Changbin
Fuck, fuck, fuck...
Ich rannte durch die Eingangshalle des Trainingscenters auf die Aufzüge zu. Ich hatte verschlafen.Das Treffen mit Yoorim hatte mich komplett aus der Bahn geworfen und ich hatte nachts kein Auge zubekommen. Gedanken an längst vergangene Schultage waren mir durch den Kopf geschossen und mein Gehirn hatte nicht zur Ruhe kommen wollen.
Dementsprechend hatte ich nur wenig geschlafen und war nur schwer aus dem Bett gekommen. Normalerweise übernachtete ich in dem Dorm in der Nähe des Centers, doch meine Mutter hatte mich gebeten die Nacht zuhause zu verbringen, was der Grund dafür war, dass ich eine weitere Strecke hatte als sonst.
Ich stieg gerade aus dem Fahrstuhl und rannte durch den Flur zum Raum, in dem mein Gesangsunterricht stattfinden würde, als eine Gestalt in meinen Weg trat.
Ich war zwar nie gut in Physik gewesen, doch sogar ich konnte sagen, dass ein Körper mit meiner Masse und meiner Geschwindigkeit in einer solchen Situation nicht schnell genug hätte bremsen können, um eine Kollision zu verhindern.
Ich prallte also mit voller Wucht gegen die Person.
„Uff", hörte ich nur, als ein schmaler Körper zu Boden fiel.
Ich überlegte kurz, ob ich nur Entschuldigung rufen und zu meinem Unterricht rennen sollte, doch der Aufprall hatte schmerzhaft ausgesehen und ich fühlte mich schlecht.„Hey, alles gut bei dir?", fragte ich und ging neben der Person in die Hocke.
Sie hatte schulterlanges blondes Haar, welches bereits deutliche Ansätze zeigte. Vom Gesicht sah ich nur das spitze Kinn, die schmale Nase und die vollen Lippen, da der Rest von den langen Haaren verdeckt wurde, welche ihr ins Gesicht hingen.„Tut mir echt leid, ich habe dich wirklich nicht gesehen, sorry, echt..."
Ich griff nach der Hand der Gestalt, die ich soeben umgerannt hatte und zog sie wieder auf die Füße.Offenbar hatte ich meine Kraft unterschätzt, denn ich zog zu stark und die Person knallte nun gegen meine Brust.
Erst jetzt bemerkte ich, dass es sich bei der Person nicht um eine Frau, sondern um einen jungen Mann handelte, der wahrscheinlich so in meinem Alter war.
Ich hatte die zarten Gesichtszüge für feminin gehalten, doch bei genauerem Hinsehen sah ich eindeutig die maskuline Kinnpartie und die hohen Wangenknochen.„Naur naaurr, i am sorry, its completely my fault"
„Hä?"
Ich hatte verstanden, was der Junge gesagt hatte, doch die Tatsache, dass er auf Englisch mit mir sprach traf mich unvorbereitet.
„My fault... not you...", versuchte ich ihm mit meinen eingerosteten Englischkenntnissen klar zu machen.
„Nichts passiert. Mir geht es gut. Geht es dir gut?", fragte mich der Junge und trat einen Schritt von mir weg. Erst da erkannte ich, dass wir bis gerade eben noch Brust an Brust dagestanden waren und ich seine Hand fest umklammert gehalten hatte.„Jaja alles gut, sprichst du jetzt koreanisch oder nicht?"
„Ja ich spreche koreanisch, aber nur sehr wenig. Ich bin erst seit einem Jahr in Korea. Es fällt mir manchmal noch schwer."
Der Junge schenkte mir ein breites Lächeln und ich konnte nicht anders als gequält mitzulächeln.„Mein Name ist Lee Felix", stellte sich der blonde Junge vor und streckte mir seine Hand hin. Erst jetzt fiel mir die raue und tiefe Stimme auf, die er besaß. Und außerdem war er bestimmt gute 5 Zentimeter größer als ich. Ich hatte keine Ahnung, wie ich ihn für eine Frau hatte halten können.
„Ppilligsche...", wiederholte ich dümmlich und schüttelte automatisch seine Hand.
„Felix", sprach er erneute vor und lächelte mich weiterhin fröhlich an.
„Das habe ich gerade gesagt", meinte ich. „Ich bin Seo Changbin"Felix lächelte mich immer noch strahlend an und ich runzelte die Stirn. Was war mit diesem Jungen los? Ich hatte ihn gerade umgerannt und er hatte sich bei mir entschuldigt? Aber man musste nicht besonders schlau sein, um das Idoltraining zu absolvieren...
„Naja ich muss dann jetzt zu meinem Training, sonst komme ich noch zu spät. Ich freue mich, dich kennengelernt zu haben, Seo Changbin."
Ich erwachte aus der Trance, in die ich seit dem Zusammenprall gefallen war.
„Fuuuuck", rief und ich ließ Felix stehen.
Mein Coach würde mir den Kopf abreißen.____________________________________
Das erste Treffen unserer Protagonisten Pilligsche und Changbin. Unser kleiner Sonnenschein ist endlich aufgetaucht ☀️🐥
Kleiner Spoiler vorab: Das nächste Kapitel wird aus Felix' Sicht geschrieben sein.
Ich hoffe das Kapitel hat dir gefallen und du bist beim nächsten auch dabei ☺️
DU LIEST GERADE
Streetlight
FanfictionChangbin trainiert für seine Karriere als K-Pop Idol. Er ist ehrgeizig und kämpft für seinen Traum. Mit seiner Rap-Group 3Racha produziert er neben dem Training auch eigene Lieder. Er will hoch hinaus und es den Leuten zeigen, die ihm Steine in den...