Kapitel 6

34 4 10
                                    

Felix

„Du warst wo?"
Hyunjin sprang aufgeregt hinter mir auf und ab, während ich meine Turnschuhe fester schnürte.
„Ich habe 3Racha kennengelernt. Ich kann es kaum glauben. Und Bang Chan hat mir angeboten zusammen einen Track zu machen. Das muss ein Traum sein..."

„Ich bin so neidisch..."
Hyunjin schmollte kurz, dann packte er meinen Arm und schüttelte ihn.
„Erzähl mir alles!"
Und das tat sich. Ich erzählte ihm, wie Changbin mich umgerannt hatte und wir uns heute wieder getroffen hatten. Ich erzählte ihm, wie er mich auf eine Cola eingeladen hatte und wie er angeboten hatte mich in ihr Studio mitzunehmen.

„Ich habe meine Cola dort stehen lassen..."
„Oh nein!", rief Hyunjin sarkastisch. „Dann musst du wohl noch einmal dort vorbeikommen. Nimm mich aber nächstes Mal mit!"
Ich lächelte ihn breit an und nickte. Vielleicht würde Hyunjin auch so viel Glück haben wie ich und Chans Aufmerksamkeit erregen. Hyunjin hatte eine tolle Stimme und konnte sogar ganz gut rappen.

Da trat Minho in den Tanzsaal und verschränkte seine Arme vor der Brust.
„Seid ihr endlich bereit anzufangen?"
„Du bist zu spät gekommen...", murmelte Hyunjin und Minhos Augenbraue hob sich.
„Ich glaube du hast schon lange keine Taschentücher mehr gegessen"
Hyunjin entschuldigte sich schnell bei Lee Know und wir besprachen unsere Ziele für die heutige Probe.

Meine beiden Hyungs hatten vor eine
sexy Choreografie aufzustellen. Ich hatte richtig Lust darauf, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich mich annähernd so geschmeidig und verführerisch bewegen konnte wie diese beiden.

Wir probten etwa seit 10 Minuten und uns allen stand schon der Schweiß auf der Stirn. Ich hatte mir die Haare zu einem winzigen Pferdeschwanz gebunden aus dem überall Strähnen herausfielen. Gerade übten wir eine Stelle bei der wir auf dem Boden lagen.

Da klopfte es an die Tür unseres Trainingsraumes und Lee Know pausierte die Musik.
„Ja wer stört?"
Han Jisung streckte seinen Kopf durch die Tür.
„Hey, ist Felix auch hier? Ach ja da drüben. Du hast was in Channies Room vergessen"
Da trat auch Changbin in den Übungsraum.

„Ich habe Changbin vergessen?", fragte ich dümmlich und Hyunjin brach in schallendes Gelächter aus. Minho hingegen sah nur genervt aus wegen der Unterbrechung.
„Du hast deine Cola unten stehen lassen", erklärte Changbin und hielt sie in die Höhe.

„Oh ach so ja stimmt", erwiderte ich geistreich. Ich sprang aus der liegenden Position auf die Füße und ging in seine Richtung. Dann streckte ich meine Hand nach der Cola Dose aus, die Changbin festhielt.

„Du hättest sie mir nicht bringen brauchen, du hast sie ja schließlich bezahlt..."
„Schon gut, keine große Sache", winkte Changbin lässig ab.
Han sah ihn verwirrt an. Ich bezweifelte, dass es wirklich keine große Sache gewesen war. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Changbin Han so lange auf die Nerven gegangen war, bis dieser eingewilligt hatte mitzukommen.

Ich musste lächeln. Ich fand die Vorstellung süß, dass Changbin nach einer Ausrede gesucht hatte um mich zu sehen, aber ich wollte mich da nicht zu sehr reinsteigern. Vielleicht bildete ich mir nur was ein.

„Dürfen wir dann endlich wieder weiterproben, wenn Yongbok sein Koffein bekommen hat?", maulte Lee Know die beiden Rapper an.
„Yongbok?", fragte Jisung und sah Minho mit großen Augen an.
„Das ist mein Koreanischer Name...", erklärte ich.

„Schluss mit dem Kaffeekränzchen. Raus hier!", forderte Lee Know und drehte Han und Changbin in Richtung der Tür. Dann schubste er sie aus dem Zimmer.
„Ich schreibe dir...", hörte ich Changbin noch rufen, bevor die Tür ins Schloss fiel.

Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Magen aus. Ich freute mich schon darauf.

____________________________________

Wieso kann Changbin nicht mir schreiben? Wem geht es noch so, dass er auf fiktive Charaktere und Personen, die man nicht in der echten Welt kennt, steht? ✋🏻

Ich hoffe dir hat auch dieses Kapitel gefallen.

Jetzt liegt der Ball in Binnies Hälfte. Ob er sich trauen wird Felix zu schreiben? Wir werden sehen...

StreetlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt