Felix
Ich sah die Teigmasse vor mir kritisch an. Sie hatte eine schöne dunkelbraune Farbe und ihre Konsistenz war perfekt, doch ich kippte trotzdem noch eine kleine Menge Zucker hinein. Schließlich war so viel dunkler Kakao darin, dass die Brownies sonst bitter werden würden, weshalb sie die Extramenge Zucker gut vertragen würden.
Dann verrührte ich den Teig und füllte ihn in meine Browniebackform, schaltete den Timer an und begann die Küche aufzuräumen. Obwohl ich wirklich oft Brownies machte, sah meine Küche trotzdem jedes Mal aufs Neue aus wie ein Schlachtfeld. Ich wusch gerade das letzte Geschirrstück ab, als es an der Tür klingelte. Ich machte auf ohne die Kamera zu checken, da ich mir sehr sicher war wer gleich vor meiner Wohnung stehen würde und tatsächlich... Hyunjin trat ein.
„Wow, machst du Brownies?", fragte er und ging einfach an mir vorbei in die Wohnung.
„Ja", antwortete ich überflüssigerweise. Hyunjin hatte ein Händchen dafür immer dann aufzutauchen, wenn ich gerade etwas backte.Ich ging mit ihm in die Küche, schenkte uns beiden ein Glas kalte Milch ein und holte die Brownies aus dem Ofen. Sie waren perfekt geworden und mussten nur noch abkühlen. Hyunjin begann sich über Lee Know zu beschweren, der ihn mal wieder mit Taschentüchern bedroht hatte. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Die beiden konnten nicht mit, aber auch nicht ohne einander.
„Naja, das wird sich wahrscheinlich nie ändern... wobei, ich habe das Gefühl, dass Lee Know in letzter Zeit... netter ist?" Hyunjin legte den Kopf schief und kniff die Augenbrauen zusammen, so als müsste er dieses Wort erst einmal testen. Ich lachte und begann uns beiden Brownies auf die Teller zu legen. „Denkst du Lee Know und Han haben was am Laufen?", fragte er und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich dachte darüber nach wie Minho sich in Hans Gegenwart benahm, wie rücksichtsvoll und zuvorkommend er mit ihm umging. Ich zuckte mit den Schultern und biss in den Brownie. Er war süß und verklebte mir den kompletten Mund. Perfekt. „Ich kann mir schon vorstellen, dass die beiden ganz gut zusammen passen. Irgendwie gleichen sie sich aus... weißt du was ich meine?"
Hyunjin schlug auf den Tisch. „Genau das habe ich auch gedacht! Huch, was ist den das?"Hyunjin hob ein Bild auf, das neben ihm auf dem Tisch lag.
„Oh, das ist vom Minigolfspielen. Ich wollte es aufhängen, habe es aber irgendwie vergessen..."
„Oh ihr seid so süß...", meinte Hyunjin und sah sich verträumt das Foto an. „Wie war es denn?"
„Ganz schön"
„Ganz schön?" Hyunjin hob zweifelnd eine Augenbraue und sah dann, dass ich komplett rot geworden war. Er lachte dreckig. „Also wirklich ganz schön..."Ich hielt mit die Hände vors Gesicht.
„Nein, nein! Jetzt musst du mir mehr erzählen!" Hyunjin griff nach meinen Händen und zog sie fort.
„Es gibt nicht wirklich was zu erzählen..."
Hyunjin verdrehte die Augen und sah mich zweifelnd an. Meine Wangen brannten und verrieten meine Lüge. Hyunjin lehnte sich zu mir vor und stützte das Kinn auf die verschränkten Finger. „Spill. It."Ich atmete tief durch. „Wir haben uns geküsst", sagte ich mit fester Stimme. Es war nichts wofür ich mich schämte, aber irgendwie war es schön gewesen ein Geheimnis zu haben, das ich nur mit Changbin teilte.
Hyunjin fiel fast vom Stuhl. Dann begann er laut zu quietschen und ich war mir sicher, dass er auf dieser Frequenz mit Fledermäusen kommunizieren konnte. „Uuuuund???"
„Und was?", fragte ich.
„Naja", meinte Hyunjin und rollte genervt mit den Augen, weil er mir alles aus der Nase ziehen musste „war der Kuss gut? Seid ihr jetzt zusammen? Oder war es komisch und ihr geht euch jetzt aus dem Weg?" Er schlug sich die Hände vor den Mund und sah mich geschockt an.„Wir sind nicht zusammen... und wir gehen uns auch nicht aus dem Weg..."
„Die wichtigste Frage hast du natürlich nicht beantwortet..."
Ich ließ den Kopf auf die Tischplatte sinken. „Der Kuss war so gut, ich kann es nicht in Worte fassen. Die ganze Stimmung hat einfach gepasst und Changbin ist so ein guter Küsser..." Hyunjin sprang auf und zog mich in eine feste Umarmung. „Ihr solltet es mal probieren. Ich finde ihr wärt so ein süßes Paar. Bei euch stimmt die Chemie einfach. Und eure Babies wären so schön...". Sein Blick wurde verträumt.Ich seufzte auf und griff nach seiner Hand. „So funktioniert das nicht... Haben dir deine Eltern eigentlich schon von den Bienchen und den Blümchen erzählt?"
_________________________________
Hallo ihr Lieben 🫶🏻
Ein neues Felix Kapitel ist erschienen und ich hoffe es hat dir gefallen. Es ist ein kurzer Übergang zu mehr Changlix Content. Ich bin mir sicher, dass du schon gemerkt hast, dass deren Beziehung in meiner Geschichte eine andere ist als die von Minsung. Ich bin mal gespannt auf die Kommentare am Ende, welches Paar dir am besten gefallen hat.Ich werde später noch das nächste Kapitel droppen, also bis gleich 🥰
DU LIEST GERADE
Streetlight
FanfictionChangbin trainiert für seine Karriere als K-Pop Idol. Er ist ehrgeizig und kämpft für seinen Traum. Mit seiner Rap-Group 3Racha produziert er neben dem Training auch eigene Lieder. Er will hoch hinaus und es den Leuten zeigen, die ihm Steine in den...