January 12th

287 29 1
                                    


Schon seit ein paar Minuten vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche ununterbrochen. & es war mitten im Unterricht. Es nervte!
Wenn mein Lehrer mich erwischen würde, müsste ich die restliche Woche nachsitzen & würde mein Handy nie wieder sehen.

Jedoch wollte ich es riskieren - zumindest mein Handy auf lautlos schalten. Also holte ich mein Handy langsam aus meiner Hosentasche & spickte leicht darauf.

David <3
Haz

David <3
Haaaaaaaz

David <3
HAAAAAAAAAAAAZ

David <3
Du musst aufs Klo kommen Sun

David <3
Jetzt!!! Sofort!!!

David <3
Schnell!!!!

David <3
ES IST EIN NOTFALL!!

David <3
Wirklich! ICH STERBE GLEICH!!

David <3
HAZ HILFEEEEE!!!

Ich brummte leise auf & zeigte schnell auf. „Ja, Harry?" nahm mich unser Lehrer gleich dran & sah mich erwartungsvoll an. Er dachte wohl ich wollte die Aufgabe lösen. „Darf ich auf die Toilette?" fragte ich hingegen nur. Sofort erkannte ich sein enttäuschtes Gesicht. Leise lachte Niall neben mir. „Ja...ja geh nur."
Ich stand sofort auf & ging schnell aus dem Klassenzimmer. Kaum war ich aus dem Raum beschleunigte ich mein Tempo um schnell zu Lou zu kommen. Ich hatte Glück, dass ich nicht all zulange zu den Toiletten bräuchte - ich war jetzt schon komplett außer Atem & meine Lunge brannte unangenehm.

Ich stieß die Tür zu den Toiletten auf & sah mich hektisch um. Louis stand vor dem Spiegel & musterte sich. Dann sah er zu mir. „Was ist los? Was ist passiert?!" fragte ich hektisch & atemlos.
Louis lächelte mich an „Ach nichts...ich wollte dich einfach nur sehen." antwortete er & kam auf mich zu. Genervt stöhnte ich auf. „& deswegen hast du mich glauben lassen, dass dir was passiert ist?!" schnauzte ich ihn an. Louis legte seine Hände an meine Hüfte & zog mich nah zu sich „Jaaa." grinste er - er war heute besonders gut gelaunt. „Sonst wärst du ja nicht hergekommen." kicherte er & zog mein Gesicht näher zu seinem. Ich schnaufte leicht aus - er hatte recht. „& ich wollte das hier so gerne machen." flüsterte er & küsste mich sofort darauf. Natürlich erwiderte ich. Ich liebte Louis' Lippen & ich liebte es wenn er mich küsste - wie sollte ich da widerstehen?
Sehnsüchtig erhörte ich den Druck & schlang meine Arme fest um seinen Nacken. Louis grinste. Ich löste mich ein paar Zentimeter & sah ihn dann an. „Wehe du gehst jetzt wieder." brummte Louis & hielt mich nur noch fester bei sich. Ich kicherte leise „Nein." Meine Finger glitten durch Louis' Haare. Ich verstand nicht ganz wie sie so weich sein konnten. Nicht mal mein bestes shampoo machte meine Haare ansatzweise so weich wie seine.

„Haz?" fragte Louis gegen meine Lippen. Mein Bauch kribbelte als seine Lippen meine berührten, er mich aber nicht küsste. „Hm?"
Er sah mich liebevoll an & begann dann frech zu grinsen. „Lass uns abhauen." hauchte er. Meine Augen weiteten sich. „Lass uns schwänzen & irgendwas machen Haz." er grinste. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. „Nein. Oh nein Lou." sagte ich sofort. „Ich hab noch 5 Stunden. Mum würde mich umbringen, das weißt du!"
Louis nickte leicht „Ich nehm alles auf mich! Es ist meine Schuld. Aber bitte..." flehte er schon fast. „Lou..." schnaufte ich. Das Angebot war wirklich sehr verlockend. & natürlich wollte ich lieber irgendwo mit Louis rumschmusen als im Unterricht zu sitzen.
„Ich lade ich auf einen Zimtkakao ein." grinste Louis. Ich sah leicht böser zu ihm. Er wusste wie er mich locken konnte. „Okay." murmelte ich geschlagen. Louis begann sofort zu grinsen. Er nahm meine Hand & zog mich einfach aus den Toiletten. „Schnell bevor die Pause beginnt & wir erwischt werden." kicherte er & zog mich hinter sich her durch die Schule. Das wird bestimmt nicht gut enden, aber Louis war es mir wert.
Mein Bauch kribbelte während wir aus der Schule liefen. Es fühlte sich so verboten an.

Zwei Stunden später kamen wir lachend aus dem Café in welchem wir den Zimtkakao getrunken haben. Louis hatte bezahlt - wie versprochen. Abgesehen davon hatte ich mein Geld nichtmal mit.
Wir saßen wieder im Auto, aber Louis fuhr nicht los. & ich erwartete auch nicht, dass er los fuhr. Er sah mich einfach an. „Was ist?" fragte ich als er mich nun schon einige Minuten schweigend & mit einen leichten Lächeln ansah. „Du bist wunderschön." sagte er leise & strich mir dann sanft über meine Wange. Ich spürte wie diese erröteten. Verlegen sah ich auf meine Finger - lehnte mich seiner Berührung aber trotzdem mehr entgegen.
Ich spürte wie er sich mehr zu mir lehnte & mich an meiner Wange zu ihm zog. Sein Gesicht war direkt vor meinem. Er lächelte & brachte die Schmetterlinge in mir zum ausrasten.
„Ich liebe dich Lou." sagte ich so leise ich nur konnte. Alles andere würde den Moment zerstören.
Louis lächelte - wie schon die ganzen anderen Male als ich ihm meine Liebe in den letzten Tagen gestanden hatte.
„Ich liebe dich." sagte er dann aber überraschend. Meine Augen weiteten sich. Er liebt mich!
Mein Herz explodierte. Ich konnte nicht anders als mich auf ihn zu stürzen & ihn mit all meiner Liebe zu küssen. Louis erwiderte, umrahmte mein Gesicht mit seiner Hand & zog mich mehr zu sich.
„Ich liebe dich." nuschelte ich in den Kuss bevor Louis mich prompt hoch hob & auf seinen Schoß platzierte. „Ich liebe dich." erwiderte er schlampig. Seine Hände wanderten an meinem Rücken unter meinen Pulli. Er kratzte leicht meine Haut was sofort Gänsehaut auslöste. Ich küsste ihn hart & begann - zur Abwechslung - von mir aus einen Zungenkuss.
Mir wurde schlagartig unglaublich warm & ich sehnte mich nach mehr. Ich wollte mehr von Louis.

Plötzlich hörte ich wie Louis leise stöhnte. Ich stockte & löste mich von seinen Lippen. Er sah mich lusterfüllt an „Hör nicht auf." flüsterte er & zog mich wieder zu sich. Ich küsste ihn erneut. Einer seiner Hand lag nun auf meinem Hintern was meinen ganzen Körper angenehm zum kribbeln brachte. Gleich darauf begann er schon meinen Hintern fest zu kneten. Mein Körper spielte verrückt. Leise stöhnte ich in Louis Mund. Es war mir unangenehm - auch wenn ich wusste, dass es mir noch unangenehm sein sollte. Ich löste mich & versteckte meinem Gesicht in seiner Halsbeuge. „Alles okay?" fragte Louis schnaufend. Ich nickte leicht. „Ich liebe dich." sagte ich nur leise & drückte Louis so fest ich nur konnte an mich.

„Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich..."

Louis' Arme schlangen sich genauso fest um mich wie meine um ihn. Er hielt mich fest. „Ich dich auch." sagte er sanft. Louis küsste meine Wange „Ich liebe dich auch..."

the 30th - ls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt