Am Nachmittag sprang ich ganz aufgeregt auf als es an der Tür klingelte. Louis ist hier.
Mit einem riesen Grinsen stolperte ich schnell die Treppen hinunter & sprintete zur Tür. Immerhin war noch mein Geburtstag & ich hatte noch nichtmal einen Kuss von ihm bekommen. Deswegen riss ich auch die Tür auf & sah in Louis' strahlendes Gesicht.
„Hallo Geburtstagskind." begrüßte er mich lächelnd. Ich grinste - zögerte aber nicht lange ihn zu mir zu holen & zu küssen. Auch er zog mich an meiner Hüfte näher zu sich. Leicht lächelte ich in den Kuss. Wir küssten uns & küssten uns & küssten uns & küssten uns. Ich konnte nicht genug bekommen & Louis offensichtlich auch nicht.Bevor der Kuss wirklich vertieft werden konnte löste ich mich - Mum oder Gemma könnten ja immer noch jederzeit hier auftauchen. Louis grinste. Seine Lippen waren rot geschwollen.
„Komm ich möchte dir noch mein Geschenk geben." kicherte er nachdem er sich die Schuhe ausgezogen hatte. Verlegen lächelte ich, griff nach seiner Hand & zog ihn nach oben.Kaum war die Tür meines Zimmers zu nahm Louis meine Lippen sofort wieder in Beschlag. Er küsste mich hart & drang auch schon gleich mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Mein Herz beschleunigte sich - ob das jemals aufhören würde? Ich denke nicht.
Sein Griff um meine Hüfte verstärkte sich & er zog mich so nah zu sich, dass nichtmal mehr ein Staubkorn zwischen uns passen würde. Genießend küsste ich ihn während meine Hände in seine Haare wanderten. Leicht zog ich an ihnen. Das spornte Louis wohl nur noch mehr an denn er küsste mich noch härter. Sofort legte sich einer seiner Hände an meinen Hintern & begann diesen fest durchzukneten.
Leise keuchte ich auf.Louis löste sich ein paar Zentimeter von meinem Gesicht & grinste mich breit an. Ich spürte wie meine Wangen sich erhitzten. Sanft begann Louis mir mit seiner anderen Hand - die nicht gerade an meinem Arsch lag - über die Wange zu streichen.
„Ich liebe dich mehr als alles andere mein Sonnenschein. Ich könnte mir keinen besseren Freund & noch dazu besten Freund vorstellen." er lächelte breit & griff zu seinem Rucksack um eine Tüte herauszuholen. „Alles Gute zum Geburtstag." flüsterte er, hielt mir die Tüte entgegen & küsste liebevoll meine Stirn.Gerührt sah ich ihn an. „Danke Lou." ich lächelte breit. „Ich liebe dich auch." lächelte ich glücklich. Schnell gab ich Louis noch einen Kuss bevor ich aufs Bett hüpfte & grinsend in die Tüte blickte.
Lächelnd setzte Louis sich neben mich & sah mir gespannt zu. Ich holte ein Päckchen aus der Tüte. Gespannt wickelte ich es vorsichtig aus dem Geschenkpapier aus. Sofort wurde mein Grinsen noch breiter „Da erinnerst du dich noch dran?" fragte ich leise & sah gerührt zu Louis. Sein Lächeln war breit.
Es war ein Buch & ich wollte es schon seit Ewigkeiten haben. Ich hab es mir nie gekauft aber öfters darüber geredet. Das Buch war voll mit kleinen Poems. Ich fand es unglaublich schön die kurzen Gedichte zu lesen.„Natürlich." lächelte Louis & rutschte näher zu mir. „Du hast so oft darüber geredet...ich hab es dir schon vor Monaten gekauft." erklärte er & strich mir die Haare etwas aus dem Gesicht während ich lächelnd in dem Buch herumblätterte. „Ich hoffe es gefällt dir..." flüsterte Louis. Ich grinste ihn an „Natürlich. Danke Lou." ich lehnte mich zu ihm & küsste ihn sanft. Mit einem noch viel größerem Lächeln als gerade löste er sich wieder von mir „Mach weiter." kicherte er. Ich biss mir auf die Unterlippe & sah nochmal in die Tüte. Es war ein etwas kleineres Päckchen. Ich nahm es gespannt heraus & befreite die Schachtel von dem Papier.
Erschrocken zog ich die Luft ein als ich die grüne Schachtel mit der Aufschrift Gucci sah. Mit großen Augen sah ich zu Louis, welcher mich nur anlächelte. „Lou..." hauchte ich „Jetzt mach schon auf Baby." kicherte er. „Du bist verrück." flüsterte ich leise & öffnete die Schachtel. Darin lag ein silberner Ring mit einem rotem kleinen Herzchen. In dem Herz war das Gucci Logo eingraviert.
„Gefällt er dir?" fragte Louis flüsternd. Immer noch geschockt & staunend nickte ich leicht. Lächelnd nahm Louis meine Hand & den Ring. Er steckte ihn an meinen linken Ringfinger. Der Ring passte wie perfekt.Ich drehte mich mit klopfenden Herzen zu Louis. „Wie kommst du darauf mir einen Gucci Ring zu schenken?! Bist du verrückt geworden?!" fuhr ich ihn an. Sauer war ich nicht. Natürlich nicht. Ich freute mich unglaublich darüber. Aber er musst doch nicht so viel Geld ausgeben nur um mir eine Freude zu machen. Ich wäre doch mit einem Papierring auch zufrieden.
Louis lachte „Ich wollte." grinste er frech. Leise schnaufte ich aus „Du weißt du musst das nicht machen?"
Liebevoll strich Louis mir über die Wange „Natürlich weiß ich das. Aber ich liebe dich & du wirst nur einmal 18..."
Ich lehnte mich in seine Berührung & lächelte leicht „Danke Lou...danke." flüsterte ich & küsste ihn sanft. „Ich liebe dich."Etwas später zeigte ich mum & Gemma voller stolz den Ring. Mum reagierte genau wie ich. Sie konnte nicht fassen, dass Louis so viel Geld ausgegeben hatte. Gemma wollte wissen wie viel genau Louis bezahlt hatte. Das wollte er jedoch nicht sagen. Nur dass es wohl zwischen 200 & 400 Pounds war. Also viel zu viel!
Mum machte uns dann Abendessen. Tacos da es mein Lieblingsessen war. Zum Abschluss des Abends sahen wir noch alle gemeinsam der Teufel trägt Prada nachdem Mum & Gemma mir ebenfalls ihre Geschenke gegeben hatten.„Hattest du einen schönen Geburtstag?" fragte Louis als wir dann in der Löffelchen Position im Bett lagen. Ich nickte leicht „Nur das mit Lizz-„ - „Oh nein. Das ist es garnicht wert darüber zu reden. Lösch das sofort aus deinem hübschen Köpfchen." unterbrach mich Louis was mich leicht zum grinsen brachte. „Ja ich hatte einen schönen Geburtstag. Danke Lou." lächelte ich & drückte seine Hand fester.
DU LIEST GERADE
the 30th - ls
FanfictionHarry brannte von innen. Er brannte für Louis. Jeden Tag wurde das Feuer in ihm größer. So groß dass es irgendwann anfing in von innen zu verbrennen. Er verbrannte sich immer & immer wieder. & obwohl seine Liebe zu Louis so schmerzhaft & mächtig war...