Ich lag gedankenverloren in meinem Bett. Niall redete nun schon seit gefühlten 3 Stunden durchgehend. Anfangs hörte ich seiner Erzählung von dem Kurzurlaub in Irland noch zu - er & seine Eltern hatten seine Familie dort über Weihnachten besucht. Mittlerweile jedoch waren meine Gedanken bei Louis. Natürlich waren sie das. Die letzten Tage klebten wir aneinander. & trotzdem war ich nervös auf das Treffen gleich. Zayn & Liam würden noch herkommen - genau wie Louis. Wir hatten uns zwar gestern Abend erst gesehen, aber ich vermisste ihn. Ihn & seine Küsse, Berührungen & sanften Worte.Es klingelte. Aufgeregt sprang ich auf & hörte dann sofort Nialls Lachen. „Du hast mir noch gar nichts von dem Date erzählt." grinste er als er ebenfalls aufstand. Meine Wangen wurden heiß. „Ähh..." brummte ich als ich aus meinem Zimmer gefolgt von Niall ging. Niall lachte als ich schnell die Treppen hinunter lief. Es war mir etwas unangenehm. Außerdem wusste ich doch garnicht ob es Louis recht war wenn die Jungs davon wussten. Wir hatten ja noch nichtmal darüber geredet ob wir nun zusammen waren oder nicht. Nur weil man sich küsste musste es immerhin nicht bedeuten, dass man automatisch zusammen ist...oder? Vielleicht war ich in dieser Hinsicht immer noch sehr altmodisch.
Im Vorraum angekommen öffnete ich die Tür & erblickte gleich die Jungs. & Louis! Ich war mir sicher, dass man Herzen zu Louis fliegen sehen konnte da ich ihn so anstarrte. „Harry! Siehst gut aus Kumpel." freute sich Zayn & kam mit Liam zusammen rein. Ich lächelte „Hi Zayn. Hi Liam." Liam wuschelte mir grinsend durch meine Haare, bevor er das gleiche bei Niall machte.
Louis stand vor mir & lächelte mich liebevoll an. Ich seufzte ganz leise bevor ich mich sehnsüchtig in seine Arme schmiss. „Hi Harry." flüsterte Louis leise in mein Ohr. Allein die Art wie er meinen Namen sagte - & das obwohl er meinen Namen seit zwölf Jahren genau gleich sagt - ließ mich fast weinen vor Liebe.
„Ich hab dich vermisst." sagte ich ganz leise gegen seine Brust, gegen die ich mich mehr drückte. „Ich dich auch Haz." erwiderte er genauso leise - so dass nur ich es hören konnte. Mein Herz schmolz.
Louis ließ langsam von mir ab & sah mich kurz an. Seine Augen strahlten & das Blau in ihnen machte meine Knie weich. Er ist so wunderschön.
„Komm." sagte er leise, griff nach meiner Hand & zog mich weiter ins Haus. Die Jungs waren schon ins Wohnzimmer gegangen, was mir aber ziemlich egal war. Ich wartete bis Louis seine Lederjacke & Schuhe ausgezogen hatte.
Wieder sah er mich an. Nur diesmal war er mir näher. „Ein Kuss." hauchte er ganz leise & versicherte sich kurz, dass keiner der Jungs hier war. & noch bevor er mich küssen konnte, tat ich es. Es war das erste mal, dass ich begann. Louis zog mich nah an sich & küsste mich mit voller Leidenschaft. Ich klammerte mich an ihn. Am liebsten wollte ich nie wieder aufhören ihn zu küssen. Jedoch löste er sich viel zu schnell.
Ich seufzte & legte meine Stirn gegen seine Schulter. „Oh gott." hauchte ich leise & unüberlegt. Louis kicherte während er seine Arme um mich legte „Was ist?" Ich seufzte erneut & drückte mich so fest an ihn wie ich nur konnte. Nichtmal wenn ich mit ihm verschmelzen würde, wäre ich ihm nah genug. „I-ich..." meine Stimme zitterte wieder. „Schon gut...ich weiß." hauchte Louis sanft. Denn mittlerweile wusste Louis was los war. In meinen Gedanken nannte ich sie Liebesschübe. Ich war so voll von Liebe, dass ich garnicht mehr wusste wo oben & unten ist. & gerade war es wieder so - die letzten Tage hatte ich das so oft.
Louis lächelte „Du bist so so süß Harry." sagte er & machte es damit nicht besser. Ich wollte platzen weil ich Louis so liebte. „Lass uns zu den Jungs gehen...dann kannst du dich etwas beruhigen." Ich nickte langsam. Es war mir unangenehm. Ich meine wer muss denn bitte sich beruhigen wegen einem Kuss?! Dass Louis, das überhaupt so akzeptierte war mir ein Rätsel.Im Wohnzimmer hatten es sich die Jungs schon bequem gemacht. Alle drei sahen uns grinsend an. Ich wurde rot. „Also...wie war euer Date?" fragte Zayn als ich mich auf unseren gemütlichen Sessel neben dem Sofa setzte. Wie selbstverständlich setzte sich Louis auf die Lehne davon. Ich starrte auf meine Finger & blieb still. „Gut...es war toll." antwortete Louis - ich konnte ihn lächeln hören. „& weiter?!" brummte Niall. Ich warf ihm einen bösen Blick zu „Kommt schon...was habt ihr gemacht?" fragte Niall weiter - meine Blicke einfach ignorierend. Ich brummte genervt was Louis kichern ließ. „Wir haben in unserem Wintergarten Pizza gegessen & dann ein paar Platten gehört." erzählte Louis. Ich musste grinsend als er bewusst den Kuss - also eher die Küsse - ausließ.
Alle drei Jungs sahen uns noch abwartend an. Sie erwarteten, dass wir ihnen wohl von einer heißen Nacht oder was auch immer erzählten. Doch Louis & ich sagten nichts mehr. & unsere Freunde schienen deswegen ziemlich enttäuscht zu sein.Niall Liam Zayn & Louis spielten nach einiger Zeit Fifa. Ich nicht. Erstens weil ich grottenschlecht darin war & zweitens konnte ich so besser Louis beobachten. Wir saßen mittlerweile gemeinsam auf den Sessel, was war zwar etwas eng war, ich mich aber nicht beschweren wollte nah an Louis gequetscht zu sein.
„Ja...ja...nein! Du dreckiger Wixxer!" rief Louis. Ich kicherte - er war immer viel zu sehr im Spiel. Auch die Jungs lachten als Louis seinen Controller fallen ließ.
„Keine Lust mehr!" brummte er & drehte sich weg. Er schien wirklich angepisst zu sein. „Lou...ist doch nur ein Spiel." sagte ich leise. Meine Hand legte sich an seinen Arm. Er sah mich nicht an. „Lou." brummte ich & schüttelte leicht an ihn. „Du kannst auf das Spiel angepisst sein, aber nicht auf mich. Ich hab doch gar nichts gemacht." flüsterte ich etwas traurig.
Louis drehte seinen Kopf zu mir & sah mir tief in meine Augen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was unsere Freunde neben uns machten - aber ich dachte auch garnicht daran.„Küss mich Haz." flüsterte Louis leise bevor sich ein freches Grinsen auf seine Lippen legte. Mein Herz blieb stehen „Küss mich...dann geht's mir besser." fügte er hinzu. Ich zog zittrig die Luft ein „A-aber..." Im nächsten Moment schaltete sich alles in meinem Kopf aus - ich wollte Louis immerhin auch küssen. Es interessierte mich plötzlich garnicht mehr ob die Jungs es sehen könnten oder nicht. Ich küsste Louis einfach.
Meine Hände lagen sofort in seinem Nacken & zogen ihn mehr zu mir, genau wie seine Hände das an meiner Hüfte taten. Ich liebte das Gefühl von Louis' Lippen auf meinen. So weich & liebevoll. Mein Herz raste - genau wie die Schmetterlinge in meinem Bauch.Als ich mich - eigentlich viel zu schnell - wieder löste sah ich sofort ein strahlendes Lächeln auf Louis' Gesicht. Seine Augen glitzerten & ich konnte in seinem Blick sehen, dass er stolz auf mich war. Ein verlegenes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Ich drehte mich zu den Jungs um & blickte in drei schockierte Gesichter.
Meine Wangen wurden heiß & am liebsten wäre ich einfach in Sessel versunken.„Endlich!" rief Niall freudig & sprang auf. Auch Zayn & Liam folgten. Niall lief auf mich & Louis zu um sich auf uns zu werfen. „Ah." rief ich erschrocken. „Endlich habt ihr es geschafft!" freute sich Niall & drückte mich, sowie auch Louis fest an sich. Ich kicherte leise bevor Niall vom Sessel viel. Mit einem lauten Knall lag Niall am Boden & krümmte sich schon gleich vor lachen - genau wie ich.
& während ich fast erstickte vor lachen spürte ich konstant Louis' liebevollen Blick auf mir.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanfictionHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...