February 14th

312 34 5
                                    


„& du weißt wirklich nicht wo Lou ist?" fragte ich Zayn zum wiederholten mal. Er grinste „Doch natürlich weiß ich wo er ist...ich darfs dir nur nicht sagen." Ich schnaufte genervt aus. Das war bestimmt nicht die Antwort die ich hören wollte. Heute ist Valentinstag & ich hab Louis heute noch nicht  einmal gesehen. Wir hatten schon aus & warteten alle gemeinsam am Parkplatz - wie immer. Liam & Zayn meinten zwar, dass Louis im Unterricht war - mehr aber nicht. Ich wusste nicht warum ich nicht wissen durfte wo er war & was er tat. Noch dazu hatte er kein einziges Mal auf meine Nachrichten geantwortet.

„Komm schon...sei nicht angepisst." kicherte Niall belustigt. Ich verdrehte die Augen. „Ich bin nicht angepisst. Ich...ich würde ihn einfach nur gerne bei mir haben." brummte ich leise. Natürlich war ich etwas angepisst. Aber auch nur weil ich ihm unbedingt mein Valentinstagsgeschenk geben wollte. Es waren zwei Karten zu einem Fußballspiel in London. Die Reise dort hin zahlen Mum & Jay. Ich konnte es nicht erwarten sein Gesicht zu sehen wenn ich ihm die Tickets gebe.

„Ich-„ ich wurde unterbrochen von meinem breit lächelnden Freund der sich neben mich stellte. „Na Lads?" grinste er bevor er seinen Kopf zu mir drehte & mich liebevoll ansah. Ich biss mir auf die Unterlippe - ich hatte ihn vermisst. „Hallo mein Sonnenschein." grinste er bevor er sich zu mir lehnte & mir einen Kuss auf die Wange gab. Perplex sah ich ihn an - das hatte er noch nie getan wenn wir außerhalb von zuhause waren & schon garnicht in der Schule.
Sein Lächeln war breiter denn je während ich ihn nur verwirrt anblickte. Louis holte plötzlich einen riesen Blumenstrauß hinter seinem Rücken hervor. Es waren unglaublich viele bunte & verschiedene Blumen. Der Strauß war unnormal groß. Mit offenen Mund sah ich Louis an.
„Schönen Valentinstag." grinste er mir liebevoll entgegen. Ich nahm langsam die Blumen an mich. Meine Wangen wurden brenn heiß & mein Blick haftete verlegen auf den Blumen. „Danke." flüsterte ich schüchtern da ich die Blicke anderer Schüler auf mir spürte. Ich sah zu Louis auf. Er lächelte mich ausgelassen an - als würde es ihn garnicht interessieren, dass die Anderen neugierig zu uns sahen.

„W-was ist mit den Anderen?" fragte ich leise & biss mir auf die Unterlippe. Louis kicherte „Sie sind mir egal." sagte er & kam etwas näher auf mich zu. „Wieso sollte ich mich länger verstecken wenn ich so einen wunderschönen & tollen Freund habe wie dich." seine Hand strich sanft über meine Wange - so wie er es immer tat. „Ich will dich nicht länger verstecken." lächelte er bevor er mich zu sich zog & liebevoll küsste. Mein Bauch schien zu explodieren. Er küsste mich! Vor allen! Es war ihm egal! Unglaubliche Freude machte sich in mir breit weswegen ich sofort meine Arme um seinen Nacken legte & ihn näher an mich zog. Leicht lächelte ich in den Kuss was Louis mir gleich machte.

Als wir uns wieder lösten grinste mir mein Freund breit entgegen. „Ich liebe dich Sun." hauchte er leise. Ich lächelte verliebt „Ich liebe dich." freute ich mich & kuschelte mich nah an ihn. Ich hörte Louis leise lachen bevor er seine Arme um mich legte & mich warm hielt.
„Da ist man als Single ja richtig verzweifelt wenn man die Zwei sieht." hörte ich dann Zayn seufzend sagen. Ich löste meinen Kopf von Louis, so dass ich meine Freunde ansehen konnte & lachte leicht. „Oh Lou." hauchte ich freudig & löste mich nun komplett von ihm. Grinsend holte ich den Umschlag aus meiner Jackentasche. „Ich hab auch eine Kleinigkeit für dich." lächelte ich aufgeregt & drückte ihm den Umschlag in die Hand. Louis grinste „Hast du mir eine Valentinskarte gebastelt?" fragte er witztelnd. Leise kicherte ich „Was besseres." murmelte ich als er dann die Karten aus dem Umschlag zog. Sofort weiteten sich seine Augen. Komplett geschockt sah er auf die Tickets.

„Nicht dein Ernst?!" freute Louis sich. Kurz sah ich zu unseren Freunden welche mich & Louis lächelnd beobachteten. Niall hielt natürlich sein Handy auf uns gerichtet.
„Fuck Haz!" stieß Louis aus bevor er mir erneut in die Arme fiel. „Danke Baby! Danke danke danke." hauchte er leise & drückte mich immer fester. Zufrieden lächelte ich „Wie kommst du darauf mir das zu schenken?! Das...Fuck!" freute sich Louis als wir uns nach einer langen Umarmung wieder lösten. Er sah unglaublich niedlich aus. Ich grinste „Lottie hat letztens darüber geredet...& dass du so traurig warst weil du keine Tickets bekommen hast. & dann hab ich gesucht & gesucht bis ich die gefunden habe." erklärte ich ihm grinsend. „Das ist viel zu viel Haz...ich mein London?!" staunte Louis immer noch. Leise kicherte „Keine Sorge ich hab nur die Tickets bezahlt den Flug & das Hotel zahlen Mum & Jay."

Strahlend sah mich Louis an bevor er wieder zu mir kam & seine Lippen auf meine drückte. Ich grinste in den Kuss - er küsste mich einfach so vor allen Anderen! Meine Arme schlangen sich um seinen Nacken während die Schmetterlinge in meinem Bauch fröhlich herumtobten.
Ein paar Zentimeter löste sich Louis von meinem Gesicht „Danke ich liebe dich." hauchte er gegen meine Lippen bevor er mich nochmal küsste.
Ich spürte zwar die Blicke anderer auf uns - welche bestimmt nicht alle positiv waren - aber es war mir egal. & noch viel besser, es war Louis egal.

„Okay jetzt kommt ihr nervigen Tuteltäubchen." brummte Zayn dann grimmig nach einiger Zeit. Ich kicherte & kuschelte mich glücklich an Louis' Brust. „Kommst du mit zu mir?" wollte er wissen & sah mich liebevoll an. Seine Augen strahlten glücklich & in der Hand - welche nicht gerade über meine Wange strich - hielt er die Tickets fest. „Genre." lächelte ich. Den Blumenstrauß hielt ich fest an mich gedrückt - natürlich achtete ich darauf die Blumen nicht kaputt zu machen. Sie rochen unglaublich gut & waren so wunderschön.

Erst später als ich schon zuhause war erkannte ich den kleinen Zettel welcher an den Strauß angebracht war

you're the best thing thats ever been mine. my beautiful sunshine

Mein Herz schmolz.

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt