzelte schief „Nein...liegt gerade wahrscheinlich nur an dir." brummte er & drückte mich näher an sich. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände & sah ihn eindringlich an. Mir fiel auf, dass ich nun wohl wirklich mehr gewachsen sein musste, denn ich war mit ihm sogar schon fast auf Augenhöhe - aber das würde ich ihm jetzt nicht sagen.
„Hör zu..." fing ich an. „Ihr schafft das. Du schaffst das. Ich glaube an dich Lou. Gib dein Bestes & mach sie alle fertig. Zeig diesen wichtigen Leuten in Anzug, dass du zukünftig der Beste Spieler Englands sein wirst!"
Louis schmunzelte mich an während ich redete. „Danke Haz." hauchte er sanft & schmiegte sich mehr in meine Hände an seinen Wangen. „Du schaffst das Lou! & egal was passiert ich bin stolz auf dich. Ich liebe dich." flüsterte ich. Louis nahm eine von meinen Händen & drückte sie fest bevor er mich sanft küsste. Mit dem Kuss drückte er all die Dankbarkeit aus. Louis küsste mich liebevoll & dankbar. Ich genoss den Kuss. & so nah bei Louis zu sein.„Danke Sun. Ich liebe dich auch. Ich werde dich stolz machen!" versprach er mir & ließ dann langsam von mir ab. Noch bevor er aufs Spielfeld lief zog er sich seine Sweatjacke aus & hielt sie mir hin. Grinsend biss ich mir auf die Lippe - auf dem Rücken stand Tomlinson. Mein Herz machte einen Hüpfer als ich die Jacke glücklich annahm.
„Ich liebe dich." hauchte Louis dann drückte seine Lippen für eine Sekunde auf meine & lief dann motiviert aufs Feld.Mit dem breitesten Grinsen zog ich mir Louis' Trainingsjacke an & kuschelte mich schon gleich in sie. Ich war noch nie stolzer ein Kleidungsstück zu tragen als diese Jacke. Jeder konnte sehen, dass ich zu Louis gehörte!
Ich lief zu der Tribüne & setzte mich gleich darauf zu meinen Freunden. „Gehören Cheerleader nicht normalerweise nach unten?" fragte Zayn frech. Ich brummte nur leicht rot werdend & sah zum Spielfeld auf dem sich alle gerade aufwärmten.
Louis' Blick lag auf mir & kaum merkte er dass ich ihn ansah begann er zu lächeln. Er war mir sogar einen Luftkuss zu welchen ich sofort kichernd einfing.Jay sowie auch Lottie, die Zwillinge & Mum kamen auch noch zu uns bevor das Spiel anfing. Mum & Jay musterten grinsend die Jacke die ich trug sprachen mich aber zum Glück nicht darauf an - rot war ich sowieso geworden.
Ab dem Zeitpunkt an dem das Spiel begann war ich ein einziges Nervenbündel. Aufgeregt verfolgte ich den Ball & hoffte jede Sekunde auf ein Tor für die Doncaster Roves. Louis spielte unglaublich - er sprintete über das ganze Feld, bekam den Ball immer zu gepasst & seine Schüsse waren meiner Meinung nach sogar besser als die der Spieler in London.
90 Minuten später gewannen die Doncaster Roves mit 2:1. & mein Freund - genau mein Freund - schoss das entscheidende Tor in den letzten 2 Minuten. Vor lauter Freude stolperte ich die Tribüne hinunter um Louis so schnell wie möglich zu beglückwünschen. Er wurde gedrückt & gefeiert von seinen Mitspielern - zurecht. & kaum sah er dass ich die Tribüne herunter sauste winkte er mich strahlend zu sich.
Ich rannte von der Tribüne über das Feld & in Louis' Arme.„Ihr habt gewonnen." quietschte ich freudig & drückte ihn so fest ich nur konnte. „Wir haben gewonnen!" wiederholte Louis lachend & hüpfte auf & ab mit mir. „Ich bin so stolz auf dich Lou!" sagte ich & sah ihn an. Er lächelte breit & nahm mein Gesicht in seine Hände „Ich liebe dich." sagte er nur & küsste mich. Es war mir egal dass wir mitten auf dem Fußballfeld standen, uns küssten & wirklich jeder es sehen konnte.
Er küsste mich vor allen. Ein Grund mehr auf ihn stolz zu sein.Wir hatten nicht viel Zeit uns zu küssen denn Louis' Mannschaftskollegen kamen zu uns & feierten Louis. Es war ihnen egal dass ich dabei stand & dass Louis offensichtlich mit einem Jungen zusammen war.
„Da hast du dir aber einen süßen geangelt." lachte einer von ihnen - Jack. Ich kannte alle nur flüchtig, ich hatte nie wirklich mit ihnen geredet.
Louis zog mich nah zu sich „Das stimmt." lächelte er mich an. Ich wurde rot. Auch der Captain stand bei uns „Das war ja mal ein Schuss Tommo!" lachte er & klopfte ihm freudig auf die Schulter. Lachend bedankte sich Louis.Wir waren froh als der erste Trubel vorbei war. Louis' Schwestern waren ausnahmsweise mal nett zu ihm & spielten ihm keine Streiche sondern umarmten ihn freudig. Sogar Lottie war stolz auf ihn. Jay natürlich genauso.
Niall war garnicht mehr zu stoppen - er feierte den Sieg wohl mehr als wir alle zusammen - Niall eben.Am Ende des Tages jedoch lagen Louis & ich kichernd im Bett & sollten eigentlich schon schlafen. Louis war nun aufgefallen dass ich gewachsen bin. „Bleib unten mein Freund!" sagte er lachend. Ich lachte auch & verteidigte mich in dem ich ihm wieder sagen musste dass ich doch nichts dafür konnte.
„Lass mich in ruhe!" kicherte ich & drehte ihm provokant den Rücken zu. „Oh Haz." hörte ich ihn sanft sagen. Keine Sekunde später lag sein Arm um meinen Oberkörper & seine Brust war an meinen Rücken gepresst. „Ich liebe dich." sagte er leise & küsste meinen Nacken.
Es erinnerte mich an die Nacht in der ich den schlimmen Albtraum hatte. Louis hatte einfach so meinen Nacken geküsst & mein Unterbewusstsein hatte sich dadurch so viele Hoffnungen gemacht. & jetzt sagt er mir dass er mich liebt. Niemals hätte ich mir das auch nur erträumen können.
Meine Albträume haben auch stark abgenommen. Sie waren zwar hin & wieder noch da - aber definitiv weniger als vor dem Unfall.
Vielleicht lag es auch einfach an Louis welcher mich wenn mich ein Albtraum heimsuchte schon im Vorhinein fest im Arm hatte.„Ich dich auch Lou." ich drehte mich wieder zu ihm. „Ich liebe dich Ich liebe dich Ich liebe dich Ich liebe dich..." flüsterte ich gegen seine Brust. „Ich liebe dich." erwiderte Louis sanft.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanficHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...