„Was ist mit ihr?" fragte Niall & zeigte auf ein braunhaariges Mädchen - sie war höchstens 13. Ich verdrehte die Augen. „Du weiß, dass ich schwul bin Niall." brummte ich & wendete mich wieder zu meinem Getränk. Niall lachte „Genau. Aber Louis hat mir aufgetragen dir ein Mädchen zu finden. & ich muss es ja auch glaubwürdig wirken lassen." gackerte er. „Louis ist nicht mal hier..." schnaufte ich. „Wo ist er eigentlich? Sollte er nicht seinen Sieg feiern?" fragte Niall dann & sah sich um. „Ja keine Ahnung wo er hin ist." murmelte ich. Ich hasste es wenn Louis einfach so verschwand. Das passierte zwar sehr selten aber wenn es passierte war es das Schlimmste für mich.„Guck da!" sagte Niall & zeigte zur Bar des Vereinshauses. Skeptisch betrachtete ich meinen besten Freund welcher mit einem blonden Mädchen an der Bar redete. „Mit wem redet Lou da?" fragte ich Niall ohne meinen Blick abzuwenden. „Das ist Lizz. Sie war Schulsprecherin letztes Jahr." erklärte er. Fragend hob ich eine Augenbraue. Die Blondhaarige neben Louis lächelte & tänzelte von einem Bein aufs Andere, während Louis etwas erzählte & immer wieder zu grinsen begann.
„Sie flirten oder?" spekulierte mein blonder Freund neben mir. In mir zog sich alles zusammen. Ich hoffte Louis flirtete nicht mit diesem Mädchen. „I-ich weiß nicht." murmelte ich etwas eifersüchtig. Wenn Louis auf wen stehen würde, wüsste ich das. & außerdem wollte ich ihn nicht mit jemanden anderen sehen - sehr egoistisch ich weiß.
„Ich geh ihn fragen." brummte ich unüberlegt & wollte schon los. „Ey Harry nein!" hielt Niall mich auf. Fragend sah ich ihn an „Wenn er flirtet dann stören wir ihn jetzt nicht! Wir wollen seine Kleine doch nicht verscheuchen. Rede später mit ihm." Ich sah auch den Boden - genau das wollte ich doch. Dass sie von ihm weggeht & ihn in ruhe lässt! „Danke." kicherte ich um nicht aufzufallen. „Ich weiß doch wie das bei dir & dem Daten ist...du brauchst halt noch etwas übung." lachte Niall & legte seinen Arm um mich „& jetzt holen wir uns was zu trinken!"Ich ließ mich von ihm zur Bar mitziehen. Meinen Blick konnte ich nicht von Louis nehmen. Er grinste breit & lehnte cool an der Theke der Bar. Das Mädchen war ganz angetan von ihm - natürlich war sie dass. Wenn Louis so vor mir stehen würde wäre ich das auch.
„Haz!" hörte ich meinen besten Freund nach einiger Zeit sagen. Ich war so in Gedanken - über ihn natürlich - dass ich garnicht bemerkt hatte, dass er & das Mädchen neben mir & Niall standen. „Oh...hey." murmelte ich & lächelte leicht. „Das ist Lizz." stellte Louis mir das Mädchen lächelnd vor. Ich schluckte leicht. Lizz war wirklich hübsch. Sie hatte blonde glatte Haare, war etwas kleiner als Louis & somit größer als ich. Ihre Augen waren blau & ihr Gesicht makellos. Auf ihren Wangen zierten sich leichte Sommersprossen. Sie hatte eine wunderschöne Figur - wenn auch etwas knapp bekleidet für diese Jahreszeit. Lizz trug ein schwarzes leicht schimmerndes Cocktail-Kleid mit tiefen Ausschnitt & kurzem eng anliegendem Rock. Niemals könnte ich mit ihr mithalten - selbst wenn Louis auch auf Männer stehen würde.
„Hi." murmelte ich „Ich bin Harry." stellte ich mich verunsichert vor. „Lizz." brummte sie & zwang sich kurz ein Lächeln auf die Lippen. „Mein bester Freund." fügte Louis hinzu „& das ist Niall."
Lizz stellte sich auch bei Niall vor - nur um einiges netter als bei mir. Ich schnaufte aus.„Ich muss dann los...wir sehen uns am Montag?" sagte Lizz an Louis gewandt. „Klar." lächelte mein bester Freund bevor sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Mein Herz zog sich zusammen. Kannten sie sich etwa schon & Louis hat mir nichts davon erzählt?! Oder ist er einfach schon so in die verliebt? Beides brachte mich dazu mich übergeben zu wollen.
„Sie ist hübsch." grinste Niall als Lizz das Vereinshaus verlassen hatte. „Oh ja...sie sieht wirklich gut aus." schwärmte Louis & setzte sich neben mich. „Was sagst du Haz?" wollte er von mir wissen & nahm einen Schluck von meinem Cola. „I-ich äh...sie ist bestimmt nett." sagte ich leise. Louis kicherte etwas „Das ist sie." er legte seinen Arm um mich „Warum weiß ich nicht, dass du auf sie stehst?" brummte ich & sah Louis an. Louis lachte leicht - er merkte, dass mir das alles nicht ganz so gefiel. „Komm runter Haz." er lachte „Ich hab sie gerade erst kennengelernt." sagte er. Ich nickte - hätte ich mir auch selbst denken können. Sie kennen sich erst seit gerade & er bekam schon einen Kuss von ihr? Ging das so schnell?„Sie geht in meine Parallelklasse. Letztes Jahr war sie Schulsprecherin...hab das garnicht so mitbekommen." begann Louis zu erzählen. „Letztes Jahr warst du ja auch zu beschäftigt Jay von Urlaub in der Karibik zu überzeugen als irgendwas mitzubekommen." mischte sich Niall lachend ein. Ich schmunzelte - das war wirklich alles an das Louis dachte. Mein bester Freund verdrehte die Augen „Hör auf mich an meinen unerfüllten Traum zu erinnern."
Louis sah zu mir & wuschelte mir leicht durch meine Haare. „Vergiss ja nicht, dass du immer meine Nummer eins bleiben wirst Hazza-Bär." sagte er & lächelte mich warm an.
Ich schmunzelte. Louis konnte echt süß sein wenn er wollte. Meistens jedoch wollte er nicht & machte sich über alles & jeden lustig - aber genau das mochte ich so an ihm. Er hat eine harte Schale aber einen weichen Kern, was ihn noch unwiderstehlicher machte.
„Das war jetzt süß Louboo." kicherte ich & lehnte mich kurz an seine Schulter an. „Ist ja die Wahrheit du Idiot." scherzte er & drückte mich einmal fest. Er wäre nicht Louis wenn er das jetzt nicht gesagt hätte.
„Ich hab dich lieb Mick." sagte er dann aber leise.
Mein Herz begann wild zu schlagen & die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten wild umher. Meine Wangen färbten sich rot. Mir wurde warm - ich war so unglaublich verliebt in Louis!
„Ich dich auch David." erwiderte ich. Für mich hatten diese Worte eine so viel größere Bedeutung als für ihn. & ich hoffte, dass er das niemals herausfinden würde.________________
Bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel...muss mich noch in die Story rein finden i guessDa ich es bei Storys manchmal schwer finde mir die „richtigen" eras vorzustellen wollte ich meine Vorstellung mit euch teilen fetus Harry & hedgehog louis.
(natürlich könnt ihr euch das so vorstellen wie ihr wollt haha)
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanficHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...